happiger preis die 500.
sowohl für amerikaner in dollar (plus taxes! ), als auch für europäer in euro.
besonders happig wenn man weiß man finanziert mit dem preis völlig unnötige und ungewollte stasi-hardware alá kinect cam mit..
aber wer sich unter den aktuellen konditionen nach wie vor ne xone holen will, hat mMn sowieso einen extravaganten sinn für humor.
Da kann man sich bei dem tollen Kinectzwang bedanken, der den Preis vermutlich gut und gerne über 100 anhebt.
Ohne den Dreck wäre sicher ein Preis von 399 drin gewesen.
Naja mir solls auch wurscht sein. Kein Bock auf DRM Console Crap
Shroomedone hat geschrieben:Ihr seid echt fertig, Kinder. Jeder dämliche Müllmann kann sich jeden Monat was für popelige 500€ kaufen, was wird denn hier diskutiert??
Ist n fairer Preis für's gebotene. Hält doch n paar Jahre!
Nette Weltanschauung. So ganz frei von Demut und fernab der Realität.
Shroomedone hat geschrieben:Ihr seid echt fertig, Kinder. Jeder dämliche Müllmann kann sich jeden Monat was für popelige 500€ kaufen, was wird denn hier diskutiert??
Ist n fairer Preis für's gebotene. Hält doch n paar Jahre!
Nette Weltanschauung. So ganz frei von Demut und fernab der Realität.
Ich als Freiberufler hätte bei 3000€ brutto schon Abgaben von 46% und hab noch nicht mal Miete, Essen, sonstige Nebenkosten bezahlt. Wie er da drauf kommt, dass jeder Müllmann sich für 500€ im Monat was leisten kann, frag ich mich auch.
Vergiss den Kommentar. Ist doch einfach nur Blödsinn von dem gewesen.
Klar geben viele Leute für viel scheiß viel Geld aus, aber 500€ bleiben 500€. Und das ist viel für ne Konsole.
Ich finde die 500€ für ne neue Konsole theoretisch angemessen, egal ob One oder PS4.
nur mit der Verteuerung für Europäer komme ich nicht klar.
Bzw. wieviel Steuern kommen denn bei den Amerikanern noch drauf ?