Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & Co. gleich im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & Co. gleich im Livestream
Auf eine offizielle E3-Pressekonferenz verzichtet Nintendo in diesem Jahr bekanntermaßen - stattdessen werden allerlei neue Spiele mittels Nintendo Direct vorgestellt. Versprochen wurden u.a. Mario Kart, Smash Bros., ein neues 3D-Mario. Auch ein paar "alte Bekannte" wie Pikmin 3, The Wonderful 101 oder das Remake von Zelda: Wind Waker dürften sich die Ehre geben. ...
Hier geht es zur News Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & Co. gleich im Livestream
Hier geht es zur News Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & Co. gleich im Livestream
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Toll, die interessanten Bayonetta-Spielszenen zeigt man natürlich nicht...
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & C
Man sollte meine so oft wie er nun schon vor der Kamera stand sollte er irgendwann mal lockerer werden.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Spiel für heute? Animal Crossing? Nein, Smash Bros. Und Mega Man als eine spielbare Figur.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Yeah! Und auch für 3DS. Ich freu mich.De_Montferrat hat geschrieben:Das letzte Spiel für heute? Animal Crossing? Nein, Smash Bros. Und Mega Man als eine spielbare Figur.
Und X2 sah auch wieder sehr intressant aus
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das war's? Echt? DAS ist die große E3-Show? Das meiste war bereits bekannt, die wenigen Neuvorstellungen sind ein Witz. Kein Wunder, dass Nintendo dafür keine PK veranstaltet hat. Und die gezeiten Drittherstellerspiele waren auch schon längst bekannt. Nenene...
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 11.06.2013 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Außer Bayonetta 2 und X nichts dabei was mich interessieren würde oder nicht auf anderen Konsolen zu kriegen wäre. Ergo brauche ich mir vor 2014 keine Wii U zu kaufen, Yay! 
- zego99
- Persönliche Nachricht:
Wo stand das das die E3 Show war *roll-eyes*, da kommt bestimmt noch was!De_Montferrat hat geschrieben:Das war's? Echt? DAS ist die große E3-Show? Das meiste war bereits bekannt, die wenigen Neuvorstellungen sind ein Witz. Kein Wunder, dass Nintendo dafür keine PK veranstaltet hat.
Zuletzt geändert von zego99 am 11.06.2013 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Jetzt hätte ich aber doch gerne gesehen, wie ein theoretisches Publikum bei der Ankündigung von Mega Man im neuen Smash Bros. reagiert hätte.
Jetzt hätte ich aber doch gerne gesehen, wie ein theoretisches Publikum bei der Ankündigung von Mega Man im neuen Smash Bros. reagiert hätte.
- perpetual.ice
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Smash Bros fürn 3DS! 
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Dann sag mir doch bitte, was das war? Etwa die Aufwärmübung? Es sollte ein "großes" Video kommen. Das war aber ein recht normales.zego99 hat geschrieben:Wo stand das das die E3 Show war *roll-eyes*, da kommt bestimmt noch was!De_Montferrat hat geschrieben:Das war's? Echt? DAS ist die große E3-Show? Das meiste war bereits bekannt, die wenigen Neuvorstellungen sind ein Witz. Kein Wunder, dass Nintendo dafür keine PK veranstaltet hat.
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
oh man, kommt ja nix vor Oktober.... toll und dann kommt im 4.quartal wieder allet zu gleich... neue konsolen und die ganzen nintendogames... und bis dahin is flaute, zum kotzen...
-
Zamlan
- Persönliche Nachricht:
dieses enge 3D Mario Land/World nervt ...
auch keine neue IP ...
auch keine neue IP ...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt diese Offenheit über Releasetermine und Verzögerungen sehr gut. Das ist wirklich mal was besonderes.
X schaut verdammt gut aus, auch optisch. Mario Kart mit dem Gravitiy Feature sieht sehr interessant aus und könnte eine gelungene Erweiterung darstellen. Nur Zelda sah im ersten Blick aus wie....Zelda.
Erst im Laufe der Zeit waren die Änderungen durch "HD" sichtbar.
Insgesamt eine sehr gute Ausgabe, viel Spielszenen und Erklärungen (ohne unnötiges Zwischengelaber).
ps: Warum guck ich auch nen deutschen Stream. -.- Englische Seiten haben keine dieser "Probleme".
@ suicide-samurai:
Ja, August ist nach Oktober. Vorher kommt nichts.
X schaut verdammt gut aus, auch optisch. Mario Kart mit dem Gravitiy Feature sieht sehr interessant aus und könnte eine gelungene Erweiterung darstellen. Nur Zelda sah im ersten Blick aus wie....Zelda.
Insgesamt eine sehr gute Ausgabe, viel Spielszenen und Erklärungen (ohne unnötiges Zwischengelaber).
ps: Warum guck ich auch nen deutschen Stream. -.- Englische Seiten haben keine dieser "Probleme".
@ suicide-samurai:
Ja, August ist nach Oktober. Vorher kommt nichts.