Xbox 360: Neuere Versionen leiser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Neuere Versionen leiser
Wie Xbox-Scene zuberichten weiß, scheint Microsoft seit letztem November ein neues Xbox 360: Neuere Versionen leiser
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich hab den Kauf der XBox360 auch erst noch mal verschoben, eigentlich wollte ich mir ja Anfang des Jahres eine holen. Aber da ich da schon geplant hatte mir die neue Version mit 65nm CPU zu kaufen und diese ja auf Sommer/Herbst verschoben wurde, passt das ganz gut. So werd ich weiterhin auf die neue Version warten und hoffen das noch mehr "Probleme" bis dahin beseitigt werden. Vielleicht kommt ja dann auch noch direkt eine Preissenkung.
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
Standard
Cool, noch mehr Spieler bei Xbox live :wink: Mich nervt der Lärmpegel von der 360 nicht(außer wenn ich nicht spiele :wink: )
-
R@mpage
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man eigentlich überprüfen, von welchem Hersteller das Laufwerk ist?
Meine 360 hat nämlich den eigenartigen Fehler, eine komplett unversehrte Gears of War DVD im Hauptmenü des Spiels als eventuell beschädigt anzuzeigen, sodass ich gezwungen bin die DVD erstmal aus dem Laufwerk zu entfernen.
Das passiert komischerweiße nicht mit allen Spielen und bei Gears of War nur nach einer gewissen Zeit.
Das war mir allerdings nicht Grung genug, meine 360 schon wieder einzuschicken.
Hat irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wird durch den ring of light ein Laufwerkfehler überhaupt angezeigt?
Bitte um Antwort. :wink:
Meine 360 hat nämlich den eigenartigen Fehler, eine komplett unversehrte Gears of War DVD im Hauptmenü des Spiels als eventuell beschädigt anzuzeigen, sodass ich gezwungen bin die DVD erstmal aus dem Laufwerk zu entfernen.
Das passiert komischerweiße nicht mit allen Spielen und bei Gears of War nur nach einer gewissen Zeit.
Das war mir allerdings nicht Grung genug, meine 360 schon wieder einzuschicken.
Hat irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wird durch den ring of light ein Laufwerkfehler überhaupt angezeigt?
Bitte um Antwort. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: