EVE Online: Haben Entwickler gecheatet?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EVE Online: Haben Entwickler gecheatet?

Beitrag von 4P|BOT2 »

So einige Mitglieder vom Entwickler Crowd Control Productions (CCP) sind anonym im eigenen Spiel, <B>EVE Online<B> EVE Online: Haben Entwickler gecheatet?
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

loll

Beitrag von ruodlieb »

cool macht weiter so (wer ein haus baut hat auch das recht sein eigenes zimmer nach seinen wünschen einzurichten lolll) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Ich formulier's mal so:

SAU schlimm.

Um genau zu sein so schlimm, wie das ich gerade krank bin. Bild
Wayne? Solang die Spieler keine Nachteile in Form von res/exp/schiff/was-weiß-ich verlust haben...
johndoe-freename-107117
Persönliche Nachricht:

oweia

Beitrag von johndoe-freename-107117 »

Sollte da etwas dran sein, dann sollte der Führungsstab von CCP ein Example statuieren.

Ich selber war Beta Tester und bin seit dem Release im Mai 2003 dabei und weiss wie schwer es ist an bestimmte Sachen heranzukommen.

Über solche Dinge wurde im Spiel schon oft gemunkelt, wenn sich dies jetzt auch noch bewahrheitet, werden viele das Spiel verlassen ... da bin ich mir schon zu 100% sicher.

Müsst ihr mir denn immer den Tag versauen ? :roll:
Jargo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jargo »

Bin auch ein langjähriger EVE-Spieler aber mich würds nicht wirklich überraschen sollten sich die Gerüchte als wahr herrausstellen.

Gemunkelt wurde schon ja schon länger davon das GMs ihr Position ausnutzen um den Mitgliedern ihrer Corps/Allies zu helfen oder sich gar selbst bereichern.
CCP hat sich seine GMs aus der Spielerbasis rekrutiert und ist stolz drauf das die Mitarbeiter auch weiterhin EVE spielen, soll es da wirklich verwundern wenn jemand seine Möglichkeiten nutzt?
Eine ziemliche Schweinerei wäre es natürlich trotzdem! :?

Bin ja mal gespannt was CCP macht wenn sie jemanden erwischen.
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Jargo hat geschrieben:Bin auch ein langjähriger EVE-Spieler aber mich würds nicht wirklich überraschen sollten sich die Gerüchte als wahr herrausstellen.

Gemunkelt wurde schon ja schon länger davon das GMs ihr Position ausnutzen um den Mitgliedern ihrer Corps/Allies zu helfen oder sich gar selbst bereichern.
CCP hat sich seine GMs aus der Spielerbasis rekrutiert und ist stolz drauf das die Mitarbeiter auch weiterhin EVE spielen, soll es da wirklich verwundern wenn jemand seine Möglichkeiten nutzt?
Eine ziemliche Schweinerei wäre es natürlich trotzdem! :?

Bin ja mal gespannt was CCP macht wenn sie jemanden erwischen.

Achso, ich dachte es geht um die Entwickler selbst? Wenn jetzt irgendwelche GM-normal-Spieler gecheated haben wäre das arm und die sollten rausfliegen + alle die davon profitiert haben...
Jargo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jargo »

Tja, ich hab bisher nur von GMs gehört, die gecheated haben sollen.
Das wäre ja noch im grossen und ganzen zu verkraften solange die dann auch die Konsequenzen zu spüren bekommen, am besten inklusive aller die davon profitierten und bescheid wussten.
Jargo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jargo »

Jetzt wurd offiziel bekanntgegeben das ein Dev sich bedient hat.
http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=424
und
http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=423

Ich glaub ja nicht wirklich dass das schon alles war, allenfalls das er der einzige war, der so blöd war sich selbst was zuzuschanzen.