Bayonetta 2: Erscheint 2014

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scapegrace
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Erscheint 2014

Beitrag von scapegrace »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Hat.... hat keiner bemerkt was für'n DURCHGEDREHTER Trailer das war?!!?!?!!
Ist eben ein Platinumspiel. :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Hat.... hat keiner bemerkt was für'n DURCHGEDREHTER Trailer das war?!!?!?!!

Ich mein.... hallo? Schon direkt am Anfang: der Betonklotz wird durchsäbelt und auf einmal taucht Bayonetta BREITBEINIGST dahinter auf?!?!!

Ich mein... ich mein.... wtf?! Ich weiß, die Japaner haben ein anderes Empfinden für Ästhetik....
Aber... bei dem Intro hab ich beinahe mein halbes Wasser über den Bildschirm gespuckt.

du hast noch nicht all zu viele Platinum-Games gespielt, oder? :D ...
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Ich finde das Monsterdesign Spitze.Und die Grafik ist auch richtig gut meiner meinung.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Levi hat geschrieben:

Ich mein.... hallo? Schon direkt am Anfang: der Betonklotz wird durchsäbelt und auf einmal taucht Bayonetta BREITBEINIGST dahinter auf?!?!!

Ich mein... ich mein.... wtf?! Ich weiß, die Japaner haben ein anderes Empfinden für Ästhetik....
Aber... bei dem Intro hab ich beinahe mein halbes Wasser über den Bildschirm gespuckt.

du hast noch nicht all zu viele Platinum-Games gespielt, oder? :D ...
Doch doch, erstes Bayonetta auch bereits angespiellt, aber dieser Trailer hier war einfach nur.... heftig :D
Vanquish ist z.B. eines meiner All time-Favourites, aber da war das "schlimmste", das man bei der Koordinatorin von Sam (Elena?) mal eine Kameraeinstellung vom Boden aus gewählt hat, wo man BEINAHE die Unterwäsche gesehen hat.

DAS war aber bei weitem nicht so provokant wie die ersten 30 (!!!) Sekunden dieses Trailers :D
Und ja na klar, das bei den japanischen Spielen alles hektischer ist, sollte jeder wissen.
Aber diese..... Überreize hier :DDDD
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Ja, das ist Bayonetta. Die entblößenden Angriffe mit ihrem Haar, das "Do you want to touch me?", der Lolli... :lol:
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

Quel malheur, quel malheur, mein Baby war beim Friseur. Mein Baby war beim Friseur. :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was denn? die neue frisur sieht doch spitze aus ^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sind ihre Haare nicht gleichzeitig auch ihr Anzug? Ich meine da war irgendwas
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ne frau mit so starker körperbehaarung? und die ist auch noch sexy? das man das noch erleben darf... :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht wirklich gelungen aus. Mir gefällt, dass sie das Design der Protagonistin stark verändert haben. Nicht dass ich was gegen das alte hatte, nein absolut nicht, aber das bringt dann doch irgendwie Frische rein.
Asura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asura »

OMG irgendwie tut mir Hideki Kamiya leid naja mich intressieren eh nur die Verkaufszahlen :Hüpf: