PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Beitrag von Chwanzus Longus »

t1gg0 hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Lieber T1tiggo

Ja was jetzt , jetzt doch diskutieren . Nein ich mag jetzt nicht mehr , Lass dir dein veraltetes NEXt GEN Verständniss von MS und der NSA auffrischen. Aber frage nicht Freakstyle, der ist zwar Fachmann für in die eigene Wohnung einbrechen um verrückte Programme zu instalieren, aber dieses Vorgehen ist nicht mehr auf dem aktuellen technischen MS Next Gen Stand. Und um nichts anderes geht es :wink:
Und wieder eine Aussage mit Null Inhalt, aber wo nix is, kann halt auch schwer Inhalt entstehen.
Korrekt.
Ich klopf mir ehrlich gesagt gerade selber auf die Schultern dass ich's geschafft habe diesen Sony Fanboy Troll endgültig zu enttarnen. :Häschen:
Super, ihr beiden Freaks koennt noch so viele Links von Kattamackacka oder wie er sich schimpft in den Post verlinken, das aendert auch nichts an eurer Angepisstheit. Nehmts wie Maenner und lasst euch in Zukunft von MS richtig, rundum in Stereo und 1080p bespitzeln und aushorchen, zeigt euch in Unterhose aller Welt, wenn ich mir allein das ueberlege, dass ich zu Hause nicht mehr das anziehen kann was ich will, weil mich ne Kamera potenziell beobachtet und ein Microfon auf jeden Fall immer belauscht, um Befehle entgegen nehmen zu koennen, ,..... einen Hammer wuerde ich auf das Ding sausen lassen. Zahlt eure deutschen Spiele geschnitten und nehmt nen Tag frei, um es dann auch wieder zu verkaufen, bei eurem MS Vertragshaendler. Vergesst nicht euch brav im Internet anzumelden, also immer schoen den Wecker stellen, um Forza und Halo spielen zu duerfen, scheint ja ein Privileg zu werden, wie im Kloster..
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 11.06.2013 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

derdude70 hat geschrieben:
wer lesen kann ist klar im vorteil - P L U S für die vita... das ist bestimmt schwer, aber auch du solltest den unterschied irgendwann erkennen.

ng2sp ist nie in deutschland erschienen. click

der text bezieht sich, logischerweise, auf die cutscenes, die in dem fall auf der 360 version basieren und nicht auf der cut ps3 version.

rede du also bitte keinen mist.

edith: um nochmal auf den kern der diskussion zurückzukommen - nein ng2 ist kein exclusive der 360.

crackdown,gears,halo etc pp ja, aber nicht dieses poppelige ng2
das stimmt nicht.

NG 2 Vanilla ist Exclusiv für Xbox 360 erschienen.
NG 2 Sigma gab es für X360/PS3 und Vita (CUT!)
NG 2 Sigma Plus gab es für VITA (CUT!)

EDIT:

ne, hab's gerade nochmal nachgeschaut. Auch in der VITA Version lassen sich keine Köpfe abtrennen. Somit ist es CUT. Nur die X360 Version ist definitiv Exclusiv und UNCUT.
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 11.06.2013 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Luirams
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luirams »

4lpak4 hat geschrieben:Schade, ich halte nix von Abos für Multiplayer.

Dann werde ich die PS4 wohl nur für Sologames nutzen.

Aber ich habe ja eh selbst auf der PS3 bloß Uncharted 2 und 3 Online gezockt.
Naja, bei 50€ pro Jahr müssen eigentlich nur ein-zwei Spiele mal kostenlos im Store dabei sein die du so und so gern kaufen würdest und du hast dein Geld wieder drin
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Super, ihr beiden Freaks koennt noch so viele Links von Kattamackacka oder wie er sich schimpft in den Post verlinken, das aendert auch nichts an eurer Angepisstheit. Nehmts wie Maenner und lasst euch in Zukunft von MS richtig rundum in Stereo und 1080p bespitzeln und aushorchen, zeigt euch in Unterhose aller Welt, wenn ich mir allein das ueberlege, dass ich zu hause nicht mehr das anziehen kann was ich will, weil Mich ne Kamera potenziel beobachtet und ein Microfon auf jeden Fall immer belauscht, um Befehle entgegen nehmen zu koennen, oh,..... Einen Hammer wuerde ich das Ding sausen lassen. Zahlt eure deutschen Spiele geschnitten und nehmt nen Tag frei, um es dann auch wieder zu verkaufen, bei eurem MS Vertragshaendler. Vergesst nicht euch brav im Internet anzumelden, also immer schoen den Wecker stellen, um Forza und Halo spielen zu duerfen, scheint ja ein Privileg zu werden, wie im Kloster..
Da kütt der nächste KattaFanboy aus seinem Loch gekrochen, husch, zurück ins Körbchen, sonst gibts was hinter die Löffel!
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

t1gg0 hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben:

Kurzum Sony hat gelernt und Fehler sind dafür da, das man daraus lernt. Microsoft kann die Situation für sich nutzen und lerne was besser gemacht werden muss und ich denke es ist unbestritten das hier Nachholbedarf seitens M$ besteht!?
Gutes Kommentar von dir! Stimme dir zu!

leider muss man aber sagen, dass viele eben auf MS einhacken wenn sie Fehler machen. Bei Nintendo und Sony dann aber immer ein Auge zudrücken.
Aus der Geschichte von RRoD & Co. hat MS auch gelernt und wird es jetzt besser machen. Wenn sie jetzt sehen, wie empfindlich die Kunden auf DRM, Gebrauchtspiele & Co. reagieren, und wenn sie daraus lernen und es verbessern, dann sollte man Ihnen aber auch "verzeihen" können.

Sollten sie das nicht.
Dann gehören sie durch Boykott gnadenlos abgestraft.
.....selbstverfreilich kann ich verzeihen, würde ich zur PS4 tendieren, wenn ich nicht verzeihen könnte? Das man sich Kreditkartendaten hat klauen lassen oder das Features gestrichen wurden, die manch einer genutzt hat (ich zwar nicht, aber ich habe trotzdem eine neue Kreditkarte).

Den Shitstorm muss Microsoft sich jetzt einfach gefallen lassen, wie sollten die denn, außer durch zukünftig entgangene Verkäufe, Ihren Fehler aufgezeigt bekommen?
Zuletzt geändert von morpheus010100 am 11.06.2013 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ps4 ist günstiger , bei weitem kundenfreundlicher und meiner Einschätzung nach wird es auch wieder
die besseren Videospiele geben.

Wer Innovation mag und für wenn Zocken nicht nur eine Hirnlose Trash Unterhaltung ist , der
wird sich auch ganz klar die Ps4 entscheiden.

Nur Ultra CoD Fan´s oder wer von dem xten Halo Teil immer noch nicht satt ist kauft sich eine XBox One.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 11.06.2013 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

t1gg0 hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Lieber T1tiggo

Ja was jetzt , jetzt doch diskutieren . Nein ich mag jetzt nicht mehr , Lass dir dein veraltetes NEXt GEN Verständniss von MS und der NSA auffrischen. Aber frage nicht Freakstyle, der ist zwar Fachmann für in die eigene Wohnung einbrechen um verrückte Programme zu instalieren, aber dieses Vorgehen ist nicht mehr auf dem aktuellen technischen MS Next Gen Stand. Und um nichts anderes geht es :wink:
Und wieder eine Aussage mit Null Inhalt, aber wo nix is, kann halt auch schwer Inhalt entstehen.
Korrekt.
Ich klopf mir ehrlich gesagt gerade selber auf die Schultern dass ich's geschafft habe diesen Sony Fanboy Troll endgültig zu enttarnen. :Häschen:
Das wird ja immer schrulliger, ich muss euch bei der Heute Show von Oliver Welke anmelden. Ihr wärt da echt der Brüller.Ihr würdet da selbst die FDP von Platz 1 verdrängen Also ein Fan habt ihr schon, nämlich mich :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 11.06.2013 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

White Wolf_1986 hat geschrieben:Ps4 ist günstiger , kundenfreundlicher und meiner Einschätzung nach wird es auch die besseren
Videospiele geben.

Wer Innovation mag und für wenn Zocken nicht nur eine Hirnlose Trash Unterhaltung ist , der
wird sich auch ganz klar die Ps4 entscheiden.

Nur Ultra CoD Fan´s oder wer von dem xten Halo Teil immer noch nicht satt ist kauft sich eine XBox One.
Boah, gibts nich so nen Fanboyvollschleimsmiley? Nur kotzen oder? Naja, wenn man selber nicht mehr merkt was man da fürn Anti MS Fanboy Gewäsch von sich gibt (obwohl der angesprochene selbst den Sony Service präferiert), dem ist auch nicht mehr gut zuzureden.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Freshknight hat geschrieben:Ich fasse hier mal das Wesentliche für die PS4 zusammen:

.
.
.
Weltklasse!

Wir alle haben darauf gewartet auf Seite 23 endlich eine Zusammenfassung lesen zu dürfen!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:[
Das wird ja immer schrulliger, ich muss euch bei der Heute Show von Oliver Welke anmelden :wink:
Du musst vor allem viel mehr sinnlose Sprüche ohne Inhalt posten!
Happyface666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyface666 »

@ gemueseapfel : haha , lol , schon klar dass mein beispiel mit dem hochwasser hinkt... soweit hat ich natürlich in dem fall nich gedacht :) ^^ die onlinepflicht is und bleibt trotzdem fürn arsch !!!
Es gibt halt nach wie vor Konsoleros die genau wie vor dem neuen Jahrtausend auf ihrer Konsole Offline spielen wollen... haltet mich für altmodisch , oder whatever.... aber für mich is das einer wichtigsten Punkte bei ner Konsole!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Freakstyles hat geschrieben:[Da kütt der nächste KattaFanboy aus seinem Loch gekrochen, husch, zurück ins Körbchen, sonst gibts was hinter die Löffel!
Ne ist klar, als bevorstehender XBOXone Kunde wuerd ich auch stinkig werden, auf die ganzen freien Leute da draussen.. :mrgreen:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

t1gg0 hat geschrieben:
wer lesen kann ist klar im vorteil - P L U S für die vita... das ist bestimmt schwer, aber auch du solltest den unterschied irgendwann erkennen.

der text bezieht sich, logischerweise, auf die cutscenes, die in dem fall auf der 360 version basieren und nicht auf der cut ps3 version.

edith: um nochmal auf den kern der diskussion zurückzukommen - nein ng2 ist kein exclusive der 360.

das stimmt nicht.

NG 2 Sigma Plus gab es für VITA (CUT!)

EDIT:

ne, hab's gerade nochmal nachgeschaut. Auch in der VITA Version lassen sich keine Köpfe abtrennen. Somit ist es CUT. Nur die X360 Version ist definitiv Exclusiv und UNCUT.

Ich zitiere mich mal nochmal selber, damit's nicht untergeht.
Laut meinem Kenntnisstand war auch die VITA Version Cut.
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 11.06.2013 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

t1gg0 hat geschrieben:

das stimmt nicht.

NG 2 Sigma Plus gab es für VITA (Uncut) - das stimmt da hast du Recht Zu Beginn hast du aber noch gesagt: NG2 gab's für Vita - was de facto nicht stimmte. Das wir jetzt von Plus reden ist was anderes. da hast du dann Recht.
merci :!: ich denke da gehen wir konform wenn ich sage, das ein paar andere bosse etc pp noch kein neues spiel machen ala "skyrim 2 - nun mit 3 anderen charakteren und 5 geänderten quests"

das du so hart zwischen der definition ng2 und ng2sp unterscheidest, war mir nicht bewusst, zumal ich seit etlichen beiträgen das plus betone.

anyway - eingangs wollte ich eigentlich nur auf crackdown als exclusive hinweisen (welches mir richtig gut gefallen hat)

cheers dude :)

edith: man ... möchtest du jetzt allen ernstes nen exclusive an abtrennbaren köpfen festmachen? :Blauesauge:
Zuletzt geändert von johndoe1633711 am 11.06.2013 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:[Da kütt der nächste KattaFanboy aus seinem Loch gekrochen, husch, zurück ins Körbchen, sonst gibts was hinter die Löffel!
Ne ist klar, als bevorstehender XBOXone Kunde wuerd ich auch stinkig werden, auf die ganzen freien Leute da draussen.. :mrgreen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....