Torment hat geschrieben:War der Teamtalk jetzt überhaupt gescriptet, wenn's 'n MMO war?
Ja ich denke das war halt so nach dem Motto "So würde es sich anhören wenn Leute zocken und per Headset dann miteinander reden"
Was natürlich nicht stimmt, niemand unterhält sich so wenn man zusammen zockt. Aber das Phänomen kennt man ja von der E3, Leute die miteinander zocken und sich unterhalten wie es kein normaler Mensch machen würde
Master Chief 1978 hat geschrieben:Ich wollte Beyond Good & Evil 2!
Ja, darüber bin ich auch gerade ein wenig enttäuscht. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch was von Sony?
Kann sein aber so lange kann ich glaube ich nicht machen muß morgen raus!
Na dann N8
Ich werde mich höchstens jetzt ne Stunde weghauen und dann mal sehen, was Sony so auf Lager hat.
Bedameister hat geschrieben:Ja ich denke das war halt so nach dem Motto "So würde es sich anhören wenn Leute zocken und per Headset dann miteinander reden"
Was natürlich nicht stimmt, niemand unterhält sich so wenn man zusammen zockt. Aber das Phänomen kennt man ja von der E3, Leute die miteinander zocken und sich unterhalten wie es kein normaler Mensch machen würde
Oder sie machen so einen Mist wie in Battlefield 3, wo von den Teammitgliedern Meldungen und Sprüche kommen, mit denen die Spieler überhaupt nicht zu tun haben.
Zuletzt geändert von Temeter am 11.06.2013 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Für Singleplayer und auf-einer-Couch-mit-mehreren-Mehrspieler war das jetzt ja doch eine sehr enttäuschende Pressekonferenz. Kein "Beyond Good & Evil 2" ist natürlich ein absoluter Faux Pas, der hoffentlich noch korrigiert wird. Hoffentlich nicht als MMO-Action Adventure, das fehlt noch.
Torment hat geschrieben:War der Teamtalk jetzt überhaupt gescriptet, wenn's 'n MMO war?
Ja ich denke das war halt so nach dem Motto "So würde es sich anhören wenn Leute zocken und per Headset dann miteinander reden"
Also ich bin ganz klar enttäuscht, Online-Shooter-Multiplayer-Co-op-PVP-RPG Gedöns juckt mich nicht die Bohne.
Da haben Sie die Vorfreude Richtung Beyond Good & Evil gelenkt und dann kam nichts.
So eine Gemeinheit!
War das nun eigentlich ein MMO? Ich hab das eben mal so angenommen und rumposaunt, kann aber auch sein dass ich nur den Namen des Entwicklers "Massive Entertainment" gehört hab und mir dann Massive Online Game draus gemixt hab Hey ich hatte nur nen Six Pack und ne Flasche Wein als Nebenher-Drink im Haus
Joa für meinen Geschmack hatte UBI deutlich mehr interessantes Material im Aufgebot als EA.
Und eins läßt sich wohl mittlerweile ganz klar sagen, die nächste Gen wird seeeehr hübsch (und mit der Zeit immer besser) aussehen :wink:
Batistuta hat geschrieben:War das nun eigentlich ein MMO? Ich hab das eben mal so angenommen und rumposaunt, kann aber auch sein dass ich nur den Namen des Entwicklers "Massive Entertainment" gehört hab und mir dann Massive Online Game draus gemixt hab Hey ich hatte nur nen Six Pack und ne Flasche Wein als Nebenher-Drink im Haus
Passiert bei dem ganzen Geschwafel schon mal :wink:
Du hast aber recht, das Ding ist ein MMO.