Half-Life: Episode 2: Mal wieder verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half-Life: Episode 2: Mal wieder verschoben
So richtig scheint Valve das Episodenkonzept noch nicht verinnerlicht zu haben - kürzere Abstände oder einer gewissen Regelmäßigkeit waren zumindest bis jetzt noch nicht feststellbar bei den Half-Life 2-Abkömmlingen.
Electronic Arts und Valve haben heute offiziell die bereits bekannten "Black Box"- und "Orange Box"-Editionen von <B>Half-Life 2<B> Half-Life: Episode 2: Mal wieder verschoben
Electronic Arts und Valve haben heute offiziell die bereits bekannten "Black Box"- und "Orange Box"-Editionen von <B>Half-Life 2<B> Half-Life: Episode 2: Mal wieder verschoben
-
agony78
- Persönliche Nachricht:
Herbst = Winter
Offizielle Aussage der PR-Meldung: "Electronic Arts und Valve werden im Herbst The Black Box und The Orange Box veröffentlichen".
Herbst = Winter? Krass. Das heißt also, dass die Äpfel zur Erntezeit in den Schnee fallen? Okay, Wetterchaos hin oder her..ich denke mit "Herbst" ist nicht Dezember gemeint.
Herbst = Winter? Krass. Das heißt also, dass die Äpfel zur Erntezeit in den Schnee fallen? Okay, Wetterchaos hin oder her..ich denke mit "Herbst" ist nicht Dezember gemeint.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Also in der mir vorliegenden englischen PM steht:

Im Zweifelsfall vertraue ich immer dem Original.Electronic Arts (NASDAQ: ERTS), the world’s leading interactive entertainment company, and Valve®, the award-winning studio behind the blockbuster franchises Half-Life® and Counter-Strike®, today announced the naming and product configurations The Black Box and The Orange Box, two of the most anticipated action game offerings shipping worldwide this Winter 2007.
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Was ich glaube, spielt keine Rolle. Wissen tue ich hingegen zwei Dinge: 1) Die deutsche ist mit Sicherheit von der englischen abgeleitet - nicht umgegekehrt. 2) Die englische sagt "Winter 2007". 
Na ja, nur weil Valve es nicht gebacken bekomnt, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass es gar nicht funktioniert. Siehe Sam&Max.und genau deswegen bin ich GEGEN episodenbasierte Spiele, welche eine Handlung bieten
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Das ist falsch. Im Original steht "fall 2007".Spunior hat geschrieben:Also in der mir vorliegenden englischen PM steht:Im Zweifelsfall vertraue ich immer dem Original.Electronic Arts (NASDAQ: ERTS), the world’s leading interactive entertainment company, and Valve®, the award-winning studio behind the blockbuster franchises Half-Life® and Counter-Strike®, today announced the naming and product configurations The Black Box and The Orange Box, two of the most anticipated action game offerings shipping worldwide this Winter 2007.
http://www.shacknews.com/docs/press/020 ... k_orange.x
http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0
http://biz.yahoo.com/bw/070207/20070207005608.html?.v=1
Winter ist übrigens nicht die Bezeichnung die man in den USA dafür benutzt, man würde sagen "Holiday Season". Außerdem ist es in deinem Quote groß geschrieben.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Autogrammstunde immer Freitags von 15-16 Uhr.GreatReaper534 hat geschrieben:PS:trineas, bist du DER trineas ausm HLportal ?
Das ist interessant, es dürfte tatsächlich mehrere Versionen dieser Pressemeldung geben. CVG und GamerSquad sprechen von Winter, Shacknews, Yahoo und Worthplaying von Herbst.Falsch ist es nicht - offensichtlich gibt es nämlich einen Unterschied zwischen US- und UK-Version. Und in letzterer steht "Winter 2007" - und zwar genauso wie ich es da rauskopiert habe - drin.
Ich gehe mal davon aus, dass die US-amerikanische Version welche anscheinend Shacknews & Co vorliegt die Originale ist und die Briten das "fall" falsch übersetzt haben, dort heißt Herbst ja autumn.
Eurogamer.net spricht sogar von Winter 2007/2008. Sehr amüsant. Aber warten wir einfach auf eine Reaktion von Valve.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also wenn 3d realms so weitermacht dann ist duke nukem forever...
episode 2 müsste doch einen weltweiten release haben, ich denke mal das wird man doch sicherlich wieder weltweit über steam preloaden können, also gehe ich auch mal davon aus, daß es nicht im herbst in den usa rauskommt und erst im winter dann in europa.
am wahrscheinlichsten halte ich einen release vor weihnachten.
episode 2 müsste doch einen weltweiten release haben, ich denke mal das wird man doch sicherlich wieder weltweit über steam preloaden können, also gehe ich auch mal davon aus, daß es nicht im herbst in den usa rauskommt und erst im winter dann in europa.
am wahrscheinlichsten halte ich einen release vor weihnachten.
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Hatten die Jungs nicht mal vor, die kommenden Half-Life-Releases mit viel kürzeren Abständen zu veröffentlichen? (Hatte Gabe Newell nach dem Release von HL2 gesagt) Wird also mal wieder nix. Aber okay, Episode 1 ging ja schon in eine etwas erträglichere Richtung als das Hauptspiel (ein Highlight auf zwei Stunden Langeweile).