Zumindest ich bin halb ausgeflippt vor FreudeMythenmetz hat geschrieben:Ave!
Jetzt hätte ich aber doch gerne gesehen, wie ein theoretisches Publikum bei der Ankündigung von Mega Man im neuen Smash Bros. reagiert hätte.
Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & Co. gleich im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & C
Vom Direct hätte ich mir mehr erwartet, es gab dennoch einiges was mir gefallen hat, am meisten missfallen wohl die nicht gezeigten Gameplayszenen von Bayonetta, deutscher Stream, ich hasse dich -__-

-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta mit kurzen Haaren 
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart metts Hoovercrafz = gekauft
Mario verwandelt sichin eine Katze und man kann es zu viert spielen = Gekauft
Bayonetta 2 hat kurze Haare = gekauft
Donkey Kong Country mit Wikingern und dem weiblichen Affen = Gekauft
X mit Mechs und Monstern so groß wie Berge = gekauft
Third Party Support = Gekauft
Nintendo hat gewonnen
Nintendo hat gewonnen
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Aufgebot trotzdem ganz schön schmal. Kein neues Zelda, keine ältere Marke, die herausgekramt wurde, stattdessen wieder ein Donkey Kong, Wii Fit, Wii Party, etc.greenelve hat geschrieben:Mir gefällt diese Offenheit über Releasetermine und Verzögerungen sehr gut. Das ist wirklich mal was besonderes.
X schaut verdammt gut aus, auch optisch. Mario Kart mit dem Gravitiy Feature sieht sehr interessant aus und könnte eine gelungene Erweiterung darstellen. Nur Zelda sah im ersten Blick aus wie....Zelda.Erst im Laufe der Zeit waren die Änderungen durch "HD" sichtbar.
Insgesamt eine sehr gute Ausgabe, viel Spielszenen und Erklärungen (ohne unnötiges Zwischengelaber).
ps: Warum guck ich auch nen deutschen Stream. -.- Englische Seiten haben keine dieser "Probleme".
@ suicide-samurai:
Ja, August ist nach Oktober. Vorher kommt nichts.
Kann man der Bildausblendung echt durch den Wechsel zu einem anderssprachigen Stream entgehen? Das werde ich mir dann doch für die Zukunft merken. Ausgerechnet bei Bayonetta wurde es schwarz.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ist das sarkastisch gemeint? Aber was frage ich dich bei deiner Signatur überhaupt... Obwohl die Spiele die du aufzählst trotzdem interessant sind. Übertrumpft hat man damit aber keinen Konkurrenten.Raksoris hat geschrieben:Mario Kart metts Hoovercrafz = gekauft
Nintendo hat gewonnen
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 11.06.2013 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Außer Bayonetta 2 und X...null. Eine Katastrophe...bin ich froh das ich mir das Ding nicht angeschafft habe....da kommt ja nichts Neues.
Smash.Bros, Mario 3d und Kart 8 waren schon vorher bekannt.
Und das Geilste es tut einem Leid....nein man sagt das der Software Launch für den Apel war und Verschiebt dan noch 2 Spiele. Dan bedankt man sich noch für die Geduld...ich dachte echt das wars jetzt. Man muss sich Entschuldigen und wirklich und dem Kunden was Bieten.
Was ist blos mit Nintendo passiert....Katastrophe. Sowas kann man nicht mehr Schön Reden, ich hab es auch versucht mir schön zu reden. Aber jetzt ist der Zug abgefahren.
Ich bin echt Depri....
Smash.Bros, Mario 3d und Kart 8 waren schon vorher bekannt.
Und das Geilste es tut einem Leid....nein man sagt das der Software Launch für den Apel war und Verschiebt dan noch 2 Spiele. Dan bedankt man sich noch für die Geduld...ich dachte echt das wars jetzt. Man muss sich Entschuldigen und wirklich und dem Kunden was Bieten.
Was ist blos mit Nintendo passiert....Katastrophe. Sowas kann man nicht mehr Schön Reden, ich hab es auch versucht mir schön zu reden. Aber jetzt ist der Zug abgefahren.
Ich bin echt Depri....
Zuletzt geändert von Skoop86 am 11.06.2013 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- perpetual.ice
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht dass sich am Smash Bros Ensemble großartig was ändert.
Natürlich abgesehen von Megaman und dem Animal Crossing Heinz (der is ja scharf!).
Natürlich abgesehen von Megaman und dem Animal Crossing Heinz (der is ja scharf!).
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ganz, was ich von dem Stream halten soll und bin trotz Smash Bros und Donkey Kong ein bisschen... enttäuscht?
Dabei hab ich nichtmal ne WiiU.
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ganz, was ich von dem Stream halten soll und bin trotz Smash Bros und Donkey Kong ein bisschen... enttäuscht?
Dabei hab ich nichtmal ne WiiU.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja komisch auch der neue Dress sagt mir nicht so zu. Wirkt viel zu Stiefmütterlich.M1L hat geschrieben:Bayonetta mit kurzen Haaren
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das fände ich aber nicht gut. Wie wäre es mit einer Bayonetta, einem anderen Pokemon? Irgendwas ... anderes?perpetual.ice hat geschrieben:Ich glaube nicht dass sich am Smash Bros Ensemble großartig was ändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal das der Stream was ausmacht, immerhin waren die Texte übersetzt, was bei englischen Stream wohl eher nicht der Fall sein wird.
Joa von den Spielen her hätte man mehr zeigen können, aber was Nicht-Dritthersteller anbelangt, ist wohl nicht mehr zu erwarten. Es sind einige Spiele in Entwicklung und soviel mehr Nicht-Dritthersteller Titel haben MS/Sony nun auch nicht im aktuellen Portfoliot...
Joa von den Spielen her hätte man mehr zeigen können, aber was Nicht-Dritthersteller anbelangt, ist wohl nicht mehr zu erwarten. Es sind einige Spiele in Entwicklung und soviel mehr Nicht-Dritthersteller Titel haben MS/Sony nun auch nicht im aktuellen Portfoliot...
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Konnte erst bei Donkey Kong zuschalten - welche Spiele hab ich verpasst?
Hat mir aber von den Games bisher am besten gefallen. Ich glaub ich brauch doch noch 'ne Wii U
Bayonetta 2, Donkey Kong, Smash Brawl, eigentlich alles sehr interessant.
Hat mir aber von den Games bisher am besten gefallen. Ich glaub ich brauch doch noch 'ne Wii U
Bayonetta 2, Donkey Kong, Smash Brawl, eigentlich alles sehr interessant.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht.De_Montferrat hat geschrieben:Ist das sarkastisch gemeint? Aber was frage ich dich bei deiner Signatur überhaupt... Obwohl die Spiele die du aufzählst trotzdem interessant sind. Übertrumpft hat man damit aber keinen Konkurrenten.Raksoris hat geschrieben:Mario Kart metts Hoovercrafz = gekauft
Nintendo hat gewonnen
Wenn man perfektes Gameplay vorgesetzt bekommt ( ich meine für was ist Nintendo, Platinum und Monolith Software sonst bekannt ) wieso sollte ich mich nicht freuen?
Habe ich zu den Sonyfans in ihren Threads gesagt wie schwachsinning es ist sich auf den nächsten Brown and Bloom Shooter Killzone zu freuen? ich glaube kaum
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mein Gedanke bei Mario als Katze = actionlastiger. Mal schauen was es wird. Aber Level und Gegnerdesign war soweit wieder gewohnte Kost. (Gewohnt hohes Niveau, wie man vielleicht besser dazuschreibt..)
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip hast du mit allem Recht, ich mein ich freu mich au riesig auf die Games, will nur nich so lang wartengreenelve hat geschrieben:Mir gefällt diese Offenheit über Releasetermine und Verzögerungen sehr gut. Das ist wirklich mal was besonderes.
X schaut verdammt gut aus, auch optisch. Mario Kart mit dem Gravitiy Feature sieht sehr interessant aus und könnte eine gelungene Erweiterung darstellen. Nur Zelda sah im ersten Blick aus wie....Zelda.Erst im Laufe der Zeit waren die Änderungen durch "HD" sichtbar.
Insgesamt eine sehr gute Ausgabe, viel Spielszenen und Erklärungen (ohne unnötiges Zwischengelaber).
ps: Warum guck ich auch nen deutschen Stream. -.- Englische Seiten haben keine dieser "Probleme".
@ suicide-samurai:
Ja, August ist nach Oktober. Vorher kommt nichts.
Gabs nen Release im August?! Vllt hat mein Stream da gerad gelagged