PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz von Sony ab Dienstag 3 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz von Sony ab Dienst

Beitrag von old z3r0 »

Von den Spielen nicht wirklich besser als M$, dafür jedoch alles andere besser gemacht. Kein Online-Zwang, keine Gebrauchtspiel-Sperre, und günstiger (auch wenn's wieder 1:1 umgerechnet wird).

Einziger Wermutstropfen im Moment, ist das Online spielen scheinbar kosten wird.

Egal, jetzt erstmal schlafen :)
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Falsch, Destiny ist nicht exklusiv.

Gn8, ich geh jetzt pennen. Waren interessante Sachen dabei
Zuletzt geändert von Nerix am 11.06.2013 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
Windauge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Windauge »

Was wurde jetzt genau zur Cloud und Gakain angekündigt? Hab das net alles mit bekommen...Kaffeemaschine hat gerufen ^^
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Gute PK. Highlights natürlich die Ankündigung zum Gebrauchtmarkt und der Preis.
Warum seht ihr MS bei den Spielen eigentich vorn? Bis auf Forza 5 war da doch nicht viel. Witcher und MGS sind doch Multis.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Lumilicious hat geschrieben:
Batistuta hat geschrieben:War Destiny jetzt eigentlich ein Exclusive?
Ja, alle zukunftigen Bungie Titel sind Exklusiv. Das Studio gehört aber nach wie vor Activision.
Nein Destiny is nich Exclusive, nur Exclusive Content für die PS4, das Spiel is aber auch auf Horst
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Randum hat geschrieben:Ehrlich, die exclusives kratzen mich nicht, was mich am meisten begeistert hat waren die multiplats. Exclusives waren sogar bei MS ne Spur interessanter, für mich.
Ja das Destiny Ding ist das einzig interessante soweit. Und MadMax ^^. Aber Versoftung ist immer so ne Sache.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bambi0815 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:bin eher auf der Microsoft-Seite. Exclusive interessieren mich nicht so sehr. Ausser bei Nintendo-Konsolen ^^.

Ich hoffe einfach das alles auch auf dem PC soweit kommt. Exklusive sind immer ........ . Das ist so wenn die Linux-Typen sich über einen neuen Kernel freuen .... irgendwie jämmerlich.
Ein Fanboy zu sein, der sich nicht um Fakten schert, ist kein Stück besser.
Fanboy kenn ich in dem Zusammenhang nicht, aber wenn das die offizielle Bezeichnung ist, dann bin ich ein FANBOY !!!!!!
Du bevorzugst eine Microsoft-Konsole, wenn die Konkurrenz in allen Bereichen besser ist. Der einzige andere Grund wären exklusives, aber die interrressieren nicht.

Tut mir leid, aber wie kommt man sonst auf die Idee, so einen Laden zu unterstützden, der sich neben dem schlechteren Angebot einen Dreck um den Kunden schwert?
Maxell87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Maxell87 »

Die PS3 ist ein Jahr später gestartet als die Xbox 360 und hat sie in den Verkaufszahlen jetzt eingeholt. Diesmal starten Beide gleichzeitig und die PS4 ist 100 €/$ güntiger, kein allways-on, kein Gebrauchtspiele-Lock, leicht bessere Hardware; Ich glaube Sony wird davon ziehen.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Zuletzt geändert von Hank M. am 11.06.2013 05:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

old z3r0 hat geschrieben:Von den Spielen nicht wirklich besser als M$, dafür jedoch alles andere besser gemacht. Kein Online-Zwang, keine Gebrauchtspiel-Sperre, und günstiger (auch wenn's wieder 1:1 umgerechnet wird).

Einziger Wermutstropfen im Moment, ist das Online spielen scheinbar kosten wird.

Egal, jetzt erstmal schlafen :)
Wenn das Nutzen der Sony-Netzwerk was kostet monatlich, wer tut sich das den bitte an.
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Ganz ehrlich Leute? Die PK war scheiße was die Spiele usw betrifft aber dennoch haben sie alles richtig gemacht! Keine Accountbindung, kein Onlinezwang, kein Gebrauchtspielsperre, günstigerer Preis. Alter was soll MS noch machen? Ich finde SONY ist der klare Sieger!
Sie war nicht gut, aber Microsoft war auch nicht besser. Bei beiden haben irgendwie die herausrangenden Exklusivtitel auf ihren neuen Konsolen gefehlt. Aber:
Sony hatte zur jetzigen Generation die deutlich! besseren Exklusivtitel, weswegen ich mir da keine Sorgen mache dass sie es hinbekommen wieder Qualität zu liefern.. Und damit meine ich vor allem die "besonderen" Spiele (also kein Halo, Killzone, Gears, Uncharted, Infamous, God of War, Forza, Gran Turismo etc) sondern eher Spiele wie wie Heavy Rain, Journay,Last of us, Beyond Two Souls wahrscheinlich. Alan Awake ist das einzige dieser Kategorie auf der XboX gewesen aber auch nicht lange exklusiv geblieben da auf PC rausgekommen.
Zuletzt geändert von nici2412 am 11.06.2013 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Lumilicious hat geschrieben:
Batistuta hat geschrieben:War Destiny jetzt eigentlich ein Exclusive?
Ja, alle zukunftigen Bungie Titel sind Exklusiv. Das Studio gehört aber nach wie vor Activision.

Destiny ist jedenfalls nicht exklusiv.

Nach den beiden Präsentationen ist für mich nur eins klar: scheiß auf die neue Gen, auf der PS3 und der Vita kommen die besten Titel.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Jetzt geh ich beruhigt schlafen.

Die Spiele waren nicht schlechter als die XBOX exclusives. Einige sind ja auf Xbox wie auf PS4 in der Pipeline.
EA und Ubisoft werden sicher fuer beide Konsolen produzieren, dank der aehnlichen Hardware, sicher kaum ein Problem. The Division kommt ja auch fuer beide ;)

Sony hat dementsprechend gewonnen.
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Sony punktet natürlich mit dem Preis und der Sache rund um Gebrauchtspiele und Online-Zwang. Sonst aber war die PK ziemlich zäh, oder? Kein The Last Guardian, nichts von Naughty Dog, kein Wort über Agent, kein Pro Evo 2014 und außer den Indie-Titeln und Mad Max nichts, was wir nicht schon wussten. Zusätzlich: Eine Sony-PK ohne Metal Gear Solid ist auch irgendwie keine echte Sony-PK. Bin da auch ziemlich enttäuscht von Kojima, dass er Sony da irgendwo doch ziemlich den Rücken gekehrt hat.