4Players-Umfrage: Für welche Konsole würdet ihr euch nach dieser E3 entscheiden?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Konsole würdet ihr euch nac

Beitrag von johndoe1544206 »

"Wir haben ein Produkt für Leute, die keine Möglichkeit haben, sich mit dem Internet zu verbinden. Es nennt sich Xbox 360. Wenn jemand absolut keinen Internet-Zugang hat, dann ist das sein Offline-Gerät"

"Ich denke auf lange Sicht erschaffen wir hier ein weltweit führendes Produkt, das die Leute lieben und annehmen werden. [Online-Zwang] ist ein sehr wichtiges Thema für sie und sie sind in dieser Angelegenheit sehr starrsinnig. Und sie sind clever. Deshalb sehen sie sich all diese Dinge an und sagen 'Hey, wird mich das in negativer Art und Weise beeinflussen?' Aber bis man es mal genutzt hat, ist es wirklich schwierig zu verstehen, wie die ganzen Vorteile aussehen."

Don Mattrick - Microsoft

quelle: Gamestar ( http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 14695.html )

Kann man noch dreistere Aussagen tätigen. Hammerhart.
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 12.06.2013 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

NerevarINE2 hat geschrieben:Kann man doch dreistere Aussagen tätigen. Hammerhart.
Das ist gehobenes Spin-Doctoring. Muss man auch erstmal können. Das Problem an solchen Herangehensweisen ist aber, dass die Leute, die das zu oft und zu intensiv betreiben, eines Tages ihren eigenen Lügen auf den Leim gehen und dann ganz verwundert vor den Trümmern ihrer Pläne stehen, weil die Wirklichkeit die Dreistigkeit hatte diese nicht zu befolgen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

NerevarINE2 hat geschrieben:"Wir haben ein Produkt für Leute, die keine Möglichkeit haben, sich mit dem Internet zu verbinden. Es nennt sich Xbox 360. Wenn jemand absolut keinen Internet-Zugang hat, dann ist das sein Offline-Gerät".
Schön und gut das die XBOX 360 ein Offline-Gerät ist... ABER die PS4 und Wii U ist es nach jetzigem Stand ebenfalls nur halt mit aktuellen Spielen... Oder wird die 360 jetzt noch weiterhin unterstützt? Microsoft kann da natürlich ein klares Zeichen geben in dem sie Forza, Halo, Gears of War, Fable und wie die Exklusiven alle heißen sowohl für ihr Offline-Gerät als auch für ihr Online-Gerät weiter entwickeln und verkaufen... Denn dann werden es andere Spielehersteller vllt. auch machen.
NerevarINE2 hat geschrieben: [Online-Zwang] ist ein sehr wichtiges Thema für sie und sie sind in dieser Angelegenheit sehr starrsinnig. Und sie sind clever. Deshalb sehen sie sich all diese Dinge an und sagen 'Hey, wird mich das in negativer Art und Weise beeinflussen?' Aber bis man es mal genutzt hat, ist es wirklich schwierig zu verstehen, wie die ganzen Vorteile aussehen."
Nein es ist nicht schwierig zu verstehen wie die ganzen Vorteile an Online-Zwang aussehen, weil man die Xbox One noch nicht genutzt hat. Sondern weil man die Leute scheinbar bisher nicht über diese Vorteile für die es sich lohnt das auf sich zu nehmen informiert hat bzw informieren kann...
Erwartet der Typ etwa das ich mir die Kiste kaufe, weil sich dann angeblich der Sinn erschließen soll was ich genau kaufe.
Wenn ich ein Produkt kaufen will, das mich knappe 500€ kostet, will ich doch vorher wissen auf was ich mich da einlasse.
Das ist einfach nur ein INHALTLOSES Argument!!! Sonst hätter er einfach die Vorteile genannt!!!
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

NerevarINE2 hat geschrieben:"Wir haben ein Produkt für Leute, die keine Möglichkeit haben, sich mit dem Internet zu verbinden. Es nennt sich Xbox 360. Wenn jemand absolut keinen Internet-Zugang hat, dann ist das sein Offline-Gerät"

"Ich denke auf lange Sicht erschaffen wir hier ein weltweit führendes Produkt, das die Leute lieben und annehmen werden. [Online-Zwang] ist ein sehr wichtiges Thema für sie und sie sind in dieser Angelegenheit sehr starrsinnig. Und sie sind clever. Deshalb sehen sie sich all diese Dinge an und sagen 'Hey, wird mich das in negativer Art und Weise beeinflussen?' Aber bis man es mal genutzt hat, ist es wirklich schwierig zu verstehen, wie die ganzen Vorteile aussehen."

Don Mattrick - Microsoft

quelle: Gamestar ( http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 14695.html )

Kann man noch dreistere Aussagen tätigen. Hammerhart.
Hier das passende Video, das das Interview zu zeigen scheint: http://www.youtube.com/watch?v=5yC8FbgGnd0
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Hokurn5 hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:"Wir haben ein Produkt für Leute, die keine Möglichkeit haben, sich mit dem Internet zu verbinden. Es nennt sich Xbox 360. Wenn jemand absolut keinen Internet-Zugang hat, dann ist das sein Offline-Gerät".
Schön und gut das die XBOX 360 ein Offline-Gerät ist... ABER die PS4 und Wii U ist es nach jetzigem Stand ebenfalls nur halt mit aktuellen Spielen... Oder wird die 360 jetzt noch weiterhin unterstützt? Microsoft kann da natürlich ein klares Zeichen geben in dem sie Forza, Halo, Gears of War, Fable und wie die Exklusiven alle heißen sowohl für ihr Offline-Gerät als auch für ihr Online-Gerät weiter entwickeln und verkaufen... Denn dann werden es andere Spielehersteller vllt. auch machen.
Microsoft ist primär daran interessiert, ein Entertainmentgerät zu verkaufen, mit dem alle "relevanten" Konsumentenprodukte abgespielt werden können, weniger eine Spielekonsole. Da sind Spiele ein Abfallprodukt. Ich hoffe nur, es ist der letzte Versuch.

Halo, Gears of War und Fable sind keine Exklusivtitel, das kann man auf einen stinknormalen Windows-PC auch spielen.

Phillips hatte ja auch ihre All-In-One Konsole, das CD-i. Es war auch ein ungeheurer Erfolg, wie es sich anschickte, Spiele, Audio-CD und Video-CD zu vereinen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

shakeyourbunny hat geschrieben:Microsoft ist primär daran interessiert, ein Entertainmentgerät zu verkaufen, mit dem alle "relevanten" Konsumentenprodukte abgespielt werden können, weniger eine Spielekonsole. Da sind Spiele ein Abfallprodukt. Ich hoffe nur, es ist der letzte Versuch.

Halo, Gears of War und Fable sind keine Exklusivtitel, das kann man auf einen stinknormalen Windows-PC auch spielen.

Phillips hatte ja auch ihre All-In-One Konsole, das CD-i. Es war auch ein ungeheurer Erfolg, wie es sich anschickte, Spiele, Audio-CD und Video-CD zu vereinen.
Gut da bin ich nicht so bewandert.
Aber ich muss auch sagen das ich sie wg. vorhandenem PC, Handy etc. nur als Spielekonsole kaufen würde...
Also betrachte ich auch nur den "Punkt" Spielekonsole des Geräts und da erscheint sie mir am schlechtesten. Und wenn man jetzt nochmal anfängt sein Offline-Gerät zu bewerben sollte auf der Kiste auch noch einiges erscheinen. ;)
Viko51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Viko51 »

Da MS mit ihrer Politik voll daneben greift ,greif ich zur PS 4 zumal billiger und muß nicht nach MS kriterien mich unter druck setzen lassen .
Spiele wann ich bock habe und nicht wann Sie es wollen !!!
Freu mich auf die PS 4 :-)))

Weiterhin viel Spaß beim zocken ... smile
Viko51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Viko51 »

Da MS mit ihrer Politik voll daneben greift ,greif ich zur PS 4 zumal billiger und muß nicht nach MS kriterien mich unter druck setzen lassen .
Spiele wann ich bock habe und nicht wann Sie es wollen !!!
Freu mich auf die PS 4 :-)))

Weiterhin viel Spaß beim zocken ... smile
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

Hoffentlich werden die Umfrageergebnisse hier den tatsächlichen Kaufneigungen in nichts nachstehen. Die Xbox One MUSS scheitern. Sollte die auch nur im geringsten ein Erfolg werden, wird Microsoft völlig digital gehen und Sony wird den selben Mist den Microsoft jetzt abzieht implementieren. Da bin ich mir zu 99% sicher. Hat man schon mit Sony's eigener Paywal gesehen. Microsoft konnte mit Xbox Live Gold davonkommen weil die Leute es akzeptiert haben und Sony hat nachgezogen. Lasst die Xbox One ein Erfolg werden und ihr könnt Hallo zu 24-Stunden-Online-Checks, DRM-Implementierungen und Gebrauchtspielsperren auf der übernächsten Playstation sagen.
DarrianMcK
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DarrianMcK »

Ich habe beide Konsolen (PS3 und XBox360) war aber mehr der XBox zugeneigt, aber nach allem was Microsoft da Schlechtes bringt und dem was Sony verbessert muss ich wohl oder übel eingestehen, dass mich die PS4 im Moment deutlich mehr überzeugt.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

höchstens ps4, weil der ganze xboxone kram läuft ja schon auffen pc :mrgreen: .

Bild

Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

bloub hat geschrieben:höchstens ps4, weil der ganze xboxone kram läuft ja schon auffen pc :mrgreen: .
Spoiler
Show
Bild

Bild

:lol:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wow, noch 55 andere Leute, dann wird es am Start sogar Leute geben, mit denen ich zocken kann. :lol:

Wegen den ganzen Spielereien wie Sprachsteuerung oder Fernsehen + Zocken sowie Forza und den anderen Exklusivtiteln, werde ich mir erstmal die Xbox One zulegen. Falls im Laufe der Zeit genügend gute Spiele rauskommen und Sony den Preis noch etwas senkt, ist es gut möglich, dass ich mir in 2 - 3 Jahren auch noch eine PS4 kaufe.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Eindeutig die PS4, die Xbox One hat für mich kein einziges Kaufargument. Ich denke dass ich mit der Kombo PC und PS4 die nächste Jahre gut fahren werde.
Bleibt zu hoffen dass Microsoft durch schwache Verkaufszahlen gezeigt bekommt, dass der Weg den sie jetzt mit der Xbox One gehen wollen, nicht der richtige ist.