Das lustige ist ja, auf den ersten Blick bei der Präsi gestern sah das Teil fast genauso aus wie die XBox One, der Heini musste das Teil dann erst mal schräg halten damit man den kleinen aber feinen Unterschied sieht: "Wir haben sie abgeschräkt"Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mir gefällt sie richtig gut, aber was weiß ich, ich bin auch einer der wenigen die die Horst designtechnisch gut findet.
PlayStation 4: So sieht sie aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: So sieht sie aus
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Hässlich, aber dafür kann sie hochkant stehen und muss nicht Richtung Couch spionieren. Damit verschwindet sie hinter dem Fernseher und das Aussehen ist eigentlich kein Thema mehr.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
puuh.. auch keine wirkliche schönheit
denke aber man kann sich daran gewöhnen. was gefällt ist der blaue led-streifen als trennlinie.
"schönste" konsole bleibt die ps2 slim variante
denke aber man kann sich daran gewöhnen. was gefällt ist der blaue led-streifen als trennlinie.
"schönste" konsole bleibt die ps2 slim variante
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Vertikal hat sie meiner Meinung nach was von einer PS2. Schön finde ich sie nicht, aber ich habe hier auch eine Fat PS3 hochkant im regal stehen. Insofern wird da auch eine PS4 reinpassen.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
hä ich raff das nicht...vertikal hat sie einen ständer und die beiden "hälften" sind nicht aneinander versetzt
horizontal ist sie einfach ein quader
wie zum teufel soll das gehen?
oder sind die fotos einfach scheisse geschossen?
kann mich mal jemand aufklären?
-
Kabelinternet
- Persönliche Nachricht:
^^da ist was dran. Mich würde mal eine Bildmontage interessieren in der die Schräge bzw. Trapezform begradigt wird. Sie müsste dann der xbox one sehr ähnlich sehen.Freakstyles hat geschrieben:Das lustige ist ja, auf den ersten Blick bei der Präsi gestern sah das Teil fast genauso aus wie die XBox One, der Heini musste das Teil dann erst mal schräg halten damit man den kleinen aber feinen Unterschied sieht: "Wir haben sie abgeschräkt"Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mir gefällt sie richtig gut, aber was weiß ich, ich bin auch einer der wenigen die die Horst designtechnisch gut findet.
Trotzdem ich bleibe dabei, ich mag diese Trapezform, mir gefällt sie besser als die xbox one.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Same here. Liegend ganz ok, hochkant eine Beleidigung fürs Auge.ShinmenTakezo hat geschrieben:So gehen die Geschmäcker auseinander, ich finde sie stehend häßlich liegend find ich sie dafür sogar recht sytlisch und sie ist kleiner als erwartet, wenn ich die mit meiner Ps3 Fat vergleicheSir Richfield hat geschrieben:Seinen Pleonasmus auch noch steigern... m(Kabelinternet hat geschrieben:Ich finde es z.B. gut dass sie sehr gerade Linien hat.
Ich finde das Design komisch... Liegend finde ich sie grottenhäßlich, das Parallelogram beleidigt mein Auge irgendwie.
Stehend geht's dann aber wieder. Brauche nur jemanden, der mir das Ding dann mit Necron grünen LEDs modded.
Immerhin kann man die jetzt wieder ins Regal stapeln. Meine Superslim wehrt sich ja gegen sowas.
@ OriginalSchlagen
Danke
Gruß
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich kann der ps4 weder im stehen noch im liegen was abgewinnen, hatte da auf kurvenreichere neoeleganz gehofft.
greetingz
greetingz
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
sie ist übrigens nicht trapezförmig...ihre form gleicht der eines parallelogramms
/klugscheiss
mich würde trotzdem interessieren wie diese begradigung dann passiert
/klugscheiss
mich würde trotzdem interessieren wie diese begradigung dann passiert
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Die pfeift halt die ganze Zeit die Melodie der 80er Jahre Transformer....Mr. Malf hat geschrieben:hä ich raff das nicht...vertikal hat sie einen ständer und die beiden "hälften" sind nicht aneinander versetzt
Wird eher eine Frage der Perspektive sein. Google mal nach "Penrose Lego"
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade dass neue Konsolen scheinbar nicht mal ne vesa-bohrung haben, um sie hinten am fernseher zu befestigen...
-
Bankai_Tensa_Zangetsu
- Persönliche Nachricht:
Ich find die PS4 richtig schick.
Gefällt mir richtig gut.
Minimalistisch futuristisch.
Bei der PS3 Fat weiss man nie wie man Sie hinstellen sollen, ohne das es wie ein klobiges etwas aussieht im Wohnzimmer.
Dieser hier ist richtig stylisch.
MfG B_T_Z
Gefällt mir richtig gut.
Minimalistisch futuristisch.
Bei der PS3 Fat weiss man nie wie man Sie hinstellen sollen, ohne das es wie ein klobiges etwas aussieht im Wohnzimmer.
Dieser hier ist richtig stylisch.
MfG B_T_Z
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Die dicke Schwatte macht sich am besten, wenn man sie mit dem PlayStation3 Schriftzug auf der schwarz-glänzenden Front nach vorne aufstellt, in der Nähe der Glotze, im Idealfall so, daß die Anschlussseite bzw. das Kabelgedöhns fast hinterm TV verschwindet... wenn man den Platz dafür hat :wink:Bankai_Tensa_Zangetsu hat geschrieben:Bei der PS3 Fat weiss man nie wie man Sie hinstellen sollen, ohne das es wie ein klobiges etwas aussieht im Wohnzimmer.
- AmmokK
- Persönliche Nachricht:
Ganz passabel. Gewinnt jetzt nicht meinen persönlichen Design-Preis aber muss sie auch nicht. Sie soll Spiele zum laufen bringen und das tut sie.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das muss sie erst noch beweisen.AmmokK hat geschrieben:Ganz passabel. Gewinnt jetzt nicht meinen persönlichen Design-Preis aber muss sie auch nicht. Sie soll Spiele zum laufen bringen und das tut sie.