Battlefield 4: Angry Sea (E3-Spielszenen)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Angry Sea (E3-Spielszenen)
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 4: Angry Sea (E3-Spielszenen)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Angry Sea (E3-Spielszenen)

*KRCH* *BOOOOM* *PEW PEW* *RATATATATA* *TSCHU*
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das ganze Schiff bricht zusammen, alle Passagiere sind quasi dem Tod geweiht und es wird trotzdem noch aufeinander gefeuert. Außerdem wackelt es nur zu ganz bestimmten Momenten. Wenn nicht zufällig dass Schiff in Zwei bricht, kann man da oben eigentlich spazieren wie durch einen kleinstädtischen Park.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man schon draufgeht nimmt man halt noch ein paar andere mit...oder so...deioma hat geschrieben:Das ganze Schiff bricht zusammen, alle Passagiere sind quasi dem Tod geweiht und es wird trotzdem noch aufeinander gefeuert. Außerdem wackelt es nur zu ganz bestimmten Momenten. Wenn nicht zufällig dass Schiff in Zwei bricht, kann man da oben eigentlich spazieren wie durch einen kleinstädtischen Park.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Das lässt mich Kalt.
Da mach ich doch lieber den Versuch und Teste mit Armed Assault 3 ein "richtiges" Spiel.
Da mach ich doch lieber den Versuch und Teste mit Armed Assault 3 ein "richtiges" Spiel.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Du hinterfragst das logisch?deioma hat geschrieben:Das ganze Schiff bricht zusammen, alle Passagiere sind quasi dem Tod geweiht und es wird trotzdem noch aufeinander gefeuert. Außerdem wackelt es nur zu ganz bestimmten Momenten. Wenn nicht zufällig dass Schiff in Zwei bricht, kann man da oben eigentlich spazieren wie durch einen kleinstädtischen Park.
- Wegputzer
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee. Die Alpha macht jedenfalls schon richtig Laune.White Wolf_1986 hat geschrieben:Das lässt mich Kalt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's auch vergessen, denn ich sehe das "Spiel" nicht mehr.Manche Leute scheinen vergessen zu haben das es sich immer noch um ein Computerspiel handelt.
-
De@dtingel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Alles außer der Grafik sieht irgendwie nicht so berauschend aus :/
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Also "Passagiere" hats auf dem Flugzeugträger sicher nicht mehr, der ist nämlich havariert. Wisst ihr, deshalb ist der auch so morsch und die Flugzeuge drauf so schlecht gesichert
) Also die "Story" ist absolut logisch : D
Nein im Ernst, sieht ziemlich hübsch aus. Aber ob die Serie weiterhin sich so gut weiterentwickelt, wie bisher (=> Bezug auf Multiplayer natürlich), zeigt sich wohl erst richtig in der Beta, bzw. wenn man eine anständige Feature-Liste des Multiplayers hat. Und man die Alpha/Beta anzocken kann.
Nein im Ernst, sieht ziemlich hübsch aus. Aber ob die Serie weiterhin sich so gut weiterentwickelt, wie bisher (=> Bezug auf Multiplayer natürlich), zeigt sich wohl erst richtig in der Beta, bzw. wenn man eine anständige Feature-Liste des Multiplayers hat. Und man die Alpha/Beta anzocken kann.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OMG man kann selbst Türen auftreten????
Unglaublich! Dass ich das noch in einem modernen Shooter erleben darf! Am Ende darf man sogar noch selbst Bretter wegschieben und Schränke umschubsen (natürlich nur, wenn die Öffnen-Option erscheint und alle Skripte getriggert sind). Diese gewaltige Freiheit (in den jeweiligen 10m² Arealen) haut mich echt vom Hocker.
Wahnsinn!!!
Für mich 12 Jährigen CoD Fanboy, der noch nie einen richtigen Shooter gespielt hat, ist das echt ein Pflichtkauf!
Unglaublich! Dass ich das noch in einem modernen Shooter erleben darf! Am Ende darf man sogar noch selbst Bretter wegschieben und Schränke umschubsen (natürlich nur, wenn die Öffnen-Option erscheint und alle Skripte getriggert sind). Diese gewaltige Freiheit (in den jeweiligen 10m² Arealen) haut mich echt vom Hocker.
Wahnsinn!!!
Für mich 12 Jährigen CoD Fanboy, der noch nie einen richtigen Shooter gespielt hat, ist das echt ein Pflichtkauf!
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab zwar noch niemals ein Battlefield gespielt, einen Call of Duty - teil dagegen fast bis zum schluss durchgezockt, aber ich muss schon sagen: man sieht das langweilig aus.
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Die extrem schnelle Regeneration nachdem der Spieler ein halbes Magazin geschluckt hat, ist noch stärker als
bei jeder X-beliebigen Vampir-Darstellung.
Und die Gegner warten selbst dann noch darauf abgeschossen zu werden, wenn der Spieler mitten im Flur campen geht.
Mir fehlt da noch die 80er-Jahre-Filmmusik und weniger "Ernsthaftigkeit", um dem Gameplay an sich gerecht zu werden.
bei jeder X-beliebigen Vampir-Darstellung.
Und die Gegner warten selbst dann noch darauf abgeschossen zu werden, wenn der Spieler mitten im Flur campen geht.
Mir fehlt da noch die 80er-Jahre-Filmmusik und weniger "Ernsthaftigkeit", um dem Gameplay an sich gerecht zu werden.
-
Esines
- Persönliche Nachricht:
Warum benutzt der Spieler bei diesen Gameplay- Trailern immer nen Gamepad?
Das ist so brutal anzusehen, wie sich fast immer nur vertikal orientiert wird und um ein Ziel anzuvisieren bewegt man sich sich seitlich.
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der das grausig findet.
Liegt aber wohl daran, dass für mich Zielen mit dem rechten Stick so komfortabel und effizient ist wie die Anfertigung einer CAD-Zeichnung mit nem Trackball.
Das ist so brutal anzusehen, wie sich fast immer nur vertikal orientiert wird und um ein Ziel anzuvisieren bewegt man sich sich seitlich.
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der das grausig findet.
Liegt aber wohl daran, dass für mich Zielen mit dem rechten Stick so komfortabel und effizient ist wie die Anfertigung einer CAD-Zeichnung mit nem Trackball.