Vielleicht wollen es manche auch nur nicht verstehen? Oder suchen verzweifelt nach gründen die doch noch für Horst sprechen.SethSteiner hat geschrieben:Nein, Sony sagt nicht, dass alles komplett in der Hand der Publisher liegt. Man lese sich noch mal die Aussagen Sonys selbst durch. Sie haben es sogar auf Nachfrage präzisiert und klargestellt, dass sie das PS3 System weiterverfolgen.
PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch seit 12 Jahren immer der selbe Quatsch.Anla'Shok hat geschrieben:
Blöd nur das die NSA Sache keine Verschwörung ist sondern harte Realität
Ist es ruhig, dann schreien immer alle: Boah! Freiheit! Überwachung?? PFUI!! Never!! Bin ich sowas von dagegen.
Doch wenn irgendwo ne Bombe hochgeht, dann fordern alle dass die Regierung möglichst alles tut um die Leute schnellst möglichst zu finden.
Kameras, Satelliten, Drohnen, und was weiß Gott noch alles damit sowas nie wieder passiert.
Das sich vor mir auf meinem letzten Flug 3 Leute fast komplett ausziehen mussten wird von den restlichen Passagieren mit einem müden "Wenn's hilft" kommentiert.
Irgendwie komisch.
Und komm jetzt nicht mit "das kann man nicht vergleichen". Doch kann man. Denn wenn die NSA in der X1 hängen würde - dann ist es doch nur zu unserem "Schutz"
Was soll die NSA eigentlich in der x1? Meint ihr eigentlich ernsthaft dass sich son Terrorist ne X1 mit Kinect kauft und dann schön vor der Kamera seine Bombe baut? Oder dass die um die 80.000.000 User ausspähen? Komplett? 24/7 ?
Da brauchen die nicht erst die x1 für um sowas zu können.
"Patriot-Act" lautet das hier das Zauberwort. Und nur mal nebenbei: Dein Smartphone neben dir: ist wesentlich einfacher und atraktiver zum abhören, kucken und spionieren.
.
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 11.06.2013 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Imperator74 hat geschrieben:Oh man ... Wer sagt denn das die Publisher ZUKÜNFTIG nicht weitergehen. sony sagt ja, das DRM komplett in der Hand der Publisher liegt.
Wer sagt denn was EA in Zukunft macht ? Weil es bisher so war ? Das hört sich doch schon wieder ganz anders an als gestern abend. Denkt endlich mal über Aussagen nach und plappert nicht immer nur das nach was ihr gerne hören wollt.
Glaubt ihr den noch was Merkel sagt ? Oder habt ihr mittlerweile vieleicht den Status erreicht wo ihr euch fragt, ob das was sie nicht sagt eventuell die wichtigere message ist.
Genau, jetzt spricht wirklich alles gegen Microsoft, aber wartet ma ab wies in der Zukunft aussieht

-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Video: http://www.spike.com/articles/o1aq7w/e3 ... -watch-nowSethSteiner hat geschrieben:Nein, Sony sagt nicht, dass alles komplett in der Hand der Publisher liegt. Man lese sich noch mal die Aussagen Sonys selbst durch. Sie haben es sogar auf Nachfrage präzisiert und klargestellt, dass sie das PS3 System weiterverfolgen.
http://kotaku.com/third-party-publisher ... -512643240 bitte das Video bis 1:08 vorspulen und die Klarstellung von Sony und den Kommentar von Kotaku lesen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Kotaku fehlinterpretiert das, und das wurde schon von offiziellen Quellen widerlegt. Sogar im Kotaku-Artikel hört sich das schon anders an. Liest du das eigentlich?Imperator74 hat geschrieben:SethSteiner hat geschrieben:Nein, Sony sagt nicht, dass alles komplett in der Hand der Publisher liegt. Man lese sich noch mal die Aussagen Sonys selbst durch. Sie haben es sogar auf Nachfrage präzisiert und klargestellt, dass sie das PS3 System weiterverfolgen.
http://kotaku.com/third-party-publisher ... -512643240 bitte das Video bis 1:08 vorspulen und die Klarstellung von Sony und den Kommentar von Kotaku lesen.
Blub:
http://www.gamefront.com/sony-third-par ... line-only/
Zuletzt geändert von Temeter am 12.06.2013 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Oh man. Wie oft muss man denn noch erwähnen, dass, sollte man besagten Lappen über Kinect hängen, dann die verdammte Box auch nicht läuft. Kinect muss zum zocken eingeschaltet und kalibriert sein. Da hilft der Lappen genauso viel, wie das Ding einfach nicht zu kaufen. In beiden Fällen kann man nicht spielen.DerSpecht hat geschrieben:Hängt doch einfach irgendeinen Lappen über die Kienct-Kamera .. Sind wahrscheinlich die selben Leute, die sich hier aufregen, aber gleichzeitig auf Facebook, zig Fotos und dutzend Infos von sich veröffentlichen. Ich hoffe niemand nutzt hier Google.
Wenn man das Ding deaktivieren könnte, wie man will, wie z.B. Kameras in allen anderen Geräten, die dadurch eben nicht ihre Funktion verlieren, dann wäre die Box ja gar nicht so schlimm, mal abgesehen von den uninteressanten Exclusives und der DRM-Gängelung.
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Video gehört ? Was gibt es da fehlzuinterpretieren?"
"The DRM decision is going to have to be in the hands of the third parties. That’s not something that we’re going to dictate or mandate or control or implement."
"The DRM decision is going to have to be in the hands of the third parties. That’s not something that we’re going to dictate or mandate or control or implement."
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Nichts, genau deswegen haben die Gamefront Jungs ja nochmal nachgefragt und das klargestellt bekommen!Imperator74 hat geschrieben:Hast du das Video gehört ? Was gibt es da fehlzuinterpretieren?"
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Für mich verhalten sich beide wie ein Aal. Glitschig und nicht zu fassen. Winden sich irgendwie.
Ich bleib jetzt dabei und werde die Konsolen erstmal auf den Markt kommen lassen und schauen wie sich der Markt entwickelt.
Ich bleib jetzt dabei und werde die Konsolen erstmal auf den Markt kommen lassen und schauen wie sich der Markt entwickelt.
- nostu
- Persönliche Nachricht:
Was für ein absolut dummes Argument, tu mir leid. Ich habe schon gewartet, dass das mal wieder auftaucht.DerSpecht hat geschrieben:Hängt doch einfach irgendeinen Lappen über die Kienct-Kamera .. Sind wahrscheinlich die selben Leute, die sich hier aufregen, aber gleichzeitig auf Facebook, zig Fotos und dutzend Infos von sich veröffentlichen. Ich hoffe niemand nutzt hier Google.
Egal, ob ich 500 Bilder von mir bei Facebook hochlade, einen prall gefüllten Flickr- oder Deviantart-Account habe, egal, ob ich mir eine Werbefläche an der nächsten Hausfassade miete und mich dann nackig darauf zeige ... das mache ich alles freiwillig, aus eigenem freien Willen, weil ich das möchte.
Bei der One hat man eben nun den Verdacht, dass die etwas macht, was ich dann eben nicht unbedingt möchte: mir zusehen oder mich abhören.
Und abhören müsste sie eigtl. ständig - oder kann mir jemand - so nebenbei gefragt - erklären, wie es technisch gehen soll, dass ich sie sonst jederzeit mit einem Sprachbefehl einschalten kann?
Zurück wieder: Gleiches gilt übrigens auch für die Onlinepflicht. Freiwillig kann ich 24 Stunden vor dem Rechner und im Netz sein, sobald mich aber etwas dazu zwingen möchte, werde ich für meinen Teil sehr allergisch ...
Zuletzt geändert von nostu am 12.06.2013 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nö, denn nur Vollidioten können ernsthaft eine rund um die uhr Überwachung befürwortent1gg0 hat geschrieben: Ist doch seit 12 Jahren immer der selbe Quatsch.
Ist es ruhig, dann schreien immer alle: Boah! Freiheit! Überwachung?? PFUI!! Never!! Bin ich sowas von dagegen.
Doch wenn irgendwo ne Bombe hochgeht, dann fordern alle dass die Regierung möglichst alles tut um die Leute schnellst möglichst zu finden.
Kameras, Satelliten, Drohnen, und was weiß Gott noch alles damit sowas nie wieder passiert.
Das sich vor mir auf meinem letzten Flug 3 Leute fast komplett ausziehen mussten wird von den restlichen Passagieren mit einem müden "Wenn's hilft" kommentiert.
Ein Terrorist wird auch nicht hingehen und per Gmail einen anderen Terroristen mitteilen das er morgen um 13.43 eine Bombe zünden wird, was der Regierung aber dennoch nicht davon abhält dort mitzulesenWas soll die NSA eigentlich in der x1? Meint ihr eigentlich ernsthaft dass sich son Terrorist ne X1 mit Kinect kauft und dann schön vor der Kamera seine Bombe baut? Oder dass die um die 80.000.000 User ausspähen? Komplett? 24/7 ?
Da brauchen die nicht erst die x1 für um sowas zu können.
"Patriot-Act" lautet das hier das Zauberwort. Und nur mal nebenbei: Dein Smartphone neben dir: ist wesentlich einfacher und atraktiver zum abhören, kucken und spionieren.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Keiner dieser Dienste nutzt unerlaubt die Kamera. Und ein ganz wichtiger Unterschied besteht: Wenn ich nicht will das jemand Daten über mich sammelt, dann macht das auch keiner. Nein auch nicht Google.DerSpecht hat geschrieben:Hängt doch einfach irgendeinen Lappen über die Kienct-Kamera .. Sind wahrscheinlich die selben Leute, die sich hier aufregen, aber gleichzeitig auf Facebook, zig Fotos und dutzend Infos von sich veröffentlichen. Ich hoffe niemand nutzt hier Google.
Andererseits ist aber auch die Rede davon das man Spiele verkaufen/verleihen können soll. Die Aussagen sind (mit Absicht?) schwammig. Wenn Sony festlegt das Spiele grundsätzlich verkaufbar sein sollen, dann fällt Online Aktivierung weg. Und always on ebenfalls wenn Spiele grundsätzlich im SP offline spielbar sein müssen.Oh man ... Wer sagt denn das die Publisher ZUKÜNFTIG nicht weitergehen. sony sagt ja, das DRM komplett in der Hand der Publisher liegt.
Jedenfalls ist es ohnehin keine gute Idee bei Release zu kaufen und bei dieser Next Gen noch viel weniger. Würde ich mich für eine der beiden Konsolen interessieren, ich würde mindestens 1 Jahr warten und schauen wie sich die Dinge entwickeln.
Zuletzt geändert von Xris am 12.06.2013 00:13, insgesamt 3-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Schaden kann es nicht, dauert ja auch noch etwas bis zum Release, trotzdem gibts für MICH keinen Horst! :wink:t1gg0 hat geschrieben:Ganz ehrlich: Für mich verhalten sich beide wie ein Aal. Glitschig und nicht zu fassen. Winden sich irgendwie.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Neues Star Trek mäh! Aber die Kinect Torpedos sind cool!Temeter hat geschrieben: