PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MACT
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Beitrag von MACT »

Freakstyles hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:[
Das wird ja immer schrulliger, ich muss euch bei der Heute Show von Oliver Welke anmelden :wink:
Du musst vor allem viel mehr sinnlose Sprüche ohne Inhalt posten!
Du fürchtest logischerweise keine Konkurenz :RR:
Zuletzt geändert von MACT am 11.06.2013 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Ich kauf mir die PS4 weil die einfach 100€ billiger ist.
Das Geld sitzt nicht mehr so locker wie früher mal.

Für ein Neuspiel Vollpreis muss ich 8 Stunden für Arbeiten.

Ich gehe mal davon aus das ich etwa 20 - 30 Spiele in den nächsten 6 - 7 Jahre dafür kaufen werden.
20 - 30 gute Spiele werden beide Konsolen in der Zukunft in ihr Sortiment haben.

Die Spieleauswahl hatte keinen Einfluss auf die Entscheidung gehabt welche Konsole es wird.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:[Da kütt der nächste KattaFanboy aus seinem Loch gekrochen, husch, zurück ins Körbchen, sonst gibts was hinter die Löffel!
Ne ist klar, als bevorstehender XBOXone Kunde wuerd ich auch stinkig werden, auf die ganzen freien Leute da draussen.. :mrgreen:
...dann wollen wir mal hoffen das diesen bevorstehenden Kunden Keiner verrät, dass man seine Ama.on Vorbestellung jederzeit stornieren kann, sonst hört der Spaß hier mit einem Schlag auf! :D
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

MACT hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:[
Das wird ja immer schrulliger, ich muss euch bei der Heute Show von Oliver Welke anmelden :wink:
Du musst vor allem viel mehr sinnlose Sprüche ohne Inhalt posten!
Du fürchtest logischerweise keine Konkurenz :RR:
Das ist richtig, ich hab ja auch ne eigene Meinung und kann diese untermauern im Gegensatz zu anderen :Häschen:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

derdude70 hat geschrieben:
merci :!: ich denke da gehen wir konform wenn ich sage, das ein paar andere bosse etc pp noch kein neues spiel machen ala "skyrim 2 - nun mit 3 anderen charakteren und 5 geänderten quests"

das du so hart zwischen der definition ng2 und ng2sp unterscheidest, war mir nicht bewusst, zumal ich seit etlichen beiträgen das plus betone.

anyway - eingangs wollte ich eigentlich nur auf crackdown als exclusive hinweisen (welches mir richtig gut gefallen hat)

cheers dude :)

edith: man ... möchtest du jetzt allen ernstes nen exclusive an abtrennbaren köpfen festmachen? :Blauesauge:
Cheers! :)

Nun, ich seh da Feinheiten: Sigma 2 war schon fast ein komplett anderes Spiel!
Die Vanilla Version ist schon ein Exclusive gewesen - und als einzige komplett uncut!

Aber eventuell sehe ich das als NG Fan jetzt auch etwas engstirnig und unterscheide deshalb exakt nach Bezeichnung :)
Für mich sind auch NG3 und NG3: Razors Edge zwei völlig verschiedene Titel weil sie sich deutlich unterscheiden. So wars auch bei NG2 und NG2: Sigma (Plus).

Aber das sind "Feinheiten".
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

t1gg0 hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Ja, ich hab vergessen das heute blanke Behauptungen ohne den geringsten Beweis mehr zählen als Wissen :roll:

So lange man es nur oft genug IN GROßBUCHSTABEN herauschreit, werdens schon genügend dumme Fressen.
Ich warte übrigens immer noch, so wie du, auf einen Link der mir Beweist dass eine externe X360 durch einen externen Hacker übernommen und komplett unter Kontrolle gebracht wurde.
>Kein Account hack!<

Den beweis sind uns alle Verschwörungstheoretiker immer noch schuldig, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

morpheus010100 hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:

Kurzum Sony hat gelernt und Fehler sind dafür da, das man daraus lernt. Microsoft kann die Situation für sich nutzen und lerne was besser gemacht werden muss und ich denke es ist unbestritten das hier Nachholbedarf seitens M$ besteht!?
Gutes Kommentar von dir! Stimme dir zu!

leider muss man aber sagen, dass viele eben auf MS einhacken wenn sie Fehler machen. Bei Nintendo und Sony dann aber immer ein Auge zudrücken.
Aus der Geschichte von RRoD & Co. hat MS auch gelernt und wird es jetzt besser machen. Wenn sie jetzt sehen, wie empfindlich die Kunden auf DRM, Gebrauchtspiele & Co. reagieren, und wenn sie daraus lernen und es verbessern, dann sollte man Ihnen aber auch "verzeihen" können.

Sollten sie das nicht.
Dann gehören sie durch Boykott gnadenlos abgestraft.
.....selbstverfreilich kann ich verzeihen, würde ich zur PS4 tendieren, wenn ich nicht verzeihen könnte? Das man sich Kreditkartendaten hat klauen lassen oder das Features gestrichen wurden, die manch einer genutzt hat (ich zwar nicht, aber ich habe trotzdem eine neue Kreditkarte).

Den Shitstorm muss Microsoft sich jetzt einfach gefallen lassen, wie sollten die denn, außer durch zukünftig entgangene Verkäufe, Ihren Fehler aufgezeigt bekommen?
Korrekt von dir! Stimme dir zu.

Ich kann mir auch vorstellen dass man bei MS jetzt doch nochmal antworten wird.
Evtl nicht am preis der Konsole, aber was DRM und Gebrauchtspiele angeht wird sich evtl noch was tun.

Ich hoffe es zumindest.
FizY
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FizY »

bäm in your face ms
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

t1gg0 hat geschrieben: ...Aber eventuell sehe ich das als NG Fan jetzt auch etwas engstirnig und unterscheide deshalb exakt nach Bezeichnung :)
Für mich sind auch NG3 und NG3: Razors Edge zwei völlig verschiedene Titel weil sie sich deutlich unterscheiden. So wars auch bei NG2 und NG2: Sigma (Plus).

:D okay dir als die hard ng fan sei verziehen :wink:

cheers

btw: schönes wetter - ab nach draussen :!:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:[Da kütt der nächste KattaFanboy aus seinem Loch gekrochen, husch, zurück ins Körbchen, sonst gibts was hinter die Löffel!
Ne ist klar, als bevorstehender XBOXone Kunde wuerd ich auch stinkig werden, auf die ganzen freien Leute da draussen.. :mrgreen:
...dann wollen wir mal hoffen das diesen bevorstehenden Kunden Keiner verrät, dass man seine Ama.on Vorbestellung jederzeit stornieren kann, sonst hört der Spaß hier mit einem Schlag auf! :D
Das kannst kannst Du auch nicht machen, sonst dreht Kattamacka den ganzen Tag nur noch seine Daeumchen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Marosh hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Ja, ich hab vergessen das heute blanke Behauptungen ohne den geringsten Beweis mehr zählen als Wissen :roll:

So lange man es nur oft genug IN GROßBUCHSTABEN herauschreit, werdens schon genügend dumme Fressen.
Ich warte übrigens immer noch, so wie du, auf einen Link der mir Beweist dass eine externe X360 durch einen externen Hacker übernommen und komplett unter Kontrolle gebracht wurde.
>Kein Account hack!<

Den beweis sind uns alle Verschwörungstheoretiker immer noch schuldig, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
Das ist echt ein Freakiger Style , i love it :mrgreen:
Luirams
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luirams »

cheers

Es pisst ununterbrochen..wo kann man dein Wetter bestellen :?:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Das ist echt ein Freakiger Style , i love it :mrgreen:

Ich warte immernoch auf meine Beweise Katta.
MACT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MACT »

Das ist richtig, ich hab ja auch ne eigene Meinung und kann diese untermauern im Gegensatz zu anderen :Häschen:
:Queen: :Queen: :Queen: Bipolare Störung =Selbstüberschätzung verbunden mit massiven Grandiositätsgefühlen :Queen:

:König: :Rentier: :lach: :lach: :lach:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben: ...Aber eventuell sehe ich das als NG Fan jetzt auch etwas engstirnig und unterscheide deshalb exakt nach Bezeichnung :)

:D okay dir als die hard ng fan sei verziehen :wink:

cheers

Danke! :Blauesauge:

Cheers!