Batman: Arkham Origins: E3 2013-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Origins: E3 2013-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Batman: Arkham Origins: E3 2013-Trailer
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins: E3 2013-Trailer

Beitrag von TheLaughingMan »

Hmm...keine Überraschungen hier. Was ganz gut ist, ich mag die Vorgänger größtenteils wie sie sind. Nur soll es diesmal bitte etwas schwerer werden. Scheinbar ist den Entwicklern auch aufgefallen das es ziemlich bescheuert rüberkommt wenn Bats der einzige in ganz Gotham ist der was über Martial Arts weiß. Und wenn der Riddler wieder auftaucht: Bitte Rätsel die den Namen verdienen. Im Ernst, ich habe neulich mal wieder "The Adventures of Batman and Robin für SNES", und die Riddler Rätsel dort sind ungefähr 10 mal schwerer als in Arkham City, und das Game ist ist fast 20 Jahre alt. Das kann es ja wohl nicht sein.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Doch das kann, um genauer zu sein es ist sogar so! Denn heute ist alles nur noch auf "Leicht" getrimmt...die Casual Gamer nehmen dank simpler Handy und Tablet Games leider überhand und können oder wollen nicht mehr.

Wenn ich Entwickler wäre würde ich die Rätsel trotzdem schwerer machen, und dann nach ein paar Minuten wenn man nicht weiter weiß optional Hilfe dazu in mehreren Schritten inGame anbieten...und zack sind alle zufrieden!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

HardBeat hat geschrieben:Doch das kann, um genauer zu sein es ist sogar so! Denn heute ist alles nur noch auf "Leicht" getrimmt...die Casual Gamer nehmen dank simpler Handy und Tablet Games leider überhand und können oder wollen nicht mehr.

Wenn ich Entwickler wäre würde ich die Rätsel trotzdem schwerer machen, und dann nach ein paar Minuten wenn man nicht weiter weiß optional Hilfe dazu in mehreren Schritten inGame anbieten...und zack sind alle zufrieden!
Ich kann mir nicht vorstellen das die meisten Gamer zufrieden damit sind wie gottverdammte Idioten gesehen und behandelt zu werden, mit Rätseln für Grundschüler in einem Game ab 16.