Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wenn man offen zugibt ein Angebot für Lewy abgegeben zu haben, würde man weniger für Gomez bekommen. Der Gomez-Abgang wird ja spätestens nächste Woche durch sein, dann wird man wohl von Sammer was hören.
Außerdem ist eine Absage immer eine Art Niederlage.
Außerdem ist eine Absage immer eine Art Niederlage.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre eine Möglichkeit.
Würde auch nicht zu der überheblichen Art der Bayern passen. ^^
Letzten Endes juckts mich auch nicht.
Würde auch nicht zu der überheblichen Art der Bayern passen. ^^
Letzten Endes juckts mich auch nicht.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 11.06.2013 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Bei Gomez stehen die vereine doch Schlange und das Interesse der bayern an Lewandowski ist nun wirklich überall bekannt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn man offen zugibt ein Angebot für Lewy abgegeben zu haben, würde man weniger für Gomez bekommen. Der Gomez-Abgang wird ja spätestens nächste Woche durch sein, dann wird man wohl von Sammer was hören.
Also stellen sich die bayern tot um nicht als verlierer da zu stehen? das wäre nun wirklich lächerlich.Außerdem ist eine Absage immer eine Art Niederlage.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Bayern hat offiziell keinen Finger gerührt.
Also so habe ich es mitbekommen
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito wird uns hoffentlich erleuchten und das 30 Mio. Angebot von dem er schrieb mit einer Quelle belegen.Zehenry hat geschrieben:Bayern hat offiziell keinen Finger gerührt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab doch bereits erklärt warum es nicht "offiziell" ist. Lewy scheint auch ziemlich angefressen zu sein, das wird ein Spaß 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Aha, es ist nicht offiziell, aber du weißt es...naja, ich nehme das mal so ernst wie deine gut belegten gehaltsangaben.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab doch bereits erklärt warum es nicht "offiziell" ist. Lewy scheint auch ziemlich angefressen zu sein, das wird ein Spaß
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wie erklärst du dir die Gehaltserhöhung?
Und wie folgendes: http://www.bild.de/sport/fussball/rober ... .bild.html
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Unglücklicherweise (?) hab ich kein bildplus.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie erklärst du dir die Gehaltserhöhung?
Aber ein schriftliches Angebot könnte der BVB kaum leugnen und ebensowenig könnten die Bayern dazu schweigen. Und lewas Berater würden da sicher auch druck machen. Offenbar möchte man Lewa damit tatsächlich motivieren oder zumindest den Willen unterstreichen ihn halten zu wollen. Davon gehe ich zumindest aus, aber ich schätze wir werden noch Details erfahren.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir gut vorstellen, dass lewa diese saison dortmund verlässt, auch zu bayern ( was ich mri nicht wünsche ).
Ihn zu bayern gehen zu lassen wäre für dortmund wohl die letzte option. Mit der "absoluten" Absage von watzke werden sich jetzt genügend andere klubs um lewa prügeln und vlt wird er ja bei einem finanziell üppigen angebot auch schwach, worauf der BVB ihn ins ausland verkaufen könnte. Sollte das alles nicht zustande kommen und lewa lieber die saison noch in Dortmund bleiben um dann nächstes jahr zu den bayern zu wechseln, könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn am ende der transferperiode doch noch zu den bayern gehen lassen.
Ihn zu bayern gehen zu lassen wäre für dortmund wohl die letzte option. Mit der "absoluten" Absage von watzke werden sich jetzt genügend andere klubs um lewa prügeln und vlt wird er ja bei einem finanziell üppigen angebot auch schwach, worauf der BVB ihn ins ausland verkaufen könnte. Sollte das alles nicht zustande kommen und lewa lieber die saison noch in Dortmund bleiben um dann nächstes jahr zu den bayern zu wechseln, könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn am ende der transferperiode doch noch zu den bayern gehen lassen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich vermute ehrlich gesagt, dass die Bayern ihn erst 2014 haben wollen, sonst wären die schon ganz anders an der sache dran. Ob lewandowski das weiß und ob er sich letztlich so verarscht vorkommt, dass er lieber ins Ausland wechselt wird man sehen.NerevarINE2 hat geschrieben:ich kann mir gut vorstellen, dass lewa diese saison dortmund verlässt, auch zu bayern ( was ich mri nicht wünsche ).
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Erst 2014 als Ziel würde absolut keinen Sinn machen. Gomez ist so gut wie weg und mit Mandzukic und Pizzaro in die Saison zu starten ist viel zu riskant auch wenn man Müller/Götze mal im Sturm bringen kann.
Pizzaro ist nicht mehr der jüngste und ab und zu verletzt.
Dann hätte man hinter Mandzukic nur noch Müller als (hängender) Stürmer bzw. Götze als False 9.
Entweder man plant mit Götze ernsthaft als False 9 und holt bis zum Lewy-Transfer 2014 jetzt noch nen OM bzw. einer der beides spielen kann (Rooney/Suarez) oder man ist ziehmlich aufgeschmissen.
Der FCB wird sich dabei schon was gedacht haben.
Einst ist aber sicher: Gomez wird wechseln und der Transfer wird in den nächsten 2 Wochen verkündet, das lies sein Berater ja bereits verlauten.
Pizzaro ist nicht mehr der jüngste und ab und zu verletzt.
Dann hätte man hinter Mandzukic nur noch Müller als (hängender) Stürmer bzw. Götze als False 9.
Entweder man plant mit Götze ernsthaft als False 9 und holt bis zum Lewy-Transfer 2014 jetzt noch nen OM bzw. einer der beides spielen kann (Rooney/Suarez) oder man ist ziehmlich aufgeschmissen.
Der FCB wird sich dabei schon was gedacht haben.
Einst ist aber sicher: Gomez wird wechseln und der Transfer wird in den nächsten 2 Wochen verkündet, das lies sein Berater ja bereits verlauten.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre es umso interessanter zu wissen warum die bayern rein gar nichts tun um lewandowski zu verpflichten.
Wenn ich da an martinez denke, bei dem es ja auch gewisse Schwierigkeiten gab, da waren die Münchener viel viel offensiver.
Wenn ich da an martinez denke, bei dem es ja auch gewisse Schwierigkeiten gab, da waren die Münchener viel viel offensiver.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hier mal aus dem TM-Forum eine "Theorie" die meiner Meinung nach ziehmlich schlüssig ist:
RL wurde von den BVB Verantwortlichen ein Wechsel zu einer Summe X zugesagt. Dies fand keinen Eingang in ein Vertragswerk, stellt also keine offizielle Ausstiegsklausel (AK) dar.
Der FC Bayern möchte RL gerne verpflichten, ist sich mit dem Spieler auch einig. Auch dies ist nirgends schriftliche fixiert, da der Spieler ja einen noch gültigen Vertrag beim BVB ohne AK besitzt.
RL bzw. seine Berater haben kommuniziert, dass er den BVB zu einer Summe X verlassen darf, die Bayern waren bereit diese Summe 2013 zu bezahlen oder den Vertrag auch erst für 2014 abzuschliessen.
Die Kontaktaufnahme mit dem BVB zeigte jedoch ein gänzlich anderes Bild - dort wurde der Vorschlag eines Wechsels für Summe X abgelehnt. Da RL einen gültigen Vertrag ohne AK hat herrschst seitdem auch Funkstille vom FCBayern, schließlich macht es keinen Sinn bzw. verstößt sogar gegen Regularien Angebote für einen Spieler abzugeben dessen Verein keine Bereitschaft zu einem Wechsel zeigt. Über den Grund für die Ablehnung des BVB kann man nur spekulieren, für mich am wahrscheinlichsten ist der Abgang von Mario Götze. Um den wahren Grund zu verschleiern berichtet Watzke vom Fehlen eines offiziellen/schriftlichen Angebots.
Nun kommuniziert der FCB natürlich mit RL und seinen Beratern und fordert dort vermutlich ein, Klarheit zu schaffen. (Ist ein Wechsel 2013 zu X möglich oder nicht...), von dieser Front wiederum meldet sich jetzt RL mit doch recht deutlichen Worten....während der BVB versucht die Wogen zu glätten indem man das (unverhältnismäßig geringe) Gehalt von RL rundweg verdreifacht.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Macht bis auf den letzten Absatz durchaus Sinn. Denn Klarheit muss sich der FCB wohl selbst verschaffen und kann da nicht den Weg über Lewandowski gehen, auch wenn das vielleicht verlockend ist.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hier mal aus dem TM-Forum eine "Theorie" die meiner Meinung nach ziehmlich schlüssig ist:
RL wurde von den BVB Verantwortlichen ein Wechsel zu einer Summe X zugesagt. Dies fand keinen Eingang in ein Vertragswerk, stellt also keine offizielle Ausstiegsklausel (AK) dar.
Der FC Bayern möchte RL gerne verpflichten, ist sich mit dem Spieler auch einig. Auch dies ist nirgends schriftliche fixiert, da der Spieler ja einen noch gültigen Vertrag beim BVB ohne AK besitzt.
RL bzw. seine Berater haben kommuniziert, dass er den BVB zu einer Summe X verlassen darf, die Bayern waren bereit diese Summe 2013 zu bezahlen oder den Vertrag auch erst für 2014 abzuschliessen.
Die Kontaktaufnahme mit dem BVB zeigte jedoch ein gänzlich anderes Bild - dort wurde der Vorschlag eines Wechsels für Summe X abgelehnt. Da RL einen gültigen Vertrag ohne AK hat herrschst seitdem auch Funkstille vom FCBayern, schließlich macht es keinen Sinn bzw. verstößt sogar gegen Regularien Angebote für einen Spieler abzugeben dessen Verein keine Bereitschaft zu einem Wechsel zeigt. Über den Grund für die Ablehnung des BVB kann man nur spekulieren, für mich am wahrscheinlichsten ist der Abgang von Mario Götze. Um den wahren Grund zu verschleiern berichtet Watzke vom Fehlen eines offiziellen/schriftlichen Angebots.
Nun kommuniziert der FCB natürlich mit RL und seinen Beratern und fordert dort vermutlich ein, Klarheit zu schaffen. (Ist ein Wechsel 2013 zu X möglich oder nicht...), von dieser Front wiederum meldet sich jetzt RL mit doch recht deutlichen Worten....während der BVB versucht die Wogen zu glätten indem man das (unverhältnismäßig geringe) Gehalt von RL rundweg verdreifacht.
Und ich halte die Bayern eigentlich schon für so professionell, dass die, wenn die einen Spieler wirklich wollen, auch ein schriftliches Angebot hinterlegen,