Deus Ex: Human Revolution: Director's Cut auch für Xbox 360, PS3 & PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: Director's Cut auch für Xbox 360, PS3 & PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im April hatte Square Enix Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut für die Wii U angekündigt. Einem Patch für die bereits veröffentlichten Version erteilte Eidos Montreal damals eine Absage.In seiner vollständigen Form soll er Director's Cut aber dann doch auf PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht werden, wie Square Enix jetzt im Rahmen der E3 verlauten ließ. Man habe schließlich auf der Feedback...

Hier geht es zur News Deus Ex: Human Revolution: Director's Cut auch für Xbox 360, PS3 & PC
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Human Revolution: Director's Cut auch für Xbox

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

IHR VER*********** A************.
ICH WERDE ***************** UND DANACH *************** EUCH!!!

Wenn dieser Director's Cut als Retail rauskommt und nicht als Patch (was ja schon fast ans Unmögliche grenzt, da das halbe Spiel umgemodelt werden müsste), ist das Franchise-Ausbeutung der aller übelsten und untersten Sorte!

Das Spiel ist seit nun fast 2 Jahren auf dem Markt, und sie versuchen NOCH IMMER, mit haargenau demselben Stoff Profit zu schöpfen!
Erst dieses Deus Ex: The >Fail, wonach wirklich NIEMAND gefragt hat und nun die plötzliche Entscheidung, den vor Monaten angekündigten "Wii U-Exklusiven" Director's Cut DOCH auf allen Plattformen zu veröffentlichen, weil sie ja auf die COMMUNITY GEHÖRT HABEN.

Ich habe mir nach dutzenden Malen des Durchspielens der Xbox 360-Fassung zusätzlich die PC-Fassung besorgt, da ich Deus Ex: HR als eines der schönsten Spiele der letzten Jahre einschätze, einen neuen PC zum Testen hatte und ich es den Entwicklern liebend gern gegönnt hab!

Aber das hier ist wirklich die Tour, mit der sie sich sämtliche Sympathie zerschlagen.
Erst Tablet-Deus Ex, jetzt das, und offenbar zieht Thief nun auch eine Spur der Entrüstung hinter sich lang. Bravo, Eidos!

(Sorry übrigens für den ausufernden Capslock-Gebrauch, werde mich von nun an zurückhalten)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Falls man sich den Director's Cut tatsächlich seperat kaufen müsste, wäre das absolut dämlich, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Sollen sies halt für ein paar € als DLC verscherbeln, dagegen könnte man ja nix sagen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Und da wundern sich manche ,wieso es Raubkopiermoerder gibt.
Eikant
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Eikant »

War mir damals schon fast klar, aber hej. Super Neuigkeiten. Ich bin gespannt drauf. Wollte das Spiel eh wieder mehr zocken, damit hab ich noch mehr Gründe.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Sollte wirklich soviel verändert werden wird es das sicher nicht als DLC geben.
Aber ist mir auch total egal, ich habs durchgespielt sogar auf Platin weil es so genial war und der Directors Cut geht mir am Hintern vorbei.

Toll für Leute die Deus Ex noch nicht gespielt haben, für den Rest nicht relevant.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Also zuallererst freue ich mich, dass der DC überhaupt auch auf den anderen Plattformen erscheint. Jetzt aber nochmal den Vollpreis zahlen, würde ich nicht. Für PCler kannn man zwar damit rechnen, dass in absehbarer Zeit diese Version zum Wegwerfpreis angeboten wird, ich würde jedoch auch dafür plädieren, dass die Entwickler quasi einen "DC"-DLC releasen. Auf einen Patch kann man da leider nicht hoffen, denke ich.
Cheraa hat geschrieben:Toll für Leute die Deus Ex noch nicht gespielt haben, für den Rest nicht relevant.
Sehe ich nicht so. Aufgrund der vielen Veränderungen, besonders bei den Bossfights, dürfte sich diese Geschichte hier auch für Leute lohnen, die die normale Version bereits kennen. Ob man bereit ist, dafür den Vollpreis zu zahlen, muss dann jeder für sich entscheiden. Ich wäre es nicht.
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

Ich hab es mehrfach durchgespielt und halte es für eins der besten Spiele aller Zeiten und dieser DC wäre für mich hochgradig interessant.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Man habe schließlich auf das Feedback der Fans gehört, so der Hersteller.
die fans wollen also alle unbedingt nochmal für das gleiche spiel bezahlen? sicher, dass ihr genau hingehört habt?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Aquetas hat geschrieben:Falls man sich den Director's Cut tatsächlich seperat kaufen müsste, wäre das absolut dämlich, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Sollen sies halt für ein paar € als DLC verscherbeln, dagegen könnte man ja nix sagen.
wieso ist das so unvorstellbar? hat es doch in der vergangenheit sehr oft gegeben. wurde vor allem mit inkludierten addons gemacht.
ich finds ja schade, dass das nicht mit DLCs mehr gemacht wird.
einfach nach 2 jahren oder so ne version mit allen DLCs inklusive bringen. wenn ich die ur-version nicht hätte würd ichs kaufen... falls es mich interessiert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Man habe schließlich auf das Feedback der Fans gehört, so der Hersteller.
die fans wollen also alle unbedingt nochmal für das gleiche spiel bezahlen? sicher, dass ihr genau hingehört habt?
Klar haben sie.

Man braucht auch nicht viel Neusprech, um aus "Kaufen auch den letzten Dreck, die Deppen." ein "Die wollen das so haben." zu machen. Machen ist Wollen, Lassen ist Tun, Lachen ist Klatschen, Frieden ist Krieg....
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tja. Da sieht man mal wieder, was CDP in der Landschaft hinsichtlich der Kundenpolitik für eine Ausnahmeerscheinung sind. Ich sage das ganz bewusst: TROTZ ihrem soft spot für Abmahnkanzleien.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: Klar haben sie.

Man braucht auch nicht viel Neusprech, um aus "Kaufen auch den letzten Dreck, die Deppen." ein "Die wollen das so haben." zu machen. Machen ist Wollen, Lassen ist Tun, Lachen ist Klatschen, Frieden ist Krieg....
Mein erster Eindruck von der Arbeit in der Spieleindustrie war die geradezu erschreckende Kundenverachtung, die dort vorherrscht. Und zwar auf allen Ebenen, in allen Bereichen. Nach einer Weile habe ich gemerkt, wie SCHWER es einem fällt nicht so zu werden, weil die Kunden mehrheitlich aber auch alles tun, um nicht als mündige Bürger zu erscheinen. Man gewinnt irgendwann den Eindruck, dass man nur noch Kunden hat, die ein großes "VERARSCH MICH, ZOCK MICH AB UND GIB MIR TIERNAMEN"-Schild freiwillig vor sich her tragen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Man gewinnt irgendwann den Eindruck, dass man nur noch Kunden hat, die ein großes "VERARSCH MICH, ZOCK MICH AB UND GIB MIR TIERNAMEN"-Schild freiwillig vor sich her tragen.
Ist doch auch so, oder? Der Rest ist ja sicher kein Kunde mehr.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Kajetan hat geschrieben:Nach einer Weile habe ich gemerkt, wie SCHWER es einem fällt nicht so zu werden, weil die Kunden mehrheitlich aber auch alles tun, um nicht als mündige Bürger zu erscheinen. Man gewinnt irgendwann den Eindruck, dass man nur noch Kunden hat, die ein großes "VERARSCH MICH, ZOCK MICH AB UND GIB MIR TIERNAMEN"-Schild freiwillig vor sich her tragen.
Jep. Irgendwie kann man sich schon fast nicht mehr beschweren.