4Players-Umfrage: Für welche Konsole würdet ihr euch nach dieser E3 entscheiden?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Konsole würdet ihr euch nac

Beitrag von shakeyourbunny »

(x) PC
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

bei der wahl zwischen konsolen .:

http://youtu.be/CBEh3utIceU?t=31s

nach dem wort kann man wieder abbrechen ^^

Warum hier alle groß wieder ihre PC liebe zum ausdruck bringen wollen kapier ich nicht. Titel sagt ja wohl eindeutig für welche der beiden konsolen man sich im fall der fälle entsheiden würde.

Mein Hardwarelineup steht für die nächsten jahre:

musste für die uni jetzt nen neuen lappi holen und bin einigermaßen blank.
Ende 2014 werd ich dann hoffentlich fertig und die ersten monatsgehälter gehen dann für ps4 und neuen pc drauf.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

wer spiel denn da noch am PC, wo die konsolen bald so viel power haben. mehr braucht kein mensch. [hab ich bei der PS2 und danach PS3 früher auch gedacht :lol: ]

ne, ich bin wirklich der meinung, die PS4 (und selbst die Xbox) hat nun echt genug für die ewigkeit. irgendwo muss es auch mal gut sein.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Primär:
PS4

Sekundär:
PC (Arbeit + Zocken)
Wii U (Bayonetta 2 und Xenoblade Chronicles Nachfolger)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ne wiiu hab ich ja schon..hab eigentlich geplant, mir früher oder später beide anderen Konsolen auch zu kaufen. Da lass es ich es aber einfach erstmal auf mich zu kommen. Gibt keinen Grund mich jetzt schon zu entscheiden, insbesondere da Microsoft warscheinlich den besseren Controller und nette kOnsolen Exclusives wie d4 bieten wird.
Und ganz ehrlich..ich glaub sie werden ihre Gebraucht spiele und Spionage Restriktionen noch stoppen, bevor es im Super gau endet. Hier hat sich nämlich jemandf massiv verschätzt.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

[x] PC
Super_Marimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Super_Marimo »

Hmmm, für mich persönlich wäre die Wii U die erste Wahl (mal abgesehen vom PC), an zweiter Stelle würde dann die PS4 stehen... und die XboxOne ziehe ich gar nicht mehr in Betracht.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Wie in den Kommentare sich hauptsächlich PC-Gamer zu Wort melden... fühlt ihr euch bedroht?
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

chrissaso780 hat geschrieben: Für die WiiU fühle ich mich einfach Zualt für.
Ist nicht mehr mein Style.
Mario und Co. das ist etwas für die junge Generation.
natürlich nur was für kids :roll:
das hört man meist von pubertierenden, ohne auf dich im speziellen einzugehen.
zu alt um kind zu sein und zu jung um als mann durchzugehen - muss man sich halt mit solch floskeln profilieren.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

EvilReaper hat geschrieben:Wie in den Kommentare sich hauptsächlich PC-Gamer zu Wort melden... fühlt ihr euch bedroht?
Wieso bedroht?

Ist doch ne normale Antwort. Schön zu sehen.

Wenn 4Players meint den PC aus der Umfrage zu exkludieren (die Wii U ja so halb auch...), dann kommt halt nix repräsentatives raus.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Momentan noch keine. Ich habe noch einige PS3 Games nachzuholen und dann kommen für diese Konsole ja auch noch ein paar. Faktisch brauche ich gar keine neue Konsole vor Sommer 2014. Dann sehen wir mal weiter. Dann kostet alles nicht mehr soviel und man kann auch mal gucken ob das mit der Stasibox wirklich so schlimm geworden ist, die WiiU noch existiert usw.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Chibiterasu hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Wie in den Kommentare sich hauptsächlich PC-Gamer zu Wort melden... fühlt ihr euch bedroht?
Wieso bedroht?

Ist doch ne normale Antwort. Schön zu sehen.

Wenn 4Players meint den PC aus der Umfrage zu exkludieren (die Wii U ja so halb auch...), dann kommt halt nix repräsentatives raus.
Darf es keine Umfragen geben, die sich nur um Konsolen drehen? Eine Umfrage zu einer Pressekonferenz, in der es fast ausschließlich um Konsolen ging? Muss man da auch den PC reinquetschen, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht reinpasst? Die Fragstellung lautet "Für welche Konsole würdet ihr euch nach dieser E3 entscheiden?". Wieso müssen sich hier also PC-Gamer melden, die weder primäre Zielgruppe der E3, noch die der Konsolen sind?

Ich geh doch auch nicht auf ein Portal für kleine Mädchen, wo es z.B eine Umfrage gibt: "Welcher Barbie-Film gefällt euch am besten?" und schreib dann "SAW 5" oder so.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Keine!

Oder hab ich da bis jetzt irgendwelche must-haves-Next Gen-Gameplay-Titel verpasst? KATTA vielleicht?!

Horst ist eh raus und Sony muß erstmal etwas mehr zeigen, um 400 Euro Investition zu rechtfertigen.

Also bleibt erstmal PC + PS3.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Definitiv für...gar keine.
Beide Präsentationen waren lahm, zeigten kaum gameplay und wenn, dann nur von Multititeln.
Ich bin enttäuscht, dass man in die nächste Gen übergeht, indem man nur lauter Fortsetzungen zum Launch (und kurze Zeit darauf) released: neues AC, neues Infamous, neues Killzone, neues Forza, neues Halo, neues COD usw. Von den neuen IPs gab es kaum etwas zu sehen, ausser mäßiger Trailer.
Das einzige was mich überzeugt hat, war die Grafik einiger Titel, so z.B. MGS 5, Destiny und Infamous SS. Vom gameplay war aber alles viel zu bieder. Bisher gibt es für mich nicht den einzigsten Kaufgrund.
Ich finde es aber gut, dass Sony anscheinend einen Großteil der XO Zumutungen nicht für ihre Konsolen umsetzt. Das waren eigentlich die nahezu einzigen Lichtblicke beider Präsentationen.

Nach den beiden Präsentationen ist für mich klar: was Konsolen angeht fährt man zurzeit am besten mit der PS3 und der Vita: nur auf den beiden erscheinen noch einzigartige und spannende IPs. Bis das nicht der Fall sein wird für die nächste Gen, werde ich mir auch definitiv keine der neuen Konsolen zulegen.