Ein Versuch ist es wert, aber Uncharted 3 war eine Ausnahme. Wenn ich mich richtig erinnere, lagen direkt vor dem Release ein WE und ein paar Feiertage, so dass sogar von offizieller Seite das Spiel früher zum Verkauf freigegen wurde.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich werd diese Woche n paar mal bei meinem Saturn vorbeischneien und fragen ich hoffe es ist wie bei Uncharted 3 letztes Jahr, ganze vier Tage vor offiziellem Release haben sie es schon verkauft
Gruß
The Last Of Us Sammel Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei uns im Hamm packen die,die Spiele immer auf Punkt raus,manchmal haben die das sogar nicht mal beim Erscheinungstag da.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, im schlimmsten fall stiefel ich eben am freitag nach der arbeit in den laden.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Versand in Bearbeitung, morgen ist es endlich da!
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bei zavvi vorbestellen ist zwar günstig, aber nicht zeiteffektiv.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Zavvi? Kenn ich nicht, immer diese Billighändler. ^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Jep ist raus kommt gleich (Premium Versand), leider wurde ich gebeten nicht zu sagen wo.TheInfamousBoss hat geschrieben:Versand in Bearbeitung, morgen ist es endlich da!
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Wow, das ist echt miesAuf-den-Punkt hat geschrieben:Jep ist raus kommt gleich (Premium Versand), leider wurde ich gebeten nicht zu sagen wo.TheInfamousBoss hat geschrieben:Versand in Bearbeitung, morgen ist es endlich da!

-
- Persönliche Nachricht:
Wem willst du das denn weiß machen?!Auf-den-Punkt hat geschrieben:...leider wurde ich gebeten nicht zu sagen wo.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seit 2 Stunden, nein ich sage nicht woher ich das Spiel habe. Mein Ersteindruck: tolle Atmosphäre aber ich bin ehrlicherweise ein wenig von der Grafik entäuscht. Texturen sind etwas arm. Uncharted 2 und 3 sah besser aus. Aber die Atmosphäre mach alles wieder weg.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich will nix sagen aber 15-20 Stunden Spielzeit. Manche Spieler scheinen wirklich zu denken die Entwickler ziehen sich neue Texturen aus der Nase oder so ...Geatrix hat geschrieben:Ich spiele seit 2 Stunden, nein ich sage nicht woher ich das Spiel habe. Mein Ersteindruck: tolle Atmosphäre aber ich bin ehrlicherweise ein wenig von der Grafik entäuscht. Texturen sind etwas arm. Uncharted 2 und 3 sah besser aus. Aber die Atmosphäre mach alles wieder weg.
Und ausserdem glaube ich nicht, dass die Texturen wirklich "arm" sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe etwas vor das Arm gesetzt und ja ich spiele seit 2 Stunden, deshalb ERSTEINDRUCK.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir steht immer noch Offen bei Saturn 

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
In so ziemlich jedem Review steht, dass die Texturen insbesondere am Anfang des Spiels durchaus eher so meh sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte heute mit einem bei Saturn gesprochen und der meinte, man könne einfach noch nicht sagen, wann das Spiel kommt. Könnte am Donnerstag oder mit viel Glück auch schon morgen da sein.The Prodigy hat geschrieben:Bei mir steht immer noch Offen bei Saturn