Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von johndoe828741 »

Freakstyles hat geschrieben:Erinnert mich an Spongebob ^^
So überdrehte Nickelodeon cartoons,...zwar gar nicht meins, aber manche Sachen sind schon ganz witzig.

Aber was sollte das fürn Spiel sein?
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

Watch Dogs sieht verdammt gut aus. Insbesondere die Thematik finde ich auch aufgrund der aktuellen Ereignisse sehr interessant. Hoffentlich werden sie eine intelligente Story bringen(der Trailer mit dem Verweis auf Menschenhandel macht schonmal Hoffnung)
Die Grafik ist auch bisher mit das beste was ich bei einem Spiel gesehen hab. In der GCI Sequenz konnte man die Charaktere kaum noch von realen Menschen unterscheiden und die ingame Grafik sah in einem früheren Video auch verdammt gut aus. Wird wohl nach Bioshock Infinite mit The Last of Us, Beyond Two Souls und GTA V eines der 5 Must Have dieses Jahr.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Also wer mal Schauspieler werden will, ich vermute Ubisoft stell grad stark ein in dem Bereich ^^

Is ja auch schön dat die Viedos so schön sind in dem man bissl echte Bilder mit animierten Bildern vermischt, aber das bringt mir fürs Gamen absolut nüchts. Aber trotzdem toll das man mal diese mitlerweile 10 Jahre alte Kinotechnik mal für die Gamingindustrie entdeckt hat. Auch wenn es uns spielerisch nichts bringt ^^
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Um mal wieder zu MS zurückzukommen:

Hat mich jetzt nicht wirklich beeindruckt.

Vor allem die Exclusives.

Ryse... Okay n Renderfilmchen, bei dem man ab und zu mal X drücken muss. Sieht gut aus, aber wo ist das NextGen?? Gameplaytechnisch hat da schon Tetris mehr drauf. Wo ist ein anständiges Kampfsystem? Ist zwar brachial inszeniert, aber hey, es soll doch ein Spiel sein.

Forza. Ja Forza halt mit aufgebohrter Grafik und Cloud. Und alle so Yeah!

Spark??? Hiess das so??? Sah ganz interessant aus, aber halt auch eher wie LBP in 3D, und was da letzendlich passiert und was man überhaupt tut, wen man spielt etc. wird sich noch zeigen müssen.

Dann PanzerDragoon Comic... Railshooter eben, nicht mein Ding. Moment, irgendwo hab ich noch Rebel Assault rumliegen. Und das läuft sogar heute noch, obwohl es Lucas Arts nicht mehr gibt.

Ich hätte von der neuen Gen echt was besseres erwartet. Die Grafik hab ich schon 2006 bei Crysis bewundern können, wenn nicht sogar besser, da auch die Physik Echtzeit war und das Gameplay geht überall komplett in Richtung: "Press Start to Win".

Halo war ohnehin noch nie mein Ding.

Und dann der PReis. 499 Eier?? Ticken die noch?

Insgeasmt rein gar nichts dabei, was auch nur ansatzweise die negativen Aspekte (Gängelung, Überwachung, Alway on etc) der Konsole auch nur im Geringsten aufwiegen könnte.

Wenn sie das Ding gratis verteilen würden, wie man z.B. einen Reciever bekommt, wenn man sich Sky holt, oder nen Router bei T-Online und dazu die Games maximal 15€ kosten würden, mit dem Nutzungsrecht, bis der Nachfolger kommt, dann könnte ich ja verstehen, wenn manch einer schwach wird. Aber so?? Nein Danke. Das wäre ja, als würde amazon beim Einkauf ein Facebookkonto mitsamt aktiver Webcam voraussetzen. Gehts noch?

An @cowos und Konsorten: Habt ihr eigentlich keine Würde mehr, dass ihr für so'n paar Games eure Privatsphäre, euer Recht am erworbenen Eigentum und was weiß ich was noch alles aufgebt und dafür auch noch Geld hinblättert?? Ich verstehe es einfach nicht. Würdet ihr auch für 800 MS Points nackt dorchs Dorf laufen und ich darf das dann ins Netz streamen??
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

nici2412 hat geschrieben:Insbesondere die Thematik finde ich auch aufgrund der aktuellen Ereignisse sehr interessant.
Ja, die Ereignisse um die Horstbox. Lol. Ist wahrscheinlich nur ne Self-fulfilling-prophecy und in Redmond lachen die sich nen Ast.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

bei assassins creed 4 denke ich immer an das hier

http://youtu.be/aKdLbEpKAgs
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

JoinTheDarkSide hat geschrieben:
nici2412 hat geschrieben:Insbesondere die Thematik finde ich auch aufgrund der aktuellen Ereignisse sehr interessant.
Ja, die Ereignisse um die Horstbox. Lol. Ist wahrscheinlich nur ne Self-fulfilling-prophecy und in Redmond lachen die sich nen Ast.
Meinte damit eher das NSA Überwachungsprogramm PRISM. Wobei es ja inzwischen schon indirekt bestätigt wurde, dass Microsoft der NSA auf die ein oder andere Weise auch Daten von Benutzern geliefert hat. Ich würde mich ziemlich unwohl fühlen in dem Wissen dass eine amerikanische Firma Daten über mich (per Kinect/Kamera könnt man ja eine ganze Menge sammeln) an eine staatliche amerikanische Organisation weitergeben könnte und dies auch höchstwahrscheinlich tun würde falls ein Geheimdienst mal Interesse an mir hätte.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Ui, das sieht gut aus. Soll das das online RPG sein? Bin gerade weggepennt.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man weiß es nicht genau, irgendein open world epedemie game

Schicke Map (also mit M Karte aufrufen) haben se da gebastelt, aber sonst nix besonderes bisher
Zuletzt geändert von Freakstyles am 11.06.2013 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

weiß noch keiner was das is :D

Okay das is online, Tom Clancys the Division O.o

sieht okay aus bisher
Zuletzt geändert von Marobod am 11.06.2013 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Interessanter als watchdogs, find ich. Kommt aber drauf an wie groß die Welt ist..
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

nici2412 hat geschrieben:
JoinTheDarkSide hat geschrieben:
Meinte damit eher das NSA Überwachungsprogramm PRISM. Wobei es ja inzwischen schon indirekt bestätigt wurde, dass Microsoft der NSA auf die ein oder andere Weise auch Daten von Benutzern geliefert hat. Ich würde mich ziemlich unwohl fühlen in dem Wissen dass eine amerikanische Firma Daten über mich (per Kinect/Kamera könnt man ja eine ganze Menge sammeln) an eine staatliche amerikanische Organisation weitergeben könnte und dies auch höchstwahrscheinlich tun würde falls ein Geheimdienst mal Interesse an mir hätte.
Ja, hab ich mir gedacht. Nur finde ich es in dem Zusammenhang eben fast schon zynisch, ein Spiel zu veröffentlichen, in dem man genau dieses System bekämpft, in welches man sich selbst begeben muss, um das Spiel zu konsumieren.

Und ich fühle mich auch ziemlich Unwohl, wenn man bedenkt, was mit einem "always on kinect" alles möglich wäre. Gedankenpolizei und Minority Report lassen grüßen. Vielleicht sollte mal jemand klarstellen, dass 1984 ein Roman, keine Betriebsanleitung war.
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

The Division könnte richtig gut sein .
Luirams
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luirams »

Hmm the Division sieht richtig lecker aus..

Leider sowohl für Xbox als auch für PS4, macht die Entscheidung also auch net leichter ^^
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JoinTheDarkSide hat geschrieben: Und ich fühle mich auch ziemlich Unwohl, wenn man bedenkt, was mit einem "always on kinect" alles möglich wäre. Gedankenpolizei und Minority Report lassen grüßen. Vielleicht sollte mal jemand klarstellen, dass 1984 ein Roman, keine Betriebsanleitung war.
Dann sach das doch einfach mal unseren Politikern und heul mir hier nicht die Ohren voll ^^

Aber da hört das Engagement dann auch schon wieder auf bei 90% der Leute.