Xbox One: Kostet 499 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kostet 499 Euro
Posting gelöscht und User wegeneines Verstoßes gegen die Forenrichtlinien verwarnt.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Zum Regionlock beim Horst-one:
ist es nicht auch so das man Multiplayerspielchen nur mit den Usern aus seiner Region Spielt?
Habe da vor 1-2Wochen mal etwas vernommen.
ist es nicht auch so das man Multiplayerspielchen nur mit den Usern aus seiner Region Spielt?
Habe da vor 1-2Wochen mal etwas vernommen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Darf ich Deine 500 Euro bekommen? Ich hab kein Problem damit für 1000 Euro mir zwei Horsts ins Zimmer zu stellen. Dass dieses Zimmer keinen Stromanschluss hat, etwas klein ist und sich Horst den Platz mit einigen Umzugskartons, Bügelbrettern und Putzzeugs teilen muss, mei, so ist das halt in meinem Besenzimmer aka AbstellkammerSephiroth1982 hat geschrieben:Den Dreck würde ich mir nichtmal holen wenn ICH 500 EUR dafür kriegen würde mir den Mist ins Zimmer zu stellen.
Dann wirst du ja zugepflastert mit Mr.Propper, Bioscheuermilch und andren Reinigungsmittelwerbung....am Ende steht in deinem Profil:"Saubermann"
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MS ist eindeutig rückständig mit ihrem ^^Kunden service^^ . Früher kam die Stasi umsonst nach Haus ins Wohnzimmer und und und 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
@Section One und No cheater:
Schluss mit dem gestreite bevor wieder einer weint.
Muss doch nicht sein...
Schluss mit dem gestreite bevor wieder einer weint.
Muss doch nicht sein...
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Klar, wie solltest du auch Ahnen das ich auf deinen geistigen Auswurf eingehe, ist ja nicht so das wir hier in nem Forum wären...no cheater!!! hat geschrieben: Auf deinen beschönigenden Kommentar hätte ich auch gerne verzichtet.
Wo hab ich geschrieben das man die XO lieben muß? Mir geht es nur grundsätzlich auf den Zeiger wenn in Diskussionen Argumente gebracht werden die entweder schlich falsch und/oder an den Haaren herbeigezogen sind! Eine Seite weiter vorne bin ich detailliert darauf eingegangen, solltest du Gegenargumente bringen können darfst du das gerne tun! Und Nein, "Ey manno es iss abba numa einfach so" ist kein Gegenargument! Und wenn du von mir verlangst die Meinung anderer zu aktzeptieren heißt das noch lange nicht das ich diese auch selbst annehmen muß! Ich selbst mag übrigens sowohl die XO als auch die PS4, für mich haben beide ihre Vor- und Nachteile. Nur bin ich fähig dazu beide objektiv zu vergleichen ohne im "Hate Train" fahren zu müssen!Dass du meine Kritik an deinem parteiisch anmutenden Kommentar nicht ernst nehmen kannst wundert mich nicht. Dafür kommst du auch einfach zu arrogant rüber. Der Punkt den du nicht schön reden kannst, wie in meinem kommentar erwähnt,ist dass viele leute die neu eingeführten verschlechterungen als solche sehen. Sei es auch nur aus dem grund weil alles mögliche unnötig verkompliziert wird. Also wie gesagt, akzeptiere du dass doch einfach mal.
*Selbstzensur, bevor er wirklich noch weint*P.S. Ist ja echt schön dass du für alle Leute sprechen willst, allerdings bist du der einzige der mich nicht ernst nehmen will also fuck u!
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
kanns sein, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn jemand mal nicht im Xbox alles scheisse modus ist?no cheater!!! hat geschrieben: Auf deinen beschönigenden Kommentar hätte ich auch gerne verzichtet. Dass du meine Kritik an deinem parteiisch anmutenden Kommentar nicht ernst nehmen kannst wundert mich nicht. Dafür kommst du auch einfach zu arrogant rüber. Der Punkt den du nicht schön reden kannst, wie in meinem kommentar erwähnt,ist dass viele leute die neu eingeführten verschlechterungen als solche sehen. Sei es auch nur aus dem grund weil alles mögliche unnötig verkompliziert wird. Also wie gesagt, akzeptiere du dass doch einfach mal. P.S. Ist ja echt schön dass du für alle Leute sprechen willst, allerdings bist du der einzige der mich nicht ernst nehmen will also fuck u!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es genug Leute gibt die auf Kinect 2, die Exclusives, cloud etc stehen und gleichzeitig auf die deiner Meinung nach zwingenden Nachteile wie Regionlock, 24h onlinecheck, Überwachung, Accountbindung etc scheissen weil es sie nicht tangiert.
Ich hab gehört, dass es sogar Leute gibt, die einen Laptop mit eingebauter webcam benutzen. Die kann man in der Regel auch nicht hardwareseitig ausschalten.
Ich will hier nichts schönreden. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass du auch andere Sichtweisen gelten lassen kannst.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Darf ich Deine 500 Euro bekommen? Ich hab kein Problem damit für 1000 Euro mir zwei Horsts ins Zimmer zu stellen. Dass dieses Zimmer keinen Stromanschluss hat, etwas klein ist und sich Horst den Platz mit einigen Umzugskartons, Bügelbrettern und Putzzeugs teilen muss, mei, so ist das halt in meinem Besenzimmer aka AbstellkammerSephiroth1982 hat geschrieben:Den Dreck würde ich mir nichtmal holen wenn ICH 500 EUR dafür kriegen würde mir den Mist ins Zimmer zu stellen.
Da bei dir Horst den Platz kriegen würde den er verdient, wäre ich sogar bereit zu teilen xP
- gorgolon80
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das genug Ms Trolle bekehrt wurden. Jetzt bleibt bloss noch zu hoffen
das die xboxbone floppt,sonst sind wir spätestens in der nächsten Generation alle entmündigt,so wie bei Sm jetzt schon...ich hab mir bis jetzt jede Konsole direkt zum Relase gekauft,aber so eine "Schrottbox "kommt mir nicht ins Haus. Für mich persönlich ist der Krieg entschieden
das die xboxbone floppt,sonst sind wir spätestens in der nächsten Generation alle entmündigt,so wie bei Sm jetzt schon...ich hab mir bis jetzt jede Konsole direkt zum Relase gekauft,aber so eine "Schrottbox "kommt mir nicht ins Haus. Für mich persönlich ist der Krieg entschieden
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, nein danke MS. Eure Spionage Box kommt mir net ins Haus.Lieber bondKI,
Du hast uns das letzte Jahrzehnt begleitet, als wir die Grenzen der Innovation verschoben haben. Xbox hat sich von der aufregenden Wohnzimmer-Ergänzung zum atemberaubenden Spiele- und Entertainmentsystem entwickelt. In den letzten Jahren hat sich zwar einiges verändert, doch eine Sache bleibt immer gleich: Ohne Dich geht es nicht.
Xbox One steht für den Beginn einer neuen Generation, aber auch für das nächste Kapitel unserer gemeinsamen Reise. Vom revolutionären neuen Multiplayer System zur KI, die Deine Spielweise analysiert. Von atemberaubenden, kinogleichen Spielerlebnissen, zu neuen Xbox Live Features, die Dir ungeahnte Möglichkeiten bieten, um mit Deinen Freunden Aufregendes zu erleben. All das wurde gemacht, ohne Dich zu vergessen.
Wir möchten Dich persönlich einladen, vom ersten Tag an ein Teil der neuen Spiele- und Entertainmentgeneration zu sein. Reserviere noch heute Deine Day-One-Edition und erhalte neben der besten Konsole die wir jemals gemacht haben einen speziellen Controller sowie ein exklusives Achievement als Erinnerung.*
Danke, dass Du ein Teil der Xbox Community bist.
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar wohl ein Außenseiter mit meiner Sicht, aber ich bin nicht bereit, die Xbox One jetzt schon als Flop zu bezeichnen bzw. den Kauf auszuschließen.
Trotz aller Gerüchte sollte man erst mal abwarten, was am Ende wirklich an den "kundenunfreundlichen" Sachen dran ist und inwiefern Microsoft noch zurückrudern wird. Wer davon ausgeht, dass die Kamera einen die ganze Zeit filmen wird, sollte besser zu Verschwörungstheorien wechseln.
Was die Spiele betrifft, hat MS durchaus gezeigt, dass sie die Hardcore-Gamer nicht vergessen haben. Im Gegenteil, die Pressekonferenz war richtig gut. Und Cloud, sowie Kinect 2.0 finde ich in erster Linie interessant. Man muss manchem Neuen auch eine Chance geben.
Dennoch muss man Sony loben, in welcher Klarheit sie Kundenfreundlichkeit signalisiert haben. Aber ich hoffe, dass beide Konsolen schlussendlich erfolgreich sein werden.
Trotz aller Gerüchte sollte man erst mal abwarten, was am Ende wirklich an den "kundenunfreundlichen" Sachen dran ist und inwiefern Microsoft noch zurückrudern wird. Wer davon ausgeht, dass die Kamera einen die ganze Zeit filmen wird, sollte besser zu Verschwörungstheorien wechseln.
Was die Spiele betrifft, hat MS durchaus gezeigt, dass sie die Hardcore-Gamer nicht vergessen haben. Im Gegenteil, die Pressekonferenz war richtig gut. Und Cloud, sowie Kinect 2.0 finde ich in erster Linie interessant. Man muss manchem Neuen auch eine Chance geben.
Dennoch muss man Sony loben, in welcher Klarheit sie Kundenfreundlichkeit signalisiert haben. Aber ich hoffe, dass beide Konsolen schlussendlich erfolgreich sein werden.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Jo, genau so wie bei der 360.SWey90 hat geschrieben:Was die Spiele betrifft, hat MS durchaus gezeigt, dass sie die Hardcore-Gamer nicht vergessen haben. Im Gegenteil, die Pressekonferenz war richtig gut. Und Cloud, sowie Kinect 2.0 finde ich in erster Linie interessant. Man muss manchem Neuen auch eine Chance geben.
Nachdem die Zeit nach dem Launch so langsam vergeht, kommen irgendwann nur noch Halo, Gears of War und Forza.
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Da hast Du nicht ganz Unrecht. Die letzten 2-3 Jahre der 360 waren nicht geprägt von vielen exklusiven Toptiteln, auch wenn die von Dir genannten Spiele in ihrem Genre immer für gute bis sehr gute Qualität standen.M1L hat geschrieben:Jo, genau so wie bei der 360.SWey90 hat geschrieben:Was die Spiele betrifft, hat MS durchaus gezeigt, dass sie die Hardcore-Gamer nicht vergessen haben. Im Gegenteil, die Pressekonferenz war richtig gut. Und Cloud, sowie Kinect 2.0 finde ich in erster Linie interessant. Man muss manchem Neuen auch eine Chance geben.
Nachdem die Zeit nach dem Launch so langsam vergeht, kommen irgendwann nur noch Halo, Gears of War und Forza.
Im Indiebereich war Microsoft dafür allerdings nicht schlecht, vor allem in den letzten Jahren des Zyklusses nicht.
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Das hier hätte ich für die US nicht erwartet:
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/vi ... ef=sr_bs_1
in Deutschland schon eher:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vid ... ef=sr_bs_1
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/vi ... ef=sr_bs_1
in Deutschland schon eher:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vid ... ef=sr_bs_1
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
DAS SIND KEINE GERÜCHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SWey90 hat geschrieben:Trotz aller Gerüchte sollte man erst mal abwarten, was am Ende wirklich an den "kundenunfreundlichen" Sachen dran ist ...
Sach ma ... wie oft muss man denn das noch sagen, bis das in die Köpfe geht?