Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Freakstyles hat geschrieben:
JoinTheDarkSide hat geschrieben: Und ich fühle mich auch ziemlich Unwohl, wenn man bedenkt, was mit einem "always on kinect" alles möglich wäre. Gedankenpolizei und Minority Report lassen grüßen. Vielleicht sollte mal jemand klarstellen, dass 1984 ein Roman, keine Betriebsanleitung war.
Dann sach das doch einfach mal unseren Politikern und heul mir hier nicht die Ohren voll ^^

Aber da hört das Engagement dann auch schon wieder auf bei 90% der Leute.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was unsere Politiker dafür können, dass ein amerikanisches Unternehmen ein Gerät entwickelt, das im Prinzip die totale Überwachung ermöglicht und es auch noch Menschen gibt, die in Erwägung ziehen dieses zu Kaufen. Vielleicht mehr Geld für Bildung ausgeben??
mluv82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mluv82 »

Gibts die MS Conference auch irgendwo ohne Ruckler, Async und Lags?
Jeder Link hilft...
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Freakstyles hat geschrieben: Dann sach das doch einfach mal unseren Politikern und heul mir hier nicht die Ohren voll ^^
Ja genau, lasst endlich Politiker unser Leben kontrollieren! Kann ja nicht angehen das wir hier in einem freien Land leben in dem jeder selber entscheidet welche Konsumgüter er sich kauft! Wo kämen wir denn da noch hin? :roll:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

SectionOne hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben: Dann sach das doch einfach mal unseren Politikern und heul mir hier nicht die Ohren voll ^^
Ja genau, lasst endlich Politiker unser Leben kontrollieren! Kann ja nicht angehen das wir hier in einem freien Land leben in dem jeder selber entscheidet welche Konsumgüter er sich kauft! Wo kämen wir denn da noch hin? :roll:
Machen sie doch schon längst, warum über Konsumverhalten das ganze beeinflussen wenn mans bei der Politik ganz einfach abstellen könnte?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mluv82 hat geschrieben:Gibts die MS Conference auch irgendwo ohne Ruckler, Async und Lags?
Jeder Link hilft...
http://de.twitch.tv/twitch

Geht um kurz vor 3 dann wieder automatisch an.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JoinTheDarkSide hat geschrieben: Ich verstehe jetzt nicht ganz, was unsere Politiker dafür können, dass ein amerikanisches Unternehmen ein Gerät entwickelt, das im Prinzip die totale Überwachung ermöglicht und es auch noch Menschen gibt, die in Erwägung ziehen dieses zu Kaufen. Vielleicht mehr Geld für Bildung ausgeben??
Wär mal ne Idee!

Is doch ganz einfach, wenn unsere Politiker unsere Meinung vertreten würden, z.B. beim Thema Datenschutz, dann würde das Teil hier nicht verkauft werden dürfen.

Und dann würde man sich aber ganz schnell überlegen ob man auf den Deutschen Markt verzichten will.

So schnell könnte man veränderungen herbeirufen, aber Politik interessiert ja niemanden.
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

JoinTheDarkSide hat geschrieben: Ich verstehe jetzt nicht ganz, was unsere Politiker dafür können, dass ein amerikanisches Unternehmen ein Gerät entwickelt, das im Prinzip die totale Überwachung ermöglicht und es auch noch Menschen gibt, die in Erwägung ziehen dieses zu Kaufen. Vielleicht mehr Geld für Bildung ausgeben??
Wär mal ne Idee!

Is doch ganz einfach, wenn unsere Politiker unsere Meinung vertreten würden, z.B. beim Thema Datenschutz, dann würde das Teil hier nicht verkauft werden dürfen.

Und dann würde man sich aber ganz schnell überlegen ob man auf den Deutschen Markt verzichten will.

So schnell könnte man veränderungen herbeirufen, aber Politik interessiert ja niemanden.
Das wird aber nicht passieren, da die ja selber ein Interesse haben, im Extremfall an die Daten zu gelangen, wie Prism gerade in den USA zeigt. Also vielleicht doch mehr Bildung, dass die Leute einfach schlau genug sind und selber in der LAge sind zu entscheiden, sich das DIng nicht zu kaufen?? Das würde auch ganz schnell Veränderungen herbeirufen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JoinTheDarkSide hat geschrieben:
Wär mal ne Idee!

Das wird aber nicht passieren, da die ja selber ein Interesse haben, im Extremfall an die Daten zu gelangen, wie Prism gerade in den USA zeigt. Also vielleicht doch mehr Bildung, dass die Leute einfach schlau genug sind und selber in der LAge sind zu entscheiden, sich das DIng nicht zu kaufen?? Das würde auch ganz schnell Veränderungen herbeirufen.
Ja hey, es kann denken. Und es ist also sinnvoller 60 Millionen Menschen davon zu überzeugen sich das nicht zu kaufen, als die 60. Millionen Menschen dazu zu nutzen die Lobbyfreundlichen Politiker in die Wüste zu schicken?!

sry, komm grad etwas lebsch rüber, aber is im Grunde nicht wirklich böswillig, is einfach meine Art ;)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Bedameister hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Mal eine Frage weil ich es trotz Liveverfolgung der PK aufgrund von Ablenkung nicht mitbekommen habe: Witcher 3 exklusiv für Horst?
Natürlich nicht. Afaik kommt das sogar für PS4, wenn ich mich da nicht irre.
Ja, das überraschende an der PK war ja, dass Witcher 3 neben PC und PS4 auch noch für Horst kommt.
Waren die letzten Witchers nicht PC + 360? Habe mich nie viel mit der Reihe beschäftigt aber wäre eine nette Bereicherung, wenn es jetzt auch für PS4 kommt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Waren die letzten Witchers nicht PC + 360? Habe mich nie viel mit der Reihe beschäftigt aber wäre eine nette Bereicherung, wenn es jetzt auch für PS4 kommt.
Das einser war nur PC, 2 PC und Xbox. Ich glaube sie haben sogar mal überlegt es auch für PS3 zu bringen aber ich glaub das wird nix mehr.
Ich glaube bei CD Red machen die einfach die Versionen die sie können, wofür sie die Kapazitäten haben. Und da ja jetzt die Konsolen fast wie PCs sind ist es denk ich kein problem. Find ich gut, dass es auf allen Plattformen kommt
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Ja hey, es kann denken. Und es ist also sinnvoller 60 Millionen Menschen davon zu überzeugen sich das nicht zu kaufen, als die 60. Millionen Menschen dazu zu nutzen die Lobbyfreundlichen Politiker in die Wüste zu schicken?!

sry, komm grad etwas lebsch rüber, aber is im Grunde nicht wirklich böswillig, is einfach meine Art ;)
Ähm... die 60 Millionen Menschen die sich in Deutschland ne Konsole kaufen, die würde ich gerne mal sehen.
Das Problem geht doch viel tiefer und acuh die Politik kann, oder viel schlimmer will, daran gar nichts ändern.
Die schauen jetzt halt einfach mal, wie viele Trottel das mit sich machen lassen und sich so ein Ding ins Wohnzimmer stellen.
Wenn es gut läuft wird bald jeder Fernseher, DVD-Player, Toaster, Kühlschrank, Herd etc. mit einer nicht abschaltbaren Kamera ausgerüstet sein und dann ist die Stasi ein Kindergarten dagegen.

Und dass es nicht soweit kommt liegt allein an den Käufern, die einem solchen Szenario den Riegel vorschieben.
Aallein durch Kaufverzicht, der ihnen nicht im Geringsten wehtun wird, vielleicht sogar noch nutzen (überleg mal was man alles für 500 Euro machen kann).
Und so denke ich nur über die Horstbox, nein auch über die PS4. Auch wenn sie für mich momentan die deutlich attraktiveren Titel im Angebot hat, wenn die Pläne von Sony auch nur in die Nähe von der MS-Verarsche gehen, dann kommt mir die auch nicht ins Haus. Dann können die mich alle mal.
VitaminDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VitaminDark »

RIKCHTIGE EINSTELLLUBNG, whereet den anffängen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JoinTheDarkSide hat geschrieben:

Ähm... die 60 Millionen Menschen die sich in Deutschland ne Konsole kaufen, die würde ich gerne mal sehen.
Wusste ich schon vorher das Du das jetzt sagst ^^ !! Is doch wurscht, 10 Millionen Menschen würden auch schon reichen.
JoinTheDarkSide hat geschrieben:Das Problem geht doch viel tiefer und acuh die Politik kann, oder viel schlimmer will, daran gar nichts ändern.
Darum müssen die ja auch weg :idea:
JoinTheDarkSide hat geschrieben:Die schauen jetzt halt einfach mal, wie viele Trottel das mit sich machen lassen und sich so ein Ding ins Wohnzimmer stellen.
Richtig, deshalb müssen die weg :idea:
JoinTheDarkSide hat geschrieben:Wenn es gut läuft wird bald jeder Fernseher, DVD-Player, Toaster, Kühlschrank, Herd etc. mit einer nicht abschaltbaren Kamera ausgerüstet sein und dann ist die Stasi ein Kindergarten dagegen.
Richtig, deshalb müssen die weg :idea:
JoinTheDarkSide hat geschrieben:Und dass es nicht soweit kommt liegt allein an den Käufern, die einem solchen Szenario den Riegel vorschieben.
Falsch, das liegt an den Politikern ^^ !!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich glaub ich hab jetzt schon mind 20 mal Vita gehört, ich wette die schaffen noch locker 70-100 mal, könnte wieder nen spaßighes Video geben ^^
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Die ganze Playsi Show ist viel spannender als alles andere . Die wissen wie man Spannung aufbaut .