wo fangen wir an ? Achja das Design.
- WTF?! Es ist fast genau das gleiche Design wie bei der Xbox... Wo bleibt das geflame?
- Die Exclusiven Spiele konnten mich auch nicht überzeugen. Weil nur wegen Drive Club und GT 6 hole ich mir keine PS 4 wo bleiben denn da die richtigen Bomben?! Ein Z.O.E 3 (exclusiv) hätte mich fast überzeugen können und wenn MGS exclusiv wäre hätte ich mir die PS 4 jetzt schon vorbestellt. Mir persönlich hat Infamous 1 und 2 garkeinen Spaß gemacht also wird es 3 auch bestimmt nicht... Da fand ich ein Crackdown bei der 360 besser obwohl man das Genre nicht so ganz vergleichen kann.
- Das einzige was mich wirklich beeindruckt hat ist der Preis von der PS 4 399$ ( und dann noch 399€ ?! ööööööööööh scheiß Sony
Ist ein guter Preis wie ich finde, aber für mich kein Kaufgrund ich will schließlich voll und ganz unterhalten werden und das schafft Sony einfach nicht bei mir ich brauche einfach:
DR3, FUT 14 Exclusive inhalte, Halo 5, Forza 5, Project Spark, Sunset Overdrive, Lovefilm und Sky go.
Und dafür bezahle ich auch gerne 100€ mehr und bekomme dazu auch noch den besser Controller