PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Beitrag von Dafuh »

Es geht ja nicht darum, was wir zu verbergen haben...mehr darum was sich Firmen zurzeit einfach erlauben...sie wollen Grenzen ausloten und kommen damit ziemlich weit...weil viel zu viele einfach nicht darüber nachdenken wollen und ihre Seifenblase nicht zerplatzen darf...das geht ja auch nicht
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Flerschemer hat geschrieben:Ich lach immer noch. Wie sie alle jetzt ihr Playstation+ verteidigen. Jahrelang gegen MS gewettert wegen XBOXLive.

Ich sag ja, ihr seit alle kein Stück besser wie die Leute die ihr hier im Forum seit Wochen beleidigt werden weil sie nicht auf euren Sonyhypetrain aufspringen, unhabhängig davon ob sie MS-Kunden sind oder nicht, ihr "superschlauen Elitegamer". :Häschen: :lol:
Das haben Fanboys so an sich, kannst du nix machen.
Wäre in ungefähr genau so, als wenn die neue XBox mit Zwangsinstallationen und BluRay Laufwerk kommen würde, wie die PS3 seinerzeit, eingefleischte 360er wussten damals schon wie mittelalterlich und unnötig das ist. :lol:

Ähh, halt mal... :-?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

t1gg0 hat geschrieben:btw: gibt genug X1 Exklusives. Dead Rising 3 und Killing Instinkt sind schonmal zwei die ich spontan im Kopf habe.
Killer Instinct wird von einem Studio produziert, dass normalerweise unterirdische Lizenzversoftungen produziert. Also z.B. die Spiele zu GI Joe oder Battleship.

Dead Rising 3 wird, so gehen zumindest Grüchte um, nur Zeitexklusiv sein. Das war ja bei den Vorgängern genauso.

Also von Exklusivtiteln bleibt bei der Box kaum etwas.
Zuletzt geändert von Temeter  am 12.06.2013 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die wissen halt das Spielzeuge werden nicht ernst genommen,daher ist an diese einfacher solche regeln zu Schafen ,die sonst wo anders hin eine ganze Debatte in der Medien herbeigerufen hätten!!!

Spieler sind quasi Versuchs Subjekte für eine "Total" kontrollierte Gesellschaft der Zukunft!!

MFG
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Temeter  hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:btw: gibt genug X1 Exklusives. Dead Rising 3 und Killing Instinkt sind schonmal zwei die ich spontan im Kopf habe.
Killer Instinct wird von einem Studio produziert, dass normalerweise unterirdische Lizenzversoftungen produziert. Also z.B. die Spiele zu GI Joe oder Battleship.

Dead Rising 3 wird, so gehen zumindest Grüchte um, nur Zeitexklusiv sein. Das war ja bei den Vorgängern genauso.

Also von Exklusivtiteln bleibt bei der Box kaum etwas.
Jetzt nimm ihm doch nicht die Vorfreude. Er wird das schon noch früh genug erfahren. Wie soll er sich den sonst seine neue Anschaffung schönreden?
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Satus hat geschrieben:Ach war das so? Tolle Spiele? Sehe ich nicht so. Was bekommt man denn mit Plus? Aktuell nur veraltete Spiele. In Zukunft auf der PS4 eine abgespeckte Version von Drive Club. http://www.videogamer.com/ps4/driveclub ... rsion.html

Lächerlich! :lol:
Ich bin hochzufrieden mit dem PS Plus Angebot. Fuer 4,50 Euro im Monat habe ich mittlerweile Catherine, Batman Arkham Asylum, Machinarium, Hitman Absolution, Mass Effect 3 oder Okami HD zocken koennen. Ich finde schon, dass Preis/Leistung hier absolut stimmen. Was wuerdest Du denn fuer 4,50 im Monat erwarten?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kumbao hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Ach war das so? Tolle Spiele? Sehe ich nicht so. Was bekommt man denn mit Plus? Aktuell nur veraltete Spiele. In Zukunft auf der PS4 eine abgespeckte Version von Drive Club. http://www.videogamer.com/ps4/driveclub ... rsion.html

Lächerlich! :lol:
Ich bin hochzufrieden mit dem PS Plus Angebot. Fuer 4,50 Euro im Monat habe ich mittlerweile Catherine, Batman Arkham Asylum, Machinarium, Hitman Absolution, Mass Effect 3 oder Okami HD zocken koennen. Ich finde schon, dass Preis/Leistung hier absolut stimmen. Was wuerdest Du denn fuer 4,50 im Monat erwarten?
Wie läuft das eigentlich ab, verliert man die Spiele eigentlich wieder, wenn man PSN+ aussetzt, oder verschwinden die bereits nach dem einen Monat wieder? Oder bekommt im Abbo man die ganze Library an in PSN+ releasten Titeln?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

du verlierst bei aussetzen von psn+ nur die kostenlosen spiele. rabattierte, dlc´s, designs etc. pp. behälst du. aktivierst du psn+ wieder, ist auch alles wieder verfügbar. du musst bsp. die monatlich erscheinenden spiele laden, dann sind diese in deiner downloadverwaltung und du kannst sie immer wieder laden.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 12.06.2013 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
YassirX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YassirX »

Ich frage mich wer anhand der gealekten Geheimdienstinformationen der NSA immer noch zur Xbox One greift... Microsoft gehört zu den vielen Firmen mit Sitz in den USA die aufgrund des Patriot-Acts und dem darauf aufbauenden "PRISM" (Prisma) dazu gezwungen ist, die eigenen Nutzerdaten für den Nationalen Sicherheitsdienst (NSA) zur Verfügung zu stellen, die Größe des derzeit bekannten Server-Camp's der NSA ist bereits groß genug um Daten für die nächsten 100 Jahre zu sammeln. Damit meine ich nicht nur Daten innerhalb der USA sondern auch überall auf dem Globus, sofern eine Person auf Dienstleistungen zugreift welche von Unternehmen bereitgestellt werden die ihren Sitz in den USA haben. Das ist z.B.: Google, Microsoft, Apple, Yahoo oder Facebook. Im Falle von Microsoft ist natürlich auch Skype betroffen, dort gibt es bereits Beweise dafür das normale Chats aufgenommen und abgespeichert werden. Es ist also anzunehmen das dies auch bei Kinect 2.0 stattfinden wird. Die offiziellen Pressemitteilung dieser Firmen haben alle etwas gemeinsam, alle Firmen betonen folgendes: "Kein direkten Zugriff auf die Dateien und man handelt stets nach Gesetz". Das heißt nichts anders wie: "Wir leiten die Daten nicht direkt an die NSA weiter, die müssen sie sich erst bei uns holen und dies müssen wir aufgrund des Patriot Acts zulassen".

So... das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Das ist die Wahrheit. Die Regierung der USA zeigt nun ihr wahres Gesicht. Ich hatte schon nach den Kriegsvideos aus dem Irak, welche auf Wikileaks freigelegt wurden ein sehr schlechtes Gefühl. Dort gab es eine extrem hohe Anzahl an Kriegsverbrechen und Verletzungen gegen die Menschenrechte, der gesamte Krieg begann gegen die Zustimmung der UN.
Trotzdem wurde dagegen nichts unternommen, dies zeigt das Europa machtlos ist.

...was ich damit sagen will ist ganz einfach. Jeder der sich diese NSA-CAM in sein Zuhause stellt wird nun auch das letzte bisschen seiner Privatsphäre verlieren. Facebook, Skype, Smartphones... die NSA hat Zugriff auf den Großteil unseres Lebens. Das hier ist nur der Anfang, ich bin mir sicher das dieses Programm ausgeweitet wird, im welchem Ausmaß weiß ich zwar nicht... aber ich befürchte das es irgendwann permanente Überwachung gibt, sobald dies der Fall ist gibt es keine Freiheit mehr.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Ich plädiere dafür, dass im 4Players Forum ein eigenes Unterforum für Verschwörungstheorien eingeführt wird.
YassirX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YassirX »

t1gg0 hat geschrieben:Ich plädiere dafür, dass im 4Players Forum ein eigenes Unterforum für Verschwörungstheorien eingeführt wird.
Das ist keine Verschwörungstheorie...sondern ein ernst gemeinter Hinweis zur Boykottierung der Xbox One.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Temeter  hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich ab, verliert man die Spiele eigentlich wieder, wenn man PSN+ aussetzt, oder verschwinden die bereits nach dem einen Monat wieder? Oder bekommt im Abbo man die ganze Library an in PSN+ releasten Titeln?
Du hast pro Monat zehn Titel zur Auswahl. Jeden Monat werden drei davon durch neue Titel ersetzt. Die entfernten Titel sind fuer Dich als Plus-Mitglied dann aber nicht verloren, so lange Du sie Dir vorher im Shop geflaggt hast. Dann kannste ueber den kompletten Zeitraum Deines Abos auf die Spiele zugreifen.

Wenn das Abo auslaeuft kannst Du die Spiele nicht mehr spielen. Aktivierst Du allerdings zu einem spaeteren Zeitpunkt Deine Plus-Mitgliedschaft erneut, so kannst Du wieder auf Deine volle Bibliothek zurueckgreifen.
VitaminDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VitaminDark »

@tiggo
Hör doch auf dich lächerlich zu machen. Informiere dich über die Zustände und Vorgänge, welche in dieser Welt existent sind, bevor du alles mit...blöde Verschwörungstheorien...abtust. Das sind FAKTEN.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

VitaminDark hat geschrieben:@tiggo
Hör doch auf dich lächerlich zu machen. Informiere dich über die Zustände und Vorgänge, welche in dieser Welt existent sind, bevor du alles mit...blöde Verschwörungstheorien...abtust. Das sind FAKTEN.
Ich verweise auf mein Forenavatar.

Nimm nicht immer alles so ernst - oder lern Ironie zu lesen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Flextastic hat geschrieben:du verlierst bei aussetzen von psn+ nur die kostenlosen spiele. rabattierte, dlc´s, designs etc. pp. behälst du. aktivierst du psn+ wieder, ist auch alles wieder verfügbar. du musst bsp. die monatlich erscheinenden spiele laden, dann sind diese in deiner downloadverwaltung und du kannst sie immer wieder laden.
Kumbao hat geschrieben:Du hast pro Monat zehn Titel zur Auswahl. Jeden Monat werden drei davon durch neue Titel ersetzt. Die entfernten Titel sind fuer Dich als Plus-Mitglied dann aber nicht verloren, so lange Du sie Dir vorher im Shop geflaggt hast. Dann kannste ueber den kompletten Zeitraum Deines Abos auf die Spiele zugreifen.

Wenn das Abo auslaeuft kannst Du die Spiele nicht mehr spielen. Aktivierst Du allerdings zu einem spaeteren Zeitpunkt Deine Plus-Mitgliedschaft erneut, so kannst Du wieder auf Deine volle Bibliothek zurueckgreifen.
Ahso, danke :)
Hört sich ja doch recht praktisch an. Ich denke da könnte ich sogar mit Gebüren leben, auch wenn sie mir nicht gefallen.