The Last Guardian: Entwicklung ruht derzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Guardian: Entwicklung ruht derzeit
Hmmm...ich geb die Hoffnung auch schon so langsam auf... bald hört man vllt., dass es eingestellt wurde, dann dass EA es übernimmt: "The Last Guardian - Guardian Warefare!"
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Update des Artikels...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Es ist zum Kinder kriegen. Ich denke einfach nicht mehr über das Spiel nach. Dieses hin-und-her ist mir einfach zu anstrengend.Spunior hat geschrieben:Update des Artikels...
- luka(s) nihiliste(s)
- Persönliche Nachricht:
es ist zum heulen... wirklich durchdachte, geniale spiele wie dieses (jedenfalls lässt sich das aufgrund der vorgänger doch stark vermuten) gehen immer weiter unter, während wir jedes jahr mit einem neuen ableger á la COD oder FIFA belästigt werden. die spielebranche braucht sich über ein fragwürdiges image nicht wundern, wenn sie sich so auf schrott fixiert. wenigstens haben wir momentan mit the last of us und hoffentlich auch beyond: two souls einen hoffnungsschimmer...
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Na so durchdacht kann der neue Titel ja nicht sein wenn sie sich derart in der Entwicklung verrannt haben. Das Problem liegt hier schließlich wohl kaum bei irgendeinem Publisher.luka(s) nihiliste(s) hat geschrieben:es ist zum heulen... wirklich durchdachte, geniale spiele wie dieses (jedenfalls lässt sich das aufgrund der vorgänger doch stark vermuten) gehen immer weiter unter, während wir jedes jahr mit einem neuen ableger á la COD oder FIFA belästigt werden. die spielebranche braucht sich über ein fragwürdiges image nicht wundern, wenn sie sich so auf schrott fixiert. wenigstens haben wir momentan mit the last of us und hoffentlich auch beyond: two souls einen hoffnungsschimmer...