Das war meiner Meinung nach abzusehen...SWey90 hat geschrieben:Aber danach angekündigt, dass online spielen bei Sony mit der PS4 auch kosten wird.DarkBeauty hat geschrieben:der tritt in MS eier war genau richtig das haste auch am publikum gemerkt
PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz von Sony ab Dienstag 3 Uhr im Blog & Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz von Sony ab Dienst
-
- Persönliche Nachricht:
Als 360 Besitzer muss ich echt zugeben, MS hat verkackt, auch wenn mich die Spiele bei MS mehr begeistert haben..geil wie er gegründet hat als er sich über MS lustig gemacht hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie die Zeiten sich ändern: das neue MGS exklusiv auf der XO Präse und der neue Bungie-Titel exklusiv auf der Sony Präse...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt ihr drauf, dass MP nur mit PSN+ funktioniert?
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
naja glaub ich net sollte wohl eher als einer der gründe für psn plus gelten aber für 4,17 im monat kann man sich eh plus holen man hat da nur gewinn wenn man an die kostenlosen games denktBatistuta hat geschrieben:uuuuuh Online-Gaming nicht mehr kostenlos!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich halte das auch nicht für kritikwürdig. Hielt ich auch bei Xbox Live nie für kritikwürdig, weil der Service so besser wird.Windauge hat geschrieben:
Das war meiner Meinung nach abzusehen...
Mit 5 Dollar (?) bleibt Sony aber günstiger, wenn ich es nicht falsch verstanden habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit den lags sollten sie aber noch abstellen 

-
- Persönliche Nachricht:
Schön wär`s...Torment hat geschrieben:Jetzt kommen die Exclusives.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Service? wofür, ich zahle schon für Internet. Wenn man nur online Zocken will ist das eine Verarsche sondergleichen.SWey90 hat geschrieben:Ich halte das auch nicht für kritikwürdig. Hielt ich auch bei Xbox Live nie für kritikwürdig, weil der Service so besser wird.Windauge hat geschrieben:
Das war meiner Meinung nach abzusehen...
Mit 5 Dollar (?) bleibt Sony aber günstiger, wenn ich es nicht falsch verstanden habe.
-
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Wie die Zeiten sich ändern: das neue MGS exklusiv auf der XO Präse und der neue Bungie-Titel exklusiv auf der Sony Präse...
Afaik ist es nicht exklusiv?
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Weils auf der Liste der Vorteile von + stand und nur gesagt wurde das man Singleplayer als auch die Media Funktionen als nicht + Member verwenden kann. Er hats also nett umschrieben.ShinmenTakezo hat geschrieben:Wie kommt ihr drauf, dass MP nur mit PSN+ funktioniert?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Spiele sind Ersttitel für eine Konsole und kommen erst in frühestens in knapp einem halben Jahr raus. Da dürfen die ruhig ein wenig ruckelnRandum hat geschrieben:Das mit den lags sollten sie aber noch abstellen

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wetten TLG kommt ganz am Schluss? 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifel das es das gleiche Publikum aus dem MS Saal warSWey90 hat geschrieben:Aber danach angekündigt, dass online spielen bei Sony mit der PS4 auch kosten wird.DarkBeauty hat geschrieben:der tritt in MS eier war genau richtig das haste auch am publikum gemerkt

Das MP kosten wird, ist nicht so tragisch nachdem sie 2 wichtige Sachen besser machen. Aber technisch scheint da auch noch nich alles rund zu laufen, scheint noch nicht wirklich fertig zu sein das Gerät. Hoffe nach Release gibts da keine Probs mehr.