9,99€ (Und noch einmal fürn Freund)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nope, nicht von Haus aus. Es wird via Cloud-Funktion die Möglichkeit geben, alte PSone, PS2 und PS3 Titel zu streamen, aber ob dir ein bereits vorhandenes Original dabei irgendwas bringt, ist afaik noch nicht bekannt.Chigai hat geschrieben:Ist die wenigstens abwärtskompatibel, wie bei der WiiU? Ich habe hier den Pflichttiel Ni No Kuni herumliegen, aber immer noch keine PS3. Also wenn ja, kann ich mir ja die noch teure PS3 sparen.
sony (oder eher microsoft) hat es tatsächlich geschafft, dass als kaufargument zu positionieren. dabei ist der preis nur so attraktiv weil die konkurenz teurer ist und auch sonst eher von negativ schlagzeilen heimgesucht wird. nüchtern betrachtet ist der preis aber nicht günstiger als vergangene generationen oder gar ein kaufargument.furley. hat geschrieben:Aber bei dem Preis ist Day1 einfach Pflicht.
..und das bringt dir was genau?Everything Burrito hat geschrieben: ich werde sie mir wahrscheinlich auch vorbestellen, einmal möchte ich bei so etwas auch mal unter den ersten sein
electroma hat geschrieben:Auch die PS4 vorbestellt
Nüchtern betrachtet hat die PS3 anfangs 200€ mehr gekostet. Natürlich lag es u.a. am Bluray Laufwerk, aber das ist schon ziemlich deutlich.King Rosi hat geschrieben: nüchtern betrachtet ist der preis aber nicht günstiger als vergangene generationen oder gar ein kaufargument.
+1electroma hat geschrieben:Auch die PS4 vorbestellt
Also wer über den Preis meckert dem ist nicht zu helfen. Man bekommt da wohl mehr als eine faire Leistung für das Geld.ThunderOfLove hat geschrieben:Nüchtern betrachtet hat die PS3 anfangs 200€ mehr gekostet. Natürlich lag es u.a. am Bluray Laufwerk, aber das ist schon ziemlich deutlich.King Rosi hat geschrieben: nüchtern betrachtet ist der preis aber nicht günstiger als vergangene generationen oder gar ein kaufargument.
Bei PC Komponenten gibst du die 399€ für nicht viel mehr als Mainboard und Grafikkarte aus. :wink:
Dass es für dich immer noch zu teuer ist, ist etwas anderes.