The Division: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division: E3-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: The Division: E3-Spielszenen
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was sollen eigentlich diese unnötigen Tablet-Spielereien in vielen neuen Spielen? Egal ob Ubisoft oder Microsoft mit Smartglass... Alles überflüssig und in einem Mehrspieler-Modus bei solchen Fähigkeiten im Bezug auf die Drohne unfair gegenüber Spielern, die keinen Tablet-Spieler in ihrer Runde haben.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmm , wenn überhaupt ein Game ein bischen Next Gen Gaming hat, dann The Devision
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: E3-Spielszenen
Es sieht aus wie Watch_Dogs nur mit MP und ohne FullSpectrumScripting. I like.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das es ein interessanter Shooter zu sein scheint, habe ich auch gar nicht bestritten. Aber z. B. das Durchleuchten der Wand auf dem Dach durch den Tablet-Nutzer halte ich für fragwürdig.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht worum es hier genau geht. Netter Plausch beim Leute abknallen?
-
Hubi_360
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik sieht sehr gut aus, auch das Gameplay gefällt. Sind das reine Multiplayerszenen? Und die Dialoge zwischen den Charakteren von "real-life-playern" übers Headset gesprochen?
Gruß
Gruß
-
bassturbieren
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal das ist was Defiance versucht zu sein! Und es sieht verdammt lecker aus 
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ach du liebe shaice sieht das gut aus!Da seh ich tatsächlich mal nen Grafik sprung.Da geht aber noch mehr.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, den Tablet-Rotz können sie sich echt sparen.De_Montferrat hat geschrieben:Was sollen eigentlich diese unnötigen Tablet-Spielereien in vielen neuen Spielen? Egal ob Ubisoft oder Microsoft mit Smartglass... Alles überflüssig und in einem Mehrspieler-Modus bei solchen Fähigkeiten im Bezug auf die Drohne unfair gegenüber Spielern, die keinen Tablet-Spieler in ihrer Runde haben.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ob ein Schoter Clancy oder einen anderen Schrifftsteller brauch, um eine halbwegs glaubwürdige oder interresante Story zu haben, werden wir sehen, habe ich biss jetzt aber auch groß nicht den Unterschied gespürrt als ich die SC, RS zockte. Die Frage ist ja auch noch, inwieweit Clancy als Vorlage diente? Was ich immer wieder unglaubwürdig und unpassend finde, ist die unnötige Einsetzung der roten Leiste in einem Shooter...und warum ist der Typ nach 3 Headshots erst abgeknikt? - Trotz der netten Optick sehe ich zu viele Borderlandselemente .. zu viele Vereinfachungen, zu viele Überschriften im Bild, zu Realitätsfern die Inszenierung, die Hologram Karte zu überzogen und nimmt mehr übersicht weg.. und für einen Augenblick dachte ich, COD&BF werden mal nett aufgemischt. Werds mir nochmal näher ansehen, biss jetzt ist mein Eindruck eher so.. lala 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wau das ist ja wirklich mal was. Bin ja selten soweit und sage mir das spiel muss ich haben. Watchdogs hat mich kalt gelassen. Eigentlich lassen mich die meisten spiele kalt. Aber das ist ja sowas von geil wenn taktik im vordergrund steht.
-
RGB
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich lehne mich mal ausn Fenster und sag, der Tablettspieler war einfach unterwegs und hat dann schnell sein Tablet rausgeholt; sonst spiellt er ganz normal.De_Montferrat hat geschrieben:Was sollen eigentlich diese unnötigen Tablet-Spielereien in vielen neuen Spielen? Egal ob Ubisoft oder Microsoft mit Smartglass... Alles überflüssig und in einem Mehrspieler-Modus bei solchen Fähigkeiten im Bezug auf die Drohne unfair gegenüber Spielern, die keinen Tablet-Spieler in ihrer Runde haben.
Ich meine, wer spielt den so ein Game NUR auf Tablet, als so'ne Art BF2 Commander?
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Beim ersten mal Sehen war es schon mein Highlight. Das beste Spiel der ganzen E3.
Wenn es keine Abzocke wird, dann wird das eine Bombe. Man ahnt schon, wie das mit Menschlichen Gegnern abgeht.
Wenn es keine Abzocke wird, dann wird das eine Bombe. Man ahnt schon, wie das mit Menschlichen Gegnern abgeht.