Full Auto 2: Battlelines

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Full Auto 2: Battlelines

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während ein Gewitter aus acht Rohren ganze Stadtteile erzittern lässt, donnert ihr an einem Frachtschiff im Trockendock vorbei. Die Stützpfeiler zerbersten nach kurzem Beschuss und der tonnenschwere Kahn vergräbt die Konkurrenz unter seinem Rumpf. Nur ein kurzer Turbo-Sprint rettet eure Karosserie vor dem Totalschaden. Szenen aus Full Auto 2: Battlelines, die der Vorgänger so nicht bot. Was i...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Full Auto 2: Battlelines
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Funny Game

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Full Auto ist eben eine Spielereihe für Zwischendurch. Es macht doch immer wieder Spaß Autos so schön zu zerschrotten. Auch wenn das Spiel nicht an die Burnoutserie ranreicht :wink: :twisted:
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Na da wird doch grafisch auf der PS3 noch mehr gehen oder ?
Das sieht ja noch nicht so fit aus.
IT`s ME... MARIO !

Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Also wenn das PS3 Grafik ist, dann NEIN DANKE!
Sowas kann sogar mein 3 Jahre alter PC ohne Probleme darstellen... und das ist keine Übertreibung. Da sieht doch ein NFS:MW mindestens genauso gut aus, wie gesagt, läuft bei mir ohne Probleme und ich habe gerade mal nen Athlon XP 2200+, ne Radeon 9600 Pro und 512 MB RAM!

Da ist die momentane Grafik der X360 um Längen besser.
Btw ich bin kein X360-Fanboy, außer nem Gameboy besitze ich keine Konsolen. :lol:
johndoe-freename-104624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104624 »

:) sagt mir bitte, dass dieses game auch für pc rauskommt...
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

ald3nt3 hat geschrieben::) sagt mir bitte, dass dieses game auch für pc rauskommt...
Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, meines wissen wird Full Auto 2 exklusiv für die PS 3 entwickelt. :wink:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Mh, also langsam könnte ja wirklich mal ne grafikbombe kommen mit der leistung die, die PS3 hat !
Aussehen tut es für die Verhältnisse (Hardware technisch) gesehen echt grottig aus, bin echt enttäuscht !
Ok spass machen würd es wahrscheinlich trotzdem, nur langsam frag ich mich wirklich "hey Sony wolltet ihr uns nicht die Überkonsole schlechthin bieten "???
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sorry Jungs, ich will Euch ja nicht Euren Glauben nehmen, aber wann begreift Ihr endlich mal, dass es neben der Hardware auch ein ganz klein wenig auf die Programmierung des Spiels ankommt? Immer dieses gejammere das die Grafik schlecht sei (was ja durchaus sein kann), nur die Schlussfolgerung die daraus gezogen wird ist leider ziemlicher Schwachsinn.

Schaut Euch doch die ersten PS2 Spiele an und jetzt z.B. ein God of War. Daran kann man ganz gut sehen wie lange die Entwickler brauchen können um den letzten Rest aus der Hardware heraus zu kitzeln (bei Konsolen wird dies wenigstens im Laufe der Jahre erreicht, im Gegensatz zum PC, wo sich jeder Spielehersteller sagt, soll sich der der dumme Kunde ne neue GraKa holen, wozu die Ressourcen optimieren...)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ähm ich weis ja nich was du verpasst hast aber sony sagte selber die ps3 wird die *überkonsole* und ich glaube deswegen regen sich die leute hier so auf :wink: weil wenn man z.B microsoft anguckt also die haben es hingekriegt mit der optik :wink: und nich nur das :wink: also ist dein beitrag eigendlich sogut wie nur bullshit :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

lorridor hat geschrieben:ähm ich weis ja nich was du verpasst hast aber sony sagte selber die ps3 wird die *überkonsole* und ich glaube deswegen regen sich die leute hier so auf :wink: weil wenn man z.B microsoft anguckt also die haben es hingekriegt mit der optik :wink: und nich nur das :wink: also ist dein beitrag eigendlich sogut wie nur bullshit :wink:
Ditto Habe letztens zum ersten mal Kameo gespielt und obwohl mir der kindliche Look nicht gefält war ich von der Grafik beeindruckt. Perfect Dark Zero ist ein ebenso so gutes Beispiel, es hat zwar ebenfalls einen gewöhnungsbedürftigen Stil aber von der Sache an sich ist die Grafik Top. PGR 3 hat auch eine sehr gute Grafik und das waren alles "nur" Startitel. Somit musss man wohl sagen, obwohl ich kein Ps3 Hasser bin, dass die Ps3 Startitel so eine Grafik nicht mal im entfertesten bieten. Das einzge Spiel, das in derartige Grafikgefilde vorprescht ist Motorstorm. Ich bin gespannt, wie sich das im Laufe der Jahre entwickelt.

MfG
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

lorridor hat geschrieben:ähm ich weis ja nich was du verpasst hast aber sony sagte selber die ps3 wird die *überkonsole* und ich glaube deswegen regen sich die leute hier so auf :wink: weil wenn man z.B microsoft anguckt also die haben es hingekriegt mit der optik :wink: und nich nur das :wink: also ist dein beitrag eigendlich sogut wie nur bullshit :wink:
Ditto Habe letztens zum ersten mal Kameo gespielt und obwohl mir der kindliche Look nicht gefält war ich von der Grafik beeindruckt. Perfect Dark Zero ist ein ebenso so gutes Beispiel, es hat zwar ebenfalls einen gewöhnungsbedürftigen Stil aber von der Sache an sich ist die Grafik Top. PGR 3 hat auch eine sehr gute Grafik und das waren alles "nur" Startitel. Somit musss man wohl sagen, obwohl ich kein Ps3 Hasser bin, dass die Ps3 Startitel so eine Grafik nicht mal im entfertesten bieten. Das einzge Spiel, das in derartige Grafikgefilde vorprescht ist Motorstorm. Ich bin gespannt, wie sich das im Laufe der Jahre entwickelt.

MfG
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

lorridor hat geschrieben:ähm ich weis ja nich was du verpasst hast aber sony sagte selber die ps3 wird die *überkonsole* und ich glaube deswegen regen sich die leute hier so auf :wink:
Ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden: ich habe ausdrücklich gesagt, dass es durchaus sein kann das die ersten Starttitel eine nicht so tolle Grafik haben, aber dies auf die Hardware zu schieben (wie es die Poster über mir getan haben) ist nunmal schlicht falsch, da die Hardware mit Sicherheit für sehr viel leistungsfähigere Grafik gut ist, man sich nur ersteinmal herantasten muss (Argumentation s.o.)...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja trotzdem meinten sony ja das auf ihrer *über konsole* die spiele *über mäßig* gut aussehen :wink: und ist es der fall? also ich hatte noch keinen WOW effekt :roll:
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

lorridor hat geschrieben:naja trotzdem meinten sony ja das auf ihrer *über konsole* die spiele *über mäßig* gut aussehen :wink: und ist es der fall? also ich hatte noch keinen WOW effekt :roll:
cra hat schon recht, die grafik wird sicherlich noch besser.
trotzdem denke ich nicht, dass sie sichtbar besser wird als x360 oder pc grafik.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

lorridor hat geschrieben:naja trotzdem meinten sony ja das auf ihrer *über konsole* die spiele *über mäßig* gut aussehen :wink: und ist es der fall? also ich hatte noch keinen WOW effekt :roll:
Dann kaufe doch erstmal eine (600 Euro, grins) und lass Dich dann ueberraschen. :lol:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Antworten