GTA Vice City Stories: Kommt auch für PS2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Liegt es an den unter den Erwartungen gebliebenen PSP-Verkäufen? Auch wenn Rockstar ursprünglich gesagt hatte, das <B>GTA Vice City Stories<B> GTA Vice City Stories: Kommt auch für PS2
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
gta aus alt mach neu - wozu noch? = ??$$$$$??
ich bin mir ja nicht sicher ob es wirklich entscheidende Veränderungen bei diesen Tittel zum Original gibt der einen kauf rechtfertigen würde da das Original gebraucht bei Amazon und eBay zu Spottpreisen erhältlich ist-
trotzdem steht für mich fest das es das beste gta bisher war mit san andreas wurde ich nie richtig warm weil mir das pushen von dieser us Getto Wirklichkeit zu sehr gegen den Strich geht
das Mafia Set ist einfach brillanter und hat mir mehr Spaß gemacht
wer auf solche Spiele steht sollte unbedingt Mafia auf dem pc durchspielen für mich das allerbeste Game aus diesen Genre
trotzdem steht für mich fest das es das beste gta bisher war mit san andreas wurde ich nie richtig warm weil mir das pushen von dieser us Getto Wirklichkeit zu sehr gegen den Strich geht
das Mafia Set ist einfach brillanter und hat mir mehr Spaß gemacht
wer auf solche Spiele steht sollte unbedingt Mafia auf dem pc durchspielen für mich das allerbeste Game aus diesen Genre
-
johndoe-freename-93314
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wieviele GTA's sollen für die PS2 eigentlich noch kommen?