PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raptor99
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Beitrag von Raptor99 »

Luirams hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Raptor99 hat geschrieben:Ich hatte damals aufm Gimmi mal ne Doku über eine staatliche Insitution gesehen, die Daten zu allen Bundesbürgern gesammelt hatte. Die wussten aber nicht nur Namen und Adressen, sondern Automarke, Lieblingssupermarkt, Lieblingsmusik über fast jeden Bürger. Und das war vor sieben (!!!) Jahren.
Oh, dass man Staatliche Überwachungsorgane mit Microsoft vergleichen kann ist ja sooo ein positiver faktor für Microsoft. Und die stellen dir aber immer noch keine Kamera/Mikro-Combo ins Wohnzimmer.

Die Fanboy-Argumente werden echt immer verzweifelter.
Wo genau ist das jetzt ein Fanboy-Argument ? 8O
Er benutzt das Wort einfach zu gerne....lass ihn doch ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Raptor99 hat geschrieben:Deutsch....und so?^^
Luirams hat geschrieben:Wo genau ist das jetzt ein Fanboy-Argument ? 8O

So dumm... :steinigen:
Aber stimmt, die Relativierung der Speicherung von Persönlichen Daten und Brüche der Privatsphäre hat natürlich überhaupt nichts mit der Diskussion um Kinect zu tun :roll:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Hier das Interview mit Jack Tretton (Sony CEO) bzgl. DRM & Gebrauchtspielen nochmal bei Kotaku:

http://kotaku.com/third-party-publisher ... -512643240

Das ist für mich das Selbe wie bei MS - nur ohne 24/7 Internet Check.
Raptor99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor99 »

Raptor99 hat geschrieben:Deutsch....und so?^^
Luirams hat geschrieben:Wo genau ist das jetzt ein Fanboy-Argument ? 8O

So dumm... :steinigen:
Aber stimmt, die Relativierung der Speicherung von Persönlichen Daten und Brüche der Privatsphäre hat natürlich überhaupt nichts mit der Diskussion um Kinect zu tun :roll:
Du hast meine Äußerung vollkommen aus dem Kontext gerissen. Sehr gut, ehrlich^^

Du hast einen Part von mir zitiert ohne zu erwähnen, dass ich es auf den GESAMTEN Datenschutz bezogen habe. Die kommen bzw. haben deine gesamten Daten OHNEHIN schon.
Es gibt auch ein Leben außerhalb des XBox-Gebashes, weißt du :D

Aber klar, Faaaaanboy
Zuletzt geändert von Raptor99 am 11.06.2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Suckisuck hat geschrieben: Und genau das kann jeder Publisher der es will auch auf der PS4 in sein Spiel implementieren. Jede installierte Software auf einer Konsole kann es verlangen, das man alle 24 Stunden Rückmeldung gibt.
Nein können sie nicht. Das wäre nichts anderes als Malware/Spyware und das ist sicherlich verboten auf der PS4, auch für Phublisher. Mal abgesehen davon, dass du nur auf das eine Spiel verzichten müsstest, deine anderen 999 Spiele würden normal laufen.
Raptor99 hat geschrieben: Nun, ich bin kein Technikfreak und bin daher auf dem Gebiet kein wirklicher profi, aber wieso sollte dann Sony sagen, es liegt in der Hand der Publisher.

Wenn dem so wäre wie du hier herunterbetest, hätte doch Sony sagen Können: Ne, geht bei uns nicht. Ist wie bei der PS3.
Haben sie gesagt, mehrmals vor der E3, während der E3, immer wieder, war sogar auf der riesigen E3-Anzeigetafel zu verzeichnet. Sie haben auch einen lustiges Video dazu gedreht...

Es zählt aber anscheinend mehr die Interpretation eines Kotaku-Redakteurs :" Oh, Sony hat ne schwammige Aussage gemacht, in der man leicht hineininterpretieren kann, hehehe"

Newsflash: "Sony überlasst Phublishern die Entscheidung" (obwohl das nie der Wortlaut war)
Klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick...

Darum gehts.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 11.06.2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Corristo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corristo »

Einer der größten Punkte für mich bei Sony ist nach wie vor das angebot von japanischen (rpg) spielen. Das sind überhaupt die richtigen spiel für die Konsole (So wie in alten SNES zeiten), und nicht shooter (die gehören eher zum PC find ich).
Und jetzt eben mit "kein Onlinezwang", kein integriertes DRM, 100 EUR weniger, Platte austauchbar und mittlerweile für mich den besseren Controller.

Und außerdem, sollte Apple tatsächlich einen TV rausbringen, ist die kinect mit bewegungssteuerung und sprache fürs TV gestorben. Und Apple verkauft sich egal was fürn Müll die aufm Markt werfen.
Raptor99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor99 »

EvilReaper hat geschrieben:
Suckisuck hat geschrieben: Und genau das kann jeder Publisher der es will auch auf der PS4 in sein Spiel implementieren. Jede installierte Software auf einer Konsole kann es verlangen, das man alle 24 Stunden Rückmeldung gibt.
Nein können sie nicht. Das wäre nichts anderes als Malware/Spyware und das ist sicherlich verboten auf der PS4, auch für Phublisher. Mal abgesehen davon, dass du nur auf das eine Spiel verzichten müsstest, deine anderen 999 Spiele würden normal laufen.
Raptor99 hat geschrieben: Nun, ich bin kein Technikfreak und bin daher auf dem Gebiet kein wirklicher profi, aber wieso sollte dann Sony sagen, es liegt in der Hand der Publisher.

Wenn dem so wäre wie du hier herunterbetest, hätte doch Sony sagen Können: Ne, geht bei uns nicht. Ist wie bei der PS3.
Haben sie gesagt, mehrmals vor der E3, während der E3, immer wieder, war sogar auf der riesigen E3-Anzeigetafel zu verzeichnet. Sie haben auch einen lustiges Video dazu gedreht...

Es zählt aber anscheinend mehr die Interpretation eines Kotaku-Redakteurs :" Oh, Sony hat ne schwammige Aussage gemacht, in der man leicht hineininterpretieren kann, hehehe"

Newsflash: "Sony überlasst Phublishern die Entscheidung" (obwohl das nie der Wortlaut war)
Klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick...

Darum gehts.
Doch, dass war exakt der gleiche Wortlaut. Und nicht die Interpretation eines Kotaku-Redaktuers, sondern ein Videointerview mit dem Sony-Kerl....
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Raptor99 hat geschrieben:Du hast meine Äußerung vollkommen aus dem Kontext gerissen. Sehr gut, ehrlich^^

Du hast einen Part von mir zitiert ohne zu erwähnen, dass ich es auf den GESAMTEN Datenschutz bezogen habe.
Eure verquere Logik macht die Box schon schlechter, als sie schon ist. Da muss man gar nicht mehr bashen.

Ich habe mich übrigens auch auf Datenschutz allgemein bezogen. Sollte offensichtlich sein, aber schön, dass wir drüber gesprochen haben :ugly:
Zuletzt geändert von Temeter  am 11.06.2013 21:54, insgesamt 3-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Suckisuck hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Was aber nichts daran ändernd das KEIN Spiel funktioniert wenn die XO nicht alle paar stunden nach hause Telefoniert
Und genau das kann jeder Publisher der es will auch auf der PS4 in sein Spiel implementieren.

Was man auch auf der PS3 hätte machen können. Und Ea wären eh die einzigen die sowas bringen würden und da kann man dann ganz einfach drauf verzichten. Eine konsole die ohne internet nicht funktioniert ist da doch schon eine ganz andere nummer
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

t1gg0 hat geschrieben:Hier das Interview mit Jack Tretton (Sony CEO) bzgl. DRM & Gebrauchtspielen nochmal bei Kotaku:

Das ist der selbe scheiß Kotaku-Kommentar, der hier schon mehrmals gepostet wurde. Das ist Mist.
Raptor99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor99 »

Raptor99 hat geschrieben:Du hast meine Äußerung vollkommen aus dem Kontext gerissen. Sehr gut, ehrlich^^

Du hast einen Part von mir zitiert ohne zu erwähnen, dass ich es auf den GESAMTEN Datenschutz bezogen habe.
Eure verquere Logik macht die Box schon schlechter, als sie schon ist. Da muss man gar nicht mehr bashen.

Ich habe mich übrigens auch auf Datenschutz allgemein bezogen. Sollte offensichtlich sein, aber schön, dass wir drüber gesprochen haben :ugly:
Ahm...vergiss es einfach. Du scheinst nicht verstehen zu wollen, was ich gesagt habe....oder willst es nicht. Gibts hier kein Facepalm-Smile?
Raptor99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor99 »

EvilReaper hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:Hier das Interview mit Jack Tretton (Sony CEO) bzgl. DRM & Gebrauchtspielen nochmal bei Kotaku:

Das ist der selbe scheiß Kotaku-Kommentar, der hier schon mehrmals gepostet wurde. Das ist Mist.
Das ist ein Zitat aus nem Videointerview. Zum zweiten Mal jetzt -.-
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Raptor99 hat geschrieben:

Ahm...vergiss es einfach. Du scheinst nicht verstehen zu wollen, was ich gesagt habe....oder willst es nicht. Gibts hier kein Facepalm-Smile?
Ja, wir sollten einen für dich erfinden :Blauesauge:

Deine Aussage weiter oben war:
Du kannst so gut wie nix gegen den löchrigen Datenschutz tun. Klar, meide neue Technik, kappe Internet und so. Aber sonst?
Relativierung von Datenschutzproblemen eben, Scheißegal-mentalität, nenn es wie du willst. Als ob das die Box besser macht. Aber wenn man keine Argumente hat, muss man eben welche erfinden, wie?
Raptor99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor99 »

Und genau das ist der Punkt den du nicht raffst:
Ich sagte, mit gefällts auch nicht. Soll ich das noch rot hinterlegen?

Weiterhin sagte ich, dass über uns ohnehin schon alles bekannt ist aufgrund des löchrigen Datenschutzes.
suschuuu91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suschuuu91 »

Hab ein wenig das Gefühl dass es hier Leute gibt die nicht wahrhaben wollen das die Möglichkeit besteht dass auch die PS4 Gebrauchtspieletechnisch nicht soooooo tolle wird. Vllt. wird das interview nur zu heißt gekocht....und am Ende sind alle Publisher zu faul sowas zu implementieren....vllt aber auch nicht.