PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lou1e_M
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Beitrag von Lou1e_M »

Freakstyles hat geschrieben:
MACT hat geschrieben:Die PlebsBoX ist für jeden Nutzer ein wirtschaftlicher Totalschaden:

Gründe:

1.Stromkosten: Always stay connectet,Kinect ohne OFF Schalter
2.Spielekosten: keine Gebrauchtspiele kaufen -verkaufen Keine Importgames Zwang Games neu zu kaufen.
3.Anschaffungskosten: 100$ >PS4
4.Enthaltsamkeitskosten : Nix zocken im Wochenendhaus oder bei Freunden ohne Internet.
5.Werbekosten: Ich besorge Daten für die Werbeindustie,CIA,FBI ohne Bezahlung
6.Kalorienkosten: Ich muss auf der Couch rumhampeln und zappeln zum Fenster zoomen usw. Neue Kalorien in Form von Nahrung kosten Geld.
7.Verleihkosten Film: Kinect sieht, ich sitze mit 3 Leuten auf der Couch..also zahle ich für 3 Leute.

Diese Liste könnte man noch ewig weiter führen.

Schlussfolgerung: Diese Konsole kostet erst richtig Kohle,danach man sie gekauft hat.

Kein Mensch dieser Welt würde sich eine StasiboX kaufen aus Sicht der Kostenersparnis und des gesunden Menschenverstandes. :fupc:

Mit anderen Worten..diese Konsole wurde für Menschen ohne Hirn designed. :ugly: :waah:
Und nicht zu vergessen, Morgen geht die Welt unter, Männer sind eigentlich Frauen und Dumm ist das neue Klug!
So ein selten nauver Kommentar... aber Du kannst Sie Dir ja gerne kaufen...musst halt einen Antrag stellen und hoffen, dass Sie Dein Hartz4 im kommenden Jahr anheben.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Lieber T1tiggo

Ja was jetzt , jetzt doch diskutieren . Nein ich mag jetzt nicht mehr , Lass dir dein veraltetes NEXt GEN Verständniss von MS und der NSA auffrischen. Aber frage nicht Freakstyle, der ist zwar Fachmann für in die eigene Wohnung einbrechen um verrückte Programme zu instalieren, aber dieses Vorgehen ist nicht mehr auf dem aktuellen technischen MS Next Gen Stand. Und um nichts anderes geht es :wink:
Und wieder eine Aussage mit Null Inhalt, aber wo nix is, kann halt auch schwer Inhalt entstehen.
Luirams
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luirams »

Lou1e_M hat geschrieben:[
So ein selten nauver Kommentar... aber Du kannst Sie Dir ja gerne kaufen...musst halt einen Antrag stellen und hoffen, dass Sie Dein Hartz4 im kommenden Jahr anheben.
Dafür strotzt dein Kommentar ja vor Anspruch und Intelligenz :mrgreen:
MACT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MACT »

Freakstyles hat geschrieben: Da könnt ich mich jetzt genausogut über Hitlers Ufos oder Bilderberg unterhalten, viele Theorien, aber null konkretes. Sprich, ein reines Phantasiegespräch, oder auch austausch von "Verschwörungstheorien/Meinungen".
Da liegst du völlig Falsch..die Bilderberger gibt es,du musst nur mal dein Reallife updaten,vielleicht wäre das auch im Bezug auf die StasiboX sinnvoll,bevor du noch mehr solcher geheimen Wünsche und Phantasien vom hier Stapel lässt. :Pharao: :Joker:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/ins- ... 20540.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz
Zuletzt geändert von MACT am 11.06.2013 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
MACT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MACT »

Luirams hat geschrieben:
Und deiner voller Sinnlosigkeit :Jokerfarbe: :Joker:
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

greenelve hat geschrieben:
TermiXx hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:mein pc setzt auch keine internverbindung vorraus, dennoch prangerte auf der rückseite von half life 2: internetverbindung und steam erforderlich.

das war damals für mich ein schlag in die magengrube

also, warum sollte das bei ps4 spielen nicht auch möglich sein?

greetingz
Schlechter Vergleich, der PC ist eine offene Plattform, daher konnten die Publisher dort Services wie Steam, Origin & Uplay durchsetzen, aber auch hier gibt es Alternativen (goodoldgames, humblebundle etc.). Der Grund, warum die Publisher hier schon lange auf DRM & Accountbindung setzen, ist die Tatsache, dass es kinderleicht ist, eine illegale Kopie eines Spiels abzuspielen, bei geschlossenen Systemen ist dafür Modding erforderlich und das kann dauern.
Was hindert aber den einen Publisher zu sagen "Brauchst Internet" und ein anderer Publisher handhabt es offline. Wie am PC können die Firmen auch an Konsolen eigenständig und vielfältig handeln. :/
....gar nichts hindert den Publisher sein Ding zu drehen, so wie mich nichts daran hindert dieses eine Spiel nicht zu kaufen, dann hat man aber vorerst immer noch eine Konsole die nicht im Takt online gehen muss. Stimmt aber soweit, nichts ist mehr sicher und das ist 100 Prozent sicher! :D
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Ja was jetzt , jetzt doch diskutieren . Nein ich mag jetzt nicht mehr , Lass dir dein veraltetes NEXt GEN Verständniss von MS und der NSA auffrischen. Aber frage nicht Freakstyle, der ist zwar Fachmann für in die eigene Wohnung einbrechen um verrückte Programme zu instalieren, aber dieses Vorgehen ist nicht mehr auf dem aktuellen technischen MS Next Gen Stand. Und um nichts anderes geht es :wink:
Und wieder eine Aussage mit Null Inhalt, aber wo nix is, kann halt auch schwer Inhalt entstehen.
Korrekt.
Ich klopf mir ehrlich gesagt gerade selber auf die Schultern dass ich's geschafft habe diesen Sony Fanboy Troll endgültig zu enttarnen. :Häschen:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MACT hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben: Da könnt ich mich jetzt genausogut über Hitlers Ufos oder Bilderberg unterhalten, viele Theorien, aber null konkretes. Sprich, ein reines Phantasiegespräch, oder auch austausch von "Verschwörungstheorien/Meinungen".
Da liegst du völlig Falsch..die Bilderberger gibt es,du musst nur mal dein Reallife updaten,vielleicht wäre das auch im Bezug auf die StasiboX sinnvoll,bevor du noch mehr solcher geheimen Wünsche und Phantasien vom hier Stapel lässt. :Pharao: :Joker:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/ins- ... 20540.html
Vielleicht überprüfst Du mal Dein Textverständnis, das is ne Grundvorraussetzung für ne Diskussion :roll:
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Geatrix »

Mein Gott was bin ich immer für die Xbox eingetretten. Bin aber auch Halo Fan der ersten Stunde. Habe auch alle Bücher gelesen. Aber was Microsoft momentan mit der One abliefert ist nett ausgedrück, echt bescheiden. Wenn sich das alles so Bewahrheitet, dann bin ich nicht mehr länger bereit Microsofts Konsolen zu kaufen und werde auch auf die andere Seite der Macht wechseln. Erst dieses bescheuerte Windows 8 und jetzt auch noch das.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Luirams hat geschrieben:
Geh ich schon garnicht mehr drauf ein, man sollte wenigstens in der Lage sein auch mal die Beiträge von einem 1-2 Sieten vorher zu lesen, dann würden sich solche "ja dann kauf dir das doch" Sprüche ja auch erübrigen.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

derdude70 hat geschrieben:
hast recht :Häschen: sigma 2 plus ist ein komplett neues spiel und hat nix, aber auch gar nix mit ng2 zutun. gegen so harte argumente wie "völlig egal" kommt man halt einfach nicht an.

"The cutscenes are all pre-rendered from the console versions (360’s for most since the gore effects are intact for cutscenes, PS3’s for the additional exclusive scenes and/or you switch the gore off) which is fine"

"Ninja Gaiden Sigma 2 Plus is a much more ambitious port than last year’s original and is still a great game on its own merit."

quelle:gamersxtreme.org
Anderes als die Xbox 360 Version, erhielt Ninja Gaiden Sigma 2 in Deutschland eine Freigabe durch die USK. Dies beruht darauf, das der Gewaltgrad in der PlayStation 3 Umsetzung stark zurückgefahren wurde (weltweit). - Wikipedia

Der Text von dir bezieht sich auf die Cutscenes und nicht auf das Spiel.
Red also kein Misst an mich ran, ich hab alle NG Teile hier im Schrank neben mir.

So ein Blödsinn... *Kopfschüttel*

Sigma 2 ist NG2 mit weniger Gore Ingame und neuen Bossen/ geänderter Story und alternativen Wegen.
Die Vita Version ist der Port der PS3 Version.
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 11.06.2013 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Freakstyles hat geschrieben:Aber allein das es diese Abfrage gibt ist für mich schon absolutes No-Go, wer garantiert mir denn das ich in 30-40 Jahren immernoch diese Verifizierung durchführen kann, damit ich meine Konsole benutzen darf?!
das wäre für mich persönlich nichtmals die größte befürchtung, ich fürchte mich eher vor dem was microsoft alles tut um den nutzer unbedingt im internet halten zu wollen.

alleine dieses drivatar von forza, im grunde ne ganz simple routine um dein fahrstyle zu analysieren und um es für andere zu ermöglichen gegen "dich" fahren zu können obwohl du garnicht online bist.

dieses ding wurde bejubelt, für mich allerdings ist es nichts anderes als 24/7 daueronline zu müssen, sonst entgehen mir gewisse features.

ebenso wie bei titanfall, da wurde mit cloudbased k.i. berechnung beworben, heisst das, wenn ic nicht online bin sind die gegner dümmer?

ist das der nächste schritt nach downloadable content? onlineable content? olc?

davor würde ich mir viel mehr sorgen machen, dass gewisse inhalte, auch solospiele auf teufel kommraus auf online getrimmt werden.

auch wenn man garkein bock hat online irgendwas zu machen zwingt einem die xbox zu dieser "experience" und passt seinen output dementsprechend an, und genau das will ich nicht.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 11.06.2013 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben:

Korrekt.
Ich klopf mir ehrlich gesagt gerade selber auf die Schultern dass ich's geschafft habe diesen Sony Fanboy Troll endgültig zu enttarnen. :Häschen:
Weiß nichtmal ob der nen Sony Fanboy is, ich glaub der is einfach so aufmerksamkeitsgeil, der poltert einfach in die Richtung wo er gerade die meiste Aufmerksamkeit für bekommt, oder eher die meiste Anerkennung ;)
Lou1e_M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lou1e_M »

Ganz simpel. Der Vorredner hat Recht. Kauft alle die XBOX, bitte, aber heult dann nicht rum, wenn die Kosten steigen und euer Budget überschreiten. Und was soll Dein Kommentar jetzt bedeuten? Denkst Du denn wirklich, dass so ein selten naiver Kommentar auch nur ansatzweise etwas bewirken kann? Frau ist Mann...bla blubb... Er soll Seine XBOX 1 streicheln und ruhig sein, weil der Andere schlicht und ergreifend RECHT HAT. Ob Du und der Typ es nun versteht oder nicht ist dabei völlig unerheblich.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MACT hat geschrieben:
Luirams hat geschrieben:
Und deiner voller Sinnlosigkeit :Jokerfarbe: :Joker:
Ihr seid alle voll dooooof, menno!