Infamous: Second Son

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Newo »

Batistuta hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Das Gameplay sieht eigentlich wirklich geil aus:
http://kotaku.com/the-first-infamous-se ... -512741703

Ich kenn die alten Titel nicht (und haben mich auch nie soo interessiert).
Ist das hier dynamischer? Und gab es vorher auch schon zerstörbare Umgebung?
Es gibt leider viele Leute die Infamous nicht wirklich kennen, obwohl es mit das spaßigste Gameplay hat das man im Open World Bereich findet. Ist mir ein absolutes Rätsel, warum sie nicht mehr Gameplay daraus auf der E3 gezeigt haben, sondern nur diesen Story Trailer. Wirklich dumm, da hat man die Chance verpasst einem großen Publikum den Reiz des SPiels näher zu bringen. :?
Genau das dachte ich mir auch. Viele denken wohl, dass inFamous ein schlechteres GTA ohne Autos ist :/ Ich bin ja selbst vielmehr durch Zufall an inFamous 1 geraten und dann wars die Frnchise der CurrentGen für mich (Danke Anonymous ;))
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, keine AHnung. Mich haben die Videos nie so ganz angemacht (an GTA habe ich nie gedacht - eher an Prototype und das war auch nicht ganz meins) und ich hatte auch nicht das Gefühl dass man so viel Bewegungsfreiheit hatte.
Und konnte man die Umgebung zerlegen?

Vielleicht stolpere ich mal drüber und nehm einen Teil für die PS3 günstig mit.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Chibiterasu hat geschrieben:Hmm, keine AHnung. Mich haben die Videos nie so ganz angemacht (an GTA habe ich nie gedacht - eher an Prototype und das war auch nicht ganz meins) und ich hatte auch nicht das Gefühl dass man so viel Bewegungsfreiheit hatte.
Und konnte man die Umgebung zerlegen?

Vielleicht stolpere ich mal drüber und nehm einen Teil für die PS3 günstig mit.
Nein, Umgebung zerlegen konnte man nicht, kann man bei Second Son ja offenbar auch nur bei bestimmten Objekten
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Kemba hat geschrieben: Nein, Umgebung zerlegen konnte man nicht, kann man bei Second Son ja offenbar auch nur bei bestimmten Objekten
Man kann vielleicht keine ganzen Häuser zerstören, aber es ging andauernd irgendwas kaputt. Man kann alles mögliche mit seiner Elektrokraft hochheben und durch die Gegend schmeissen, Autos explodieren, Balkone krachen zusammen, Briefkästen, Mülltonnen, Lampen, Passanten fliegen durch die Gegend wenn man irgendwo hingeschossen hat. Gerade das fand ich immer so cool.

Und nicht zu vergessen - Infamous 2 hatte tatsächlich einen wirklich komplexen Level-Editor, das musst du bei einem OW-Spiel auch erstmal bringen :D
Zuletzt geändert von Batistuta am 12.06.2013 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bestimmte objekte waren auch in teil 2 zerstörbar (an die balkon-szene denk)

edit: argh, Batistuta war schneller :mrgreen:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Chibiterasu hat geschrieben:Das Gameplay sieht eigentlich wirklich geil aus:
http://kotaku.com/the-first-infamous-se ... -512741703.
Schaut bombastisch aus 8O
Bin absolut gefesselt davon. Leider kommt es nicht zum Launch. Aber egal, da gibt es Killzone SF ;)
Infamous Second son --> Blindkauf !!!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also der Trailer war schon sehr geil. Gucke mir jetzt mal das Gameplay an. Schaut vielversprechender als Infamous 2 aus (der 1. war mir etwas altbacken).
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Alter Schwede, das Gameplay ist ja mal Bombe!

Wow, sah echt stimmig und v.a. auch richtig spaßig aus wie man da einfach mal alles wegpustet. Ist bisher definitiv das interessanteste Exclusive für mich.

Zur Unverwundbarkeit:
Es war eine Gameplay-Demo. Ihr hättet doch nicht gewollt, dass das Video 2min lang ist weil der Spieler da schon längst abgekratzt wäre :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

mal schauen, ob es nur ein grafisches update wird....sah aber wirklich sehr geschmeidig aus :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Samsuxx hat geschrieben:Alter Schwede, das Gameplay ist ja mal Bombe!
Hallo? Hat ihr neben mir noch einer die beiden ersten Infamous Teile gespielt? Scheinbar nicht, sonst würden hier nicht alle so abgehen.

Grafisch, top, keine Frage. Aber das Gameplay war eine 1zu1 Kopie der Vorgänger. Der Held läuft identisch wie Cole, die Fähigkeiten sind bis auf das Beamen sehr ähnlich und sogar die Gegner haben Fähigkeiten, die man bereits aus Infamous 2 kennt.

Hey, nicht falsch verstehen, ich liebe den 2er, mein Lieblings-Gameplay-Spiel, weil es einfach nur Fun macht und auch Second Son werde ich blind kaufen. Aber das Gezeigte ist NICHTS Neues oder innovatives, sondern einfach ein Infamous in neuer Grafik, neuer Held mit viel altbekanntem.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Alking hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:Alter Schwede, das Gameplay ist ja mal Bombe!
Hallo? Hat ihr neben mir noch einer die beiden ersten Infamous Teile gespielt? Scheinbar nicht, sonst würden hier nicht alle so abgehen.

Grafisch, top, keine Frage. Aber das Gameplay war eine 1zu1 Kopie der Vorgänger. Der Held läuft identisch wie Cole, die Fähigkeiten sind bis auf das Beamen sehr ähnlich und sogar die Gegner haben Fähigkeiten, die man bereits aus Infamous 2 kennt.

Hey, nicht falsch verstehen, ich liebe den 2er, mein Lieblings-Gameplay-Spiel, weil es einfach nur Fun macht und auch Second Son werde ich blind kaufen. Aber das Gezeigte ist NICHTS Neues oder innovatives, sondern einfach ein Infamous in neuer Grafik, neuer Held mit viel altbekanntem.
Ja das kann man unterschreiben. Sogar die Lüftungsschächte sind nur eine abgewandelte, wenn auch bessere Form der Vertikalmäßte, die einen hochkatapultiert haben.
Nichtdestotrotz Blindkauf :D
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Hat der Typ so ein großes Gemächt, oder warum steht der immer so extrem breitbeinig rum? 8O
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Second Son soll Gerüchten zufolge einen Multiplayer-Modus haben. Das wäre natürlich der Knaller :waah:

Wie könnte der aussehen? 100-Spieler-free-for-all-Death-Match?! :mrgreen:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

team a gegen team b und aufträge könnte ich mir vorstellen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

BattleIsle hat geschrieben:Hat der Typ so ein großes Gemächt, oder warum steht der immer so extrem breitbeinig rum? 8O
Das habe ich mir auch gedacht...