The Division - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeadsAintReady
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeadsAintReady »

Toll!! Das wird was-hat den richtigen flow...und diegadgets sind echt malGEIL...genousowas hab ich mir vorgestellt sollte ein 4 player Koop shooter sein...jeder Toools und fähigkeiten die auch sinn machen..wie bei ALIEN SCUM,,,ach nee des hieß doch Alien SWARM ;-) hehe das war der erste 4 player koop der richtig SINN machte,und damals hab ich mir sowas gewünscht O.O
also ich bin mehr als gespannt..sony und xbox sind mir total Jugge ich will das!!
HeadsAintReady
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeadsAintReady »

ahh ok PS4 wird gekauft..kein bock auf MS..nie mehr!!4 player coop und meine freunde zocken diesmal mit...weil dreck xboxlive keiner zahlen wollt damls 8 jahre lang...XBOXone is sowas von unitressant...war im nachhinein sowieso ein fehler diese Mist Kiste zu kaufen statt der PS3 damals....diesmal wird ne ps4-preis und sonst stimmt es auch!!und ms geht ja mal gar nicht!!diese ganze Industrie terror schiene KAUF ICH NICHT die haben schon viel zu viel macht(geld) von mir bekommen!! das UNTERSTÜTZ ich nicht mehr!!
Danke MS für das OUTING!!
Danke WHistelblower!!danke ANOUNYMUS!!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Vorschau

Beitrag von Iconoclast »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Die Präsentation ist wirklich unglaublich, aber der große Fokus auf Koop könnte das Spiel für mich versauen, da ich nicht sehr regelmäßig spiele (alle paar Tage ein bisschen) und keiner meiner Freunde zockt (ausser gelentlich ein wenig Fifa). Das Spiel hat aber ein großes Potenzial, vor allem die Grafik, so etwas habe ich noch nie gesehen. Das ist das erste Spiel wo ich mir gedacht habe: Ja, das ist NextGen
Gucke dir mal Metro LL auf dem PC an. Ist zwar nicht weitläufig, aber von den Effekten usw. auch extrem stark, wenn nicht sogar besser als das hier. Mal auf Stoffe, Funken, Wasser usw. bezogen. Es sieht zwar gut aus, aber nicht unbdeingt NextGen. Dafür gibt's schon zu lange hochwertige Titel. Für die Konsolen ist's natürlich ein Sprung der zu begrüßen ist.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Für mich neben Destiny *der* Hit der Messe bisher :)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sieht vielversprechend aus und wenn man gegen menschliche Spieler antritt, muss man sich auch keine Sorgen machen, dass es zu leicht wird.
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

HeadsAintReady hat geschrieben:ahh ok PS4 wird gekauft..kein bock auf MS..nie mehr!!4 player coop und meine freunde zocken diesmal mit...weil dreck xboxlive keiner zahlen wollt damls 8 jahre lang...XBOXone is sowas von unitressant...war im nachhinein sowieso ein fehler diese Mist Kiste zu kaufen statt der PS3 damals....diesmal wird ne ps4-preis und sonst stimmt es auch!!und ms geht ja mal gar nicht!!diese ganze Industrie terror schiene KAUF ICH NICHT die haben schon viel zu viel macht(geld) von mir bekommen!! das UNTERSTÜTZ ich nicht mehr!!
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Der Rechtschreibegott jedenfalls nicht
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Unglaublich wie gut es aussieht

Bild
Spoiler
Show
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ist das next gen gameplay? sieht aber sehr stimmungsvoll aus.
Guts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guts »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:
HeadsAintReady hat geschrieben:ahh ok PS4 wird gekauft..kein bock auf MS..nie mehr!!4 player coop und meine freunde zocken diesmal mit...weil dreck xboxlive keiner zahlen wollt damls 8 jahre lang...XBOXone is sowas von unitressant...war im nachhinein sowieso ein fehler diese Mist Kiste zu kaufen statt der PS3 damals....diesmal wird ne ps4-preis und sonst stimmt es auch!!und ms geht ja mal gar nicht!!diese ganze Industrie terror schiene KAUF ICH NICHT die haben schon viel zu viel macht(geld) von mir bekommen!! das UNTERSTÜTZ ich nicht mehr!!
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
Mein Gott, ich habe selten im 4Players Forum so ablachen müssen. Hab immer noch Tränen in den Augen... :lol:
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Ich habe heute in der Zeitung gelesen das in der Oberpfälzischen Nervenheilanstalt ein paar Leute ausgebrochen sind...bist du einer davon?
Skoop86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoop86 »

Ich find das Spiel auch sehr Interessant und hoffe das da noch mehr kommt an Video Material.
Ich hoffe die versauen das nicht!
Wäre dan auf jedenfall ein Pflicht Kauf neben Destiny, MGS, The Witcher 3, Knack usw.
SonKaio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonKaio »

Das sieht für mich nach Next-Gen aus. Das erste Spiel, von dem ich das ernsthaft behaupte.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Der Gameplay-Trailer ist schon beeindruckend. Frage mich ob das gezeigte wirklich schon auf einen der neuen Konsolen läuft oder auf einem PC und ob später Qualitative einbussen in Kauf genommen werden müssen ( schlechtere Texturen, FPS einbrüche etc.). Aber warten wir es ab. Das gezeigte ist schon Innovatives ( Turm auf Auto platzieren, Tablet Spieler = Drohne ) und geht doch weg von von der "Reinstürmen-und-alles-zu-Brei-wegballern" Philosophie.

Nett Nett!

P.S.: Sind das im Video, KI Freunde oder echte menschliche Mitspieler?
P.S.S: Komisch, auf der Startseite in der Überschrift steht PC,XboxOne und PS4 aber im Artikel wiederum nur XboxOne und PS4. Bitte mal klären !?
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 12.06.2013 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

SonKaio hat geschrieben:Das sieht für mich nach Next-Gen aus. Das erste Spiel, von dem ich das ernsthaft behaupte.
Sehe ich ähnlich , wenn überhaupt irgendein Game etwas Next Gen versprüht , dann ist es das. Und ich bin sehr angetan davon. Das schaut nach verdammt viel spielerischer und kreativer Freiheit aus und vor allem schaut es total geil aus. Das ist mein Hit auf der E3 :wink: