Mirror's Edge (Reboot): Neuauflage angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge (Reboot): Neuauflage angekündigt
Schön. Die Fans haben ja auch lange genug danach geschrien ^^
Da fällt mir ein dass ich den ersten Teil ja nochmal durchspielen wollte...
Da fällt mir ein dass ich den ersten Teil ja nochmal durchspielen wollte...
-
Kruemelyeti
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal was handfestes zum zweiten Teil!
Bin eigentlich nicht der Freund von Prequels, in dem Fall störts mich aber nicht wirklich. Die Story war ja schon im ersten Teil eher Beiwerk und tatsächlich lässt sich aus der Vorgeschichte wahrscheinlich mehr rausholen als würde man an das Ende des ersten Teils anknüpfen.
Mehr über Faiths Vergangenheit, den Wandel der Stadt zur Überwachungsmetropole, die Krawalle und Proteste, wie Faith zur Runnerin wurde, usw. Lässt sich ja schon erahnen, das da was kommt, die Tattoo-Szenen im Trailer erwecken zumindest den Eindruck.
Bin eigentlich nicht der Freund von Prequels, in dem Fall störts mich aber nicht wirklich. Die Story war ja schon im ersten Teil eher Beiwerk und tatsächlich lässt sich aus der Vorgeschichte wahrscheinlich mehr rausholen als würde man an das Ende des ersten Teils anknüpfen.
Mehr über Faiths Vergangenheit, den Wandel der Stadt zur Überwachungsmetropole, die Krawalle und Proteste, wie Faith zur Runnerin wurde, usw. Lässt sich ja schon erahnen, das da was kommt, die Tattoo-Szenen im Trailer erwecken zumindest den Eindruck.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Sauber, kommt direkt mit Metal Gear Solid 5 auf's Treppchen! Teil 1 ist die pure Essenz an dem, was ein Videospiel ausmacht. Ich freu mich! 
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Eines der besten Spiele dieser Generation,was sich hier die Zockergemeinde bei den Verkaufszahlen geleistet hat ist wieder mal blamabel (hauptsache Modern Warfare 2 direkt zigmillionen mal am ersten Tag. Ich weiß, schon tausend mal durchgekaut aber die enttäuschung darüber sitzt tief).
Bloß nicht in Richtung FPS so wie es war fand ich die Mischung ganz gut nur mehr Scenen wie Verfolgungen,Treffen und Herausforderungen von und gegen andere Runner vielleicht sogar ein paar kleinere RPG Elemente wären gut,man fühlte sich schon ein wenig verlassen in der Welt.
. Ausserdem eines der wenigen Spiele wo man das Gefühl von Aufprall,Gravitation und Körpern hat welches auch durch die exzellenten Sounds unterstrichen wurde.
Bloß nicht in Richtung FPS so wie es war fand ich die Mischung ganz gut nur mehr Scenen wie Verfolgungen,Treffen und Herausforderungen von und gegen andere Runner vielleicht sogar ein paar kleinere RPG Elemente wären gut,man fühlte sich schon ein wenig verlassen in der Welt.
Unterstreiche ich vollkommen, fand die Möglichkeit von Waffengebrauch allerdings auch ok lag halt an einem selbst. Das Spiel hat auf jeden Fall sehr schön aufgezeigt dass es ohne töten und gewalt eigentlich viel stylischer ist. So nach dem Motto ""Knarren für die Penner, Messer für die Männer"Asmilis hat geschrieben:Ich finde sogar die sollten das töten in dem Spiel unmöglich machen. Alles nur nahkampfattaken und entwaffnungen.
In dem Spiel hat es einfach keinen Platz gehabt und Faith war für mich nie eine mörderin, die Stadt nie ein Ort in dem man mit Mord davonkommt.
Ich fand das Spiel und ganz besonders den Stil großartig
Zuletzt geändert von Kassibers am 11.06.2013 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Jemand ne idee wie des Track am ende heißt? Link zu youtube wäre echt toll und super.
Danke schon mal
Danke schon mal
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Spiel das mich bis jetzt wirklich heiß macht.
ME1 war für mich DAS Spiel der letzten Generation. Einzigartig.
Ich hoffe sie bleiben dem waffenlosen Gameplay treu.
Mir haben sowohl Kampagne als auch die TTs gefallen.
ME1 war für mich DAS Spiel der letzten Generation. Einzigartig.
Ich hoffe sie bleiben dem waffenlosen Gameplay treu.
Lass uns doch bitte entscheiden wie wir das Spiel spielen, Schnucki.Eirulan hat geschrieben: Wen interessiert schon die Kampagne war doch schon bei ME1 uninteressant.
ME spielt man wg. den Time Trials.
Mir haben sowohl Kampagne als auch die TTs gefallen.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
frostbite 3 ? seh ich da richtig ? seit wann gibts den diese engine ? dachte das wäre alles die aufgebohrte 2er
!
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=wxTxsbmZ ... 4E45D66CB4fourplay661111 hat geschrieben:Jemand ne idee wie des Track am ende heißt? Link zu youtube wäre echt toll und super.
Danke schon mal
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
@Hardtarget vielen dank fürs link aber ist leider die falsche oder? Oder ich habe Tomaten in meine ohren 
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
- magandi
- Persönliche Nachricht:
warum? ich fand die idee zwar auch gut aber es hat sich schnell abgenutzt und wurde langweilig. der zweite sollte schon mehr abwechslung und ein eindeutigeres spieldesign haben. ich fands sehr nervig wenn man den weg suchen musste.Mein Gott kann wer solche Leute einfach mal wegsperren?Culgan hat geschrieben:Was regen sich alle so auf, war eh ein gammliges Spiel.
Dementsprechend auch die Verkaufszahlen.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich. Die Chancen, dass es auf Steam kommt, werden wohl sehr niedrig sein? Naja zur Not wartet man auf einen Crack, der die gekaufte Vollversion von Origin entbindet.
Bei solchen allgemeinen Aussagen sollte man vorsichtig sein bzw. sollte man nicht anderen vorschreiben, wie sie mit einem Spiel Spaß haben sollen. Mich bspw. interessiert die Kampagne und ich hatte auch beim ersten Spiel meinen Spaß daran, auch wenn die Story schon nicht wirklich im Fokus war, sondern eben eher das Erforschen und Durchspielen der Levels/Areale. Wenn die Story noch besser geschrieben ist und präsentiert wird, dann soll es mir nur recht sein.Eirulan hat geschrieben:Wen interessiert schon die Kampagne war doch schon bei ME1 uninteressant.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hast rechtmindfaQ hat geschrieben:Bei solchen allgemeinen Aussagen sollte man vorsichtig sein bzw. sollte man nicht anderen vorschreiben, wie sie mit einem Spiel Spaß haben sollen. Mich bspw. interessiert die Kampagne und ich hatte auch beim ersten Spiel meinen Spaß daran, auch wenn die Story schon nicht wirklich im Fokus war, sondern eben eher das Erforschen und Durchspielen der Levels/Areale. Wenn die Story noch besser geschrieben ist und präsentiert wird, dann soll es mir nur recht sein.Eirulan hat geschrieben:Wen interessiert schon die Kampagne war doch schon bei ME1 uninteressant.
Also: Für mich hat das Spiel mit den Time Trials erst angefangen, habe da 100te Std. dran gesessen - die pure Droge.
Für mich war die Kampagne Nebensache.
Besser?
Mir ging es v.a. darum, auszudrücken, dass es mir egal wäre, wenn sie die Kampagne versauen - solange der Kern des Spiels - die Time Trials (die ja ohne Gegner sind) - gleichbleibt.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Endlich, endlich, endlich!
Mirrors Edge ist vermutlich einer meiner All-Time Favorites. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich im Time Trial verbracht habe, noch weniger vermag ich zu sagen wie oft ich die Kampagne durchgespielt habe. Aber eins ist klar, sollten sie es nochmal schaffen mich so sehr in den Bann zu ziehen, dann haben wir für mich schon das Spiel der nächsten Konsolen Generation (auch wenn ich es auffem PC spielen werde).
Wenn sie jetz noch nen Open World Mode ankündigen und die Welt ein wenig mit Leben füllen raste ich komplett aus.
MfG Widdi
P.S.
Mirrors Edge ist vermutlich einer meiner All-Time Favorites. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich im Time Trial verbracht habe, noch weniger vermag ich zu sagen wie oft ich die Kampagne durchgespielt habe. Aber eins ist klar, sollten sie es nochmal schaffen mich so sehr in den Bann zu ziehen, dann haben wir für mich schon das Spiel der nächsten Konsolen Generation (auch wenn ich es auffem PC spielen werde).
Wenn sie jetz noch nen Open World Mode ankündigen und die Welt ein wenig mit Leben füllen raste ich komplett aus.
MfG Widdi
P.S.
Damals mal ne Woche nen Ohrwurm davon gehabt, aber ich glaube das am Ende vom Trailer nochma was anderes.Hardtarget hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=wxTxsbmZ ... 4E45D66CB4
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
würde mich wundern wenn der teil so gut wie der erste wird. Ich vermute dass die den zweiten voll versauen.