PlayStation 4: So sieht sie aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: So sieht sie aus
Übel...
Punkt geht knapp an Horst
Punkt geht knapp an Horst
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Die finde ich auch nicht hässlich. Sie sieht halt nicht konsolig oder wie ein Spielzeug aus, aber muss sie das? Dafür passt sie besser zum AV-Receiver (sofern man einen hat) als aktuelle Set-Top-Boxen.JesusOfCool hat geschrieben:sieht immerhin besser aus als die xbone
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Erinnert etwas an die PS2.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die auch Potthässlich. Werde sie mir wohl trotzdem kaufen.
Designtechnisch ist die Wii U wohl die Hübscheste.
Designtechnisch ist die Wii U wohl die Hübscheste.
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Hab ich irgendwas verpasst? Was ist denn das für ein Gerät mit zwei Linsen auf dem letzten Bild?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand ne Ahnung wo die Disc reinkommt?
Gruß
Gruß
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mich au gerade gefragt.ShinmenTakezo hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wo die Disc reinkommt?
Gruß
Ansonsten sieht sie besser aus als der Klotz von MS
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
links in der mitte ist ihr schlitz...suicide-samurai hat geschrieben:Das habe ich mich au gerade gefragt.ShinmenTakezo hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wo die Disc reinkommt?
Gruß...
Ansonsten sieht sie besser aus als der Klotz von MS
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja, finde das Design eher hässlich, aber ist ja egal. Es zählt was drin steckt.
-
Kabelinternet
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt die PS4 ganz klar besser als die xbox one.
Ich finde es z.B. gut dass sie sehr gerade Linien hat. Das wirkt vielleicht auf manche wie hier zu lesen ist etwas "klotzig", wenn man aber wie bei der PS3 irgendeine Rundungsform genommen hätte wäre das für mich zum einen einfallslos, zum anderen sieht die PS4 für mich nun schlicht erwachsener aus. Einfach moderner und weniger "Japan-Anime-Style".
Ich finde es z.B. gut dass sie sehr gerade Linien hat. Das wirkt vielleicht auf manche wie hier zu lesen ist etwas "klotzig", wenn man aber wie bei der PS3 irgendeine Rundungsform genommen hätte wäre das für mich zum einen einfallslos, zum anderen sieht die PS4 für mich nun schlicht erwachsener aus. Einfach moderner und weniger "Japan-Anime-Style".
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Seinen Pleonasmus auch noch steigern... m(Kabelinternet hat geschrieben:Ich finde es z.B. gut dass sie sehr gerade Linien hat.
Ich finde das Design komisch... Liegend finde ich sie grottenhäßlich, das Parallelogram beleidigt mein Auge irgendwie.
Stehend geht's dann aber wieder. Brauche nur jemanden, der mir das Ding dann mit Necron grünen LEDs modded.
Immerhin kann man die jetzt wieder ins Regal stapeln. Meine Superslim wehrt sich ja gegen sowas.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ohne scheiß, ich hatte als Kind ein Schiffe versenken Spiel welches genau SO aussah. In der Mitte konnte man es aufklappen und hatte dann quasi eine Karte für die eigenen und eine für die gegnerischen Schiffe.
Dann haben wir in der nächsten Gen also das Duell Horst 9000 vs. Schiffe versenken
Dann haben wir in der nächsten Gen also das Duell Horst 9000 vs. Schiffe versenken
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
mir gefallen auch beide systeme optisch sehr gut. schlichtes, unauffälliges design ist gut, den es fällt auch niemandem negativ auf ! finde ich jedenfallsNoeppchen hat geschrieben:Ich bin anscheinend echt der anspruchsloseste Mensch aller Zeiten, ich find beide absolut passabel, würde auf jeden Fall meine Wohnzimmereinrichtung jetzt nicht zerstören.
Komisch, was ist los mit mir
Zuletzt geändert von Hardtarget am 11.06.2013 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
So gehen die Geschmäcker auseinander, ich finde sie stehend häßlich liegend find ich sie dafür sogar recht sytlisch und sie ist kleiner als erwartet, wenn ich die mit meiner Ps3 Fat vergleicheSir Richfield hat geschrieben:Seinen Pleonasmus auch noch steigern... m(Kabelinternet hat geschrieben:Ich finde es z.B. gut dass sie sehr gerade Linien hat.
Ich finde das Design komisch... Liegend finde ich sie grottenhäßlich, das Parallelogram beleidigt mein Auge irgendwie.
Stehend geht's dann aber wieder. Brauche nur jemanden, der mir das Ding dann mit Necron grünen LEDs modded.
Immerhin kann man die jetzt wieder ins Regal stapeln. Meine Superslim wehrt sich ja gegen sowas.
@ OriginalSchlagen
Danke
Gruß