Mario Kart 8: Video: Multiplayer & andere Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8: Video: Multiplayer & andere Details
Mit dem achten Vertreter der Serie macht Mario Kart im kommenden Frühjahr auch die Wii U unsicher. In einem Video erläutert Hideki Konno ein paar Grundlagen des Spiels, dessen wesentlichste Neuerung die Möglichkeit ist, die Räder auf einen Anti-Schwerkraftantrieb umzuschalten, der die Karts quasi auf der Bahn kleben lässt.Im Multiplayer-Modus dürfen bis zu 12 Teilnehmer an den Start. Spieler könne...
Hier geht es zur News Mario Kart 8: Video: Multiplayer & andere Details
Hier geht es zur News Mario Kart 8: Video: Multiplayer & andere Details
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8: Video: Multiplayer & andere Details
Sollte nun wirklich kein Ding sein das ganze mit 60 Frames darzustellen bei der Uraltgrafik 
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach Mario Kart aus. Grafisch ist es jetzt das, was ich so ähnlich auf der Wii vor Jahren erwartet hätte.
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
DIe Kommentarfunktion funktioniert nicht gescheit, man muss immer erst hier hin kommen um zu posten.
Anyway, meine Frage ist ob diese 30 Sekunden Aufnahmen die da gemacht werden, optional sind? Kann man die ausstellen oder wird man bspw. jedes Mal gefragt, ob man sowas haben will? Auf Dauer würd es mich nämlich schon stören, aber für Zwischendurch ist das sicher nett.
Anyway, meine Frage ist ob diese 30 Sekunden Aufnahmen die da gemacht werden, optional sind? Kann man die ausstellen oder wird man bspw. jedes Mal gefragt, ob man sowas haben will? Auf Dauer würd es mich nämlich schon stören, aber für Zwischendurch ist das sicher nett.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub solche details weiß man jetzt noch nicht.
insgesamt siehts ja sehr gut aus, aber warum müssen die wieder münzen nach mario kart auf der konsole bringen? ¬_¬
insgesamt siehts ja sehr gut aus, aber warum müssen die wieder münzen nach mario kart auf der konsole bringen? ¬_¬
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Hm, ok. Ich hoffe die verändern den Multiplayer-Modus vom letzten Wii-Mario-Kart. Das war ja sooo spaßkillender Unsinn, jeder wird IMMER respawned und man MUSS gegen Computergegner spielen.
Total langweilig. Das Multiplayersystem vom N64 sollte hingegen ausgebaut werden mit mehreren Modi. Zudem verstehe ich nicht warum man auf der Wii nur mit, aber nie gegen Freunde einen normalen Coup fahren konnte. Sowas Essentielles kann man doch nicht übersehen...
Total langweilig. Das Multiplayersystem vom N64 sollte hingegen ausgebaut werden mit mehreren Modi. Zudem verstehe ich nicht warum man auf der Wii nur mit, aber nie gegen Freunde einen normalen Coup fahren konnte. Sowas Essentielles kann man doch nicht übersehen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kann man das mit den computergegner im MP nicht abstellen?
häh?abcde12345 hat geschrieben:Zudem verstehe ich nicht warum man auf der Wii nur mit, aber nie gegen Freunde einen normalen Coup fahren konnte. Sowas Essentielles kann man doch nicht übersehen...
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Na, hoffentlich kriegen wir diesmal ein flüssiges Erlebnis.
MK Wii im Multiplayer war teilweise schrecklich und sah schlimm aus.
MK Wii im Multiplayer war teilweise schrecklich und sah schlimm aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du meinst online?
- BuddNaked
- Persönliche Nachricht:
Online zu 2. und Offline zu 4. gab es nur 30 fps auf der Wii, sogar auf dem GC gab es bereits 60 fps zu 4. bei vergleichbarer Grafik. Sollte der 4-Spieler-Modus jetzt wieder abgespeckt daherkommen, wäre das ein klarer Minuspunkt.JesusOfCool hat geschrieben:du meinst online?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Welche gibt es denn alles? Laut Wiki:PascalSG hat geschrieben:Müsste das nicht Mario Kart 9 heissen? Mario Kart 8 war für die Wii.
Super Mario Kart (Super Nintendo)
Mario Kart 64 (Nintendo 64)
Mario Kart Super Circuit (Game Boy Advance)
Mario Kart: Double Dash!! (Nintendo GameCube)
Mario Kart DS (Nintendo DS)
Mario Kart Wii (Nintendo Wii)
Mario Kart 7 (Nintendo 3DS)
Und Teil 8:
Mario Kart 8 (Wii U)
Nicht dazugerechnet zwei Automatenableger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Kart
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wir reden hier von der Wii U. Da können wir froh sein, dass wenigsten NSMB ruckelfrei läuft.BRUT4LEXX hat geschrieben:Sollte nun wirklich kein Ding sein das ganze mit 60 Frames darzustellen bei der Uraltgrafik
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Konsole ist so schlecht, die schafft nicht mal Quick-Time-Event-Spiele wie Heavy Rain oder Ryse. Stattdessen muss man noch jede Aktion selber, manuell, bewerkstelligen.Troll4Life hat geschrieben:Naja, wir reden hier von der Wii U. Da können wir froh sein, dass wenigsten NSMB ruckelfrei läuft.BRUT4LEXX hat geschrieben:Sollte nun wirklich kein Ding sein das ganze mit 60 Frames darzustellen bei der Uraltgrafik
Spoiler
Show
Buyakasha! Oh yeah! 
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
sieht doch schonma schick aus! wenn nintendo es jetzt auch mal wieder hinbekommt ein mario kart zu programmieren, bei dem man durch fahrerisches können gewinnen kann anstatt durch itemluck, wär ich super glücklich ! seit dem original damals auf dem super nes wird das mit jedem teil immer abgefahrener hab ich das gefühl
. das erste mk in hd wär ein traum.