Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aryko
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von Aryko »

Das Teil sieht ja mal echt gut aus !
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

muahaha die neue Playstation sieht aus wie die neue Xbox, das is mal nen Knaller, nur das sie anstatt gerade, ein wenig abgeschräkt ist :lol:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aryko hat geschrieben:Die ganze Playsi Show ist viel spannender als alles andere . Die wissen wie man Spannung aufbaut .
Ernsthaft? Ich hör die ganze Zeit nur Marketing Blabla, find ich wesentlich trockener präsentiert als die MS Präsi.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Freakstyles hat geschrieben:
Aryko hat geschrieben:Die ganze Playsi Show ist viel spannender als alles andere . Die wissen wie man Spannung aufbaut .
Ernsthaft? Ich hör die ganze Zeit nur Marketing Blabla, find ich wesentlich trockener präsentiert als die MS Präsi.

ich auch
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Da hat aber jemand Ahnung von Design !
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich versteh kein Wort was der Japaner da von sich gibt :lol:

Wahnsinn, ein Cutscene Trailer nach dem anderem. Also wer es sich Morgen anguckt kann sich auf jedenfall auf ne lange Videosession einstellen ;)

edit: Ohje, da gibts mal live ingame szenen zu sehen und dann stürzt die playsi ab :lol:
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

JoinTheDarkSide hat geschrieben:
Ja hey, es kann denken. Und es ist also sinnvoller 60 Millionen Menschen davon zu überzeugen sich das nicht zu kaufen, als die 60. Millionen Menschen dazu zu nutzen die Lobbyfreundlichen Politiker in die Wüste zu schicken?!

sry, komm grad etwas lebsch rüber, aber is im Grunde nicht wirklich böswillig, is einfach meine Art ;)
Ähm... die 60 Millionen Menschen die sich in Deutschland ne Konsole kaufen, die würde ich gerne mal sehen.
Wusste ich schon vorher das Du das jetzt sagst ^^ !! Is doch wurscht, 10 Millionen Menschen würden auch schon reichen.
JoinTheDarkSide hat geschrieben:Das Problem geht doch viel tiefer und acuh die Politik kann, oder viel schlimmer will, daran gar nichts ändern.
Darum müssen die ja auch weg :idea:
JoinTheDarkSide hat geschrieben:Die schauen jetzt halt einfach mal, wie viele Trottel das mit sich machen lassen und sich so ein Ding ins Wohnzimmer stellen.
Richtig, deshalb müssen die weg :idea:
JoinTheDarkSide hat geschrieben:Wenn es gut läuft wird bald jeder Fernseher, DVD-Player, Toaster, Kühlschrank, Herd etc. mit einer nicht abschaltbaren Kamera ausgerüstet sein und dann ist die Stasi ein Kindergarten dagegen.
Richtig, deshalb müssen die weg :idea:
JoinTheDarkSide hat geschrieben:Und dass es nicht soweit kommt liegt allein an den Käufern, die einem solchen Szenario den Riegel vorschieben.
Falsch, das liegt an den Politikern ^^ !!

Man könnte sich aber, so wie eben klar wurde, auch einfach ne PS4 holen. Ohne den ganzen Shit.
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Ich lach mich schlapp. 399 komplett ohne Gängelung. Das war das krasseste In Your Face, das ich jemals gesehen hab.

R.I.P. Horst.

Und keine Sorge MS-Fanboy, Halo gibts bestimmt bald auf der PS 4.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

JoinTheDarkSide hat geschrieben:Ich lach mich schlapp. 399 komplett ohne Gängelung. Das war das krasseste In Your Face, das ich jemals gesehen hab.

R.I.P. Horst.

Und keine Sorge MS-Fanboy, Halo gibts bestimmt bald auf der PS 4.
Vergiss nicht, dass PS4 Spiele nur 60€ kosten, die Konsole besser aussieht, sie kleiner ist, dass Microsoft bis jetzt kaum Exclusives präsentiert hat.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

JoinTheDarkSide hat geschrieben: Und keine Sorge MS-Fanboy, Halo gibts bestimmt bald auf der PS 4.

Gibts schon. Heißt Destiny.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

VitaminDark hat geschrieben:RIKCHTIGE EINSTELLLUBNG, whereet den anffängen.
schon wieder?

naja egal - prost :wink:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

einziger grund ne xbox zu kaufen ist halo fanboy zu sein
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

.....this is how you share games on PS4......Step 1

--> Give it to a Friend
--> Thanks!

http://www.4players.de/4players.php/spi ... tlich.html
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Also diese ganzen 1984-Vergleiche kann ich nicht mehr hören. Bitte doch mal das Buch lesen, bevor man es mit der Wirklichkeit vergleicht.
Im Buch ist man als Bürger dazu GEZWUNGEN sich überwachen zu lassen. Man kommt da nicht raus. Man hat keine Wahl. Jeder Versuch, sich dagegen zu wehren, wird bestraft. Deshalb sind ja gerade die Schritte von Winston und Julia so dramatisch und beeindruckend.
Und während hier manche lauthals über Überwachung, Zensur und Lobbyismus klagen, wird zeitgleich gefordert, die Politik solle bitte die neue Xbox verbieten, weil sie "nicht konsumentenfreundlich" ist.

Um es einfach zu machen:

1984: Staatlicher Zwang, überwacht zu werden. Ein paar wenige Oligarchen bestimmen das Leben der Bevölkerung durch Überwachung, Gesetze und ggf. Strafe und Folter.

Gegenwart: Ein Unternehmen baut eine SPIELEKONSOLE (!) die möglicherweise ständig mit der Kamera einen Einblick in die Wohnung übermittelt. Will ich das nicht, kann ich als Konsument entscheiden, ob ich das will oder nicht. Kaufe ich keine Xbox, werde ich nicht überwacht (zumindest nicht mit Kinect...). Das nennt man Entscheidungsfreiheit. Die gab es im Roman 1984 nicht.
Zuletzt geändert von The Incredible Hojo am 11.06.2013 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

der preis der ps4 ist heiss...100 euro unterschied dürften wohl bei vielen den unterschied machen.