The Elder Scrolls Online: Erscheint auf PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online: Erscheint auf PS4
Im Rahmen der E3-Pressekonferenz kündigt Sony an, dass das Onlinespiel im Frühjahr des kommenden Jahres auch auf PS4 veröffentlicht wird. Eine Beta-Version soll zudem zuerst auf der Konsole spielbar sein.Update: Einer Pressemitteilung von Bethesda ist zu entnehmen, dass das Spiel auch auf Xbox One veröffentlicht wird....
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Erscheint auf PS4
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Erscheint auf PS4
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Erscheint auf PS4
wuhu *freu*
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Der Angriff der Konsolen auf die PC Bastionen F2P und MMO beginnen mit der neuen Generation. Das wird interesant. 
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke Beshesda! Das Spiel erscheint später, dank Konsolenports..... geht sterben!
F2P dürfen die Konsolen gerne bekommen und behalten
F2P dürfen die Konsolen gerne bekommen und behalten
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online ist ein wirkliches MMO - Du hast 4-5 Fähigkeiten und das wars....Satus hat geschrieben:Der Angriff der Konsolen auf die PC Bastionen F2P und MMO beginnen mit der neuen Generation. Das wird interesant.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wildstar wird immer interessanter und das gute am späten ESO Release ist; man kann in Ruhe Wildstar spielen
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wo wurde gesagt das ESO später erscheint? Es wurde lediglich gesagt das die PS4 Version Anfang 2014 raus kommt! Die PC Beta läuft ja schon und wenn da alles glatt geht, könnte das Spiel wie geplant Ende des Jahres erscheinen!
Allerdings schließe ich mich meinem Vorredner an und halte Wildstar momentan für deutlich interessanter.
Allerdings schließe ich mich meinem Vorredner an und halte Wildstar momentan für deutlich interessanter.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Spiel etwa kein MMO mehr wenn es nicht das WOW-Fähigkeitensystem verwendet?Mirabai hat geschrieben:The Elder Scrolls Online ist ein wirkliches MMO - Du hast 4-5 Fähigkeiten und das wars....Satus hat geschrieben:Der Angriff der Konsolen auf die PC Bastionen F2P und MMO beginnen mit der neuen Generation. Das wird interesant.
Wenn TES:O sich am Skillsystem von Skyrim bedient ist das Spiel für mich richtig interessant.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
So unterschiedlich sind Geschmäcker eben. Nein es brauch kein WoW System mit 40 Fähigkeiten pro Klasse, aber 5 Fähigkeiten?! So schön die Welt in Skyrim ist, es hat mit Abstand das langweiliste Kampfsystem der Welt - Mit viel Abstand.....Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ist ein Spiel etwa kein MMO mehr wenn es nicht das WOW-Fähigkeitensystem verwendet?Mirabai hat geschrieben:The Elder Scrolls Online ist ein wirkliches MMO - Du hast 4-5 Fähigkeiten und das wars....Satus hat geschrieben:Der Angriff der Konsolen auf die PC Bastionen F2P und MMO beginnen mit der neuen Generation. Das wird interesant.
Wenn TES:O sich am Skillsystem von Skyrim bedient ist das Spiel für mich richtig interessant.
Ein MMO sollte 10-20 sinnvolle Fähigkeiten haben, sonst wird es nach 3-4 Tage einfach langweilig, egal wie schön die Welt oder die Quest vertont sind. Und es geht vielen so, sehr vielen.
MMO ohne gutes Kampfsystem = Schrott
-
Alagos
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich genau so.Modern Day Cowboy hat geschrieben:[quote="Mirabai"
Ist ein Spiel etwa kein MMO mehr wenn es nicht das WOW-Fähigkeitensystem verwendet?
GW2 funktioniert auch ohne WoW-Fähigkeitensystem und das doch ziemlich gut. Okay Skyrim ist da noch ein bisschen anders, aber grundsätzlich funktioniert alles, was in einem Singleplayer RPG funktioniert auch in einem Multiplayer RPG. Natürlich müssen Sachen angepasst werden, es muss Targeting geben und einige andere Sachen, aber die grundsätzlichen Mechaniken müssen nicht grundlegend überarbeitet werden.
Das Spiel ist für alle Plattformen zusammen für Anfang 2014 angekündigt worden. Ich finde das okay so... mehr Zeit für die PC-Beta zu reifen und vielleicht für das Team auch noch ein paar Features einzubauen. Das Problem von GW2 ist immer noch, dass es zu früh auf dem Markt geworfen wurde. Der mangelnde Endgamecontent tut bis heute weh.
Aber mal gucken... ich warte ja immer noch auf meine Einladung für die Beta
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte schon das Skillsystem in GW2 nicht. Ich hatte beim Relase ne Menge Spass mit der grossen Masse mitzulvln. Nach 10 Tagen(160 Spielstunden) hatte ich 100% der Weltkarte gemacht^^
Aber sobald ich 80 wurde, wars aus. Hab das Spiel seit dme nicht mehr angerührt.
Aber sobald ich 80 wurde, wars aus. Hab das Spiel seit dme nicht mehr angerührt.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Wenn es gut umgesetzt ist reichen 4-5 Skills. Wäre Skyrim ein ewig laufendes MMO, ich würde es noch Heute spielen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessant? Wieso? Diese MMOs müssen massivst verdummt werden um mit den paar Tasten sinnvoll spielbar zu sein.Satus hat geschrieben:Der Angriff der Konsolen auf die PC Bastionen F2P und MMO beginnen mit der neuen Generation. Das wird interesant.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Dann machst du sehr viel falschmagandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.