http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
die einen sind "Pseudomoralisten", die anderen einfach nur blauäugig...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alking hat geschrieben:d3paX hat geschrieben:ich versteh es einfach nicht. und mir geht es echt penetrant auf den sack immer diese datenschutz kiste zu lesen. nehmen wir einfach mal den fall an... die xbox belauscht euch. was bequatscht ihr so wichtiges das es euch belasten könnte? glaubt ihr wirklich da sitzt jemand und guckt sich an wie wir auf der couch sitzen?! wofür? nennt mir einen vernünftigen grund wieso man daran interesse haben sollte? sollte tatsächlich jemand eine bombe bauen, wird er das wohl kaum in seinem wohnzimmer tun?! Oo sollte man euch wirklich abhören wollen, beobachtet man eure einkäufe. siehe paypal, payback, ec zahlungen, konto überwachung, handy abhören und back up ziehen, email verkehr, festnetz, facebook nachrichten etc. ja ja ja "ich hab kein fb..." trotzdem habt ihr internet und damit wesentlich leichtere wege euch abzuhören und auch die wichtigeren dinge als das was man mit kinect sehen könnte. prism gibts doch nicht erst sein gestern?! das gibts doch schon jahre lang. ich würde sogar behaupten schon seit dem das internet salon fähig geworden ist. bzw. seit es computer systeme gibt. oder glaubt ihr das bis vor 2 monaten alles in akten gelegen hat und man das mal schnell digitalisiert hat?! geschweige denn man erst vor 2 monaten angefangen hat daten abzuhören?? aber ist wieder typisch deutsch. es taucht irgendwo auf und dann wird sich darüber aufgeregt ohne mal darüber nachzudenken was da schon alles von euch gelandet sein könnte. sogar noch vor der xbox geschichte.
es ist sogar offiziell erlaubt unter bestimmten umständen euer handy anzuzapfen in deutschland. auch schon jahre lang... aber das böse kinect was man nicht abklemmen kann... xD ihr seid so lächerlich!
ich habe mir gedanken gemacht. wenn du meinen text gelesen hättest wüsstest du auch zu welchem entschluss ich gekommen bin.Flextastic hat geschrieben:gut das es leute gibt die sich noch darum gedanken machen
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
die einen sind "Pseudomoralisten", die anderen einfach nur blauäugig...
Denn nach der Sony-Pressekonferenz auf der derzeit stattfindenden Spielemesse E3 sagte Jack Tretton, US-Chef von Sony, in einem Interview mit GameTrailers, dass die Entscheidung über etwaige DRM-Maßnahmen, also Kopierschutz, letztlich beim Publisher liege.
King Rosi hat geschrieben: danke dafür. nach dem lesen des "artikels" bin ich der meinung, dass der verfasser nicht unbedingt mit intelligenz gesegnet worden ist.
Die "Pseudomoralisten", die es mit Sicherheit auch gibt, machen das bestimmt, aber von denen gibt es recht wenige hier. Man merkt allerdings, dass ihr offensichtlich keine Ahnung davon habt, was für Gefahren auf uns zukommen werden:Alking hat geschrieben:Vergiß es depax, diese Pseudomoralisten die hier auf den Datenschutz abgehen suchen alle bei Google.de und haben wahrscheinlich auch noch ein Android Phone.d3paX hat geschrieben:ich versteh es einfach nicht. und mir geht es echt penetrant auf den sack immer diese datenschutz kiste zu lesen. nehmen wir einfach mal den fall an... die xbox belauscht euch. was bequatscht ihr so wichtiges das es euch belasten könnte? glaubt ihr wirklich da sitzt jemand und guckt sich an wie wir auf der couch sitzen?! wofür? nennt mir einen vernünftigen grund wieso man daran interesse haben sollte? sollte tatsächlich jemand eine bombe bauen, wird er das wohl kaum in seinem wohnzimmer tun?! Oo sollte man euch wirklich abhören wollen, beobachtet man eure einkäufe. siehe paypal, payback, ec zahlungen, konto überwachung, handy abhören und back up ziehen, email verkehr, festnetz, facebook nachrichten etc. ja ja ja "ich hab kein fb..." trotzdem habt ihr internet und damit wesentlich leichtere wege euch abzuhören und auch die wichtigeren dinge als das was man mit kinect sehen könnte. prism gibts doch nicht erst sein gestern?! das gibts doch schon jahre lang. ich würde sogar behaupten schon seit dem das internet salon fähig geworden ist. bzw. seit es computer systeme gibt. oder glaubt ihr das bis vor 2 monaten alles in akten gelegen hat und man das mal schnell digitalisiert hat?! geschweige denn man erst vor 2 monaten angefangen hat daten abzuhören?? aber ist wieder typisch deutsch. es taucht irgendwo auf und dann wird sich darüber aufgeregt ohne mal darüber nachzudenken was da schon alles von euch gelandet sein könnte. sogar noch vor der xbox geschichte.
es ist sogar offiziell erlaubt unter bestimmten umständen euer handy anzuzapfen in deutschland. auch schon jahre lang... aber das böse kinect was man nicht abklemmen kann... xD ihr seid so lächerlich!
Wer sich wegen des Datenschutzes keine XboxOne kauft, dem ist echt nicht zu helfen. Aber es gibt genügend andere Gründe die einen nicht zur Xbox greifen lassen.
Gutes Zitat und der zentrale Punkt der Angelegenheit. Auf einen Verdachtsmoment hin, kann die eigene Person komplett ausgewertet werden und wenn Dinge in einen falschen Kontext gestellt werden ist man dran.thinkk hat geschrieben: "You don't have to have done anything wrong, you simply have to eventually fall under suspicion from somebody, even by a 'wrong call', and then they can use this system to 'go back in time' and scrutinize every decision you've ever made, every friend you've ever discussed something with and attack you on that basis to sort of derive suspicion from an innocent life and paint anyone in the context of a 'wrong-doer'." - Edward Snowden
machst du indirekt aber.Chibiterasu hat geschrieben:Ich will das nicht ALLES auf die XBox One umwälzen...
sagst du, weil leute die thinkk eben der meinung sind, dass damit alles und jeder überwacht wird (oder werden kann).Chibiterasu hat geschrieben:...aber die geht halt einen Schritt in die Richtung, der mir zuweit geht.
"So, in Poland you can MAKE The Witcher 3, for XBOne... you just can't play it.Eirulan hat geschrieben:Das Aktivieren der Spiele soll wohl nur in 21 Ländern funktionieren - via:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586406
xbox one hat regio lock, ps4 wird keinen habenPfoerti hat geschrieben:wie sieht das eigentlich mit Region Lock aus das würde dann ja bedeuten das man auf seiner deuteschen x1 auch nur deutsche Spiele spielen kann und Importe somit komplett wegfallen?
das war mir schon klar aber bisher war es ja immer noch USA,Europa,Asien man konnte z.B. noch aus UK importieren wird wohl jetzt nicht mehr möglich sein?leifman hat geschrieben:xbox one hat regio lock, ps4 wird keinen habenPfoerti hat geschrieben:wie sieht das eigentlich mit Region Lock aus das würde dann ja bedeuten das man auf seiner deuteschen x1 auch nur deutsche Spiele spielen kann und Importe somit komplett wegfallen?
greetingz
ich denke wenn ms was durchzieht dann ziehen sie es hart durch, soll heissen, du wirst nur noch spiele aus deinem land aktivieren können.Pfoerti hat geschrieben:...aber bisher war es ja immer noch USA,Europa,Asien man konnte z.B. noch aus UK importieren wird wohl jetzt nicht mehr möglich sein?
Doch.Pfoerti hat geschrieben:das war mir schon klar aber bisher war es ja immer noch USA,Europa,Asien man konnte z.B. noch aus UK importieren wird wohl jetzt nicht mehr möglich sein?leifman hat geschrieben:xbox one hat regio lock, ps4 wird keinen habenPfoerti hat geschrieben:wie sieht das eigentlich mit Region Lock aus das würde dann ja bedeuten das man auf seiner deuteschen x1 auch nur deutsche Spiele spielen kann und Importe somit komplett wegfallen?
greetingz