The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten Bewegtbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten Bewegtbilder
Nachdem es bis dato nur einen Teaser zu sehen gab, beinhaltet der E3-Trailer für The Witcher 3 erste Szenen aus dem Spiel. Das Rollenspiel soll 2014 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden....
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten Bewegtbilder
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten Bewegtbilder
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten Bewegtbilder
Sieht richtig richtig geil aus
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur Hammergrafik.
Und das Spiel ist Open World, dass Outclassed ein Skyrim auf so vielen Ebenen das es nicht mehr lustig ist.
Hoffe das sie es schaffen, die intensive Story aus The Witcher 2 auch im dritten Teil unterzurbingen
Und das Spiel ist Open World, dass Outclassed ein Skyrim auf so vielen Ebenen das es nicht mehr lustig ist.
Hoffe das sie es schaffen, die intensive Story aus The Witcher 2 auch im dritten Teil unterzurbingen
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Nice! Dafür muß dann wohl wirklich mal eine neue Graka her. Aber Geralt sieht irgendwie etwas meh...aus
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Wurde mein Kommentar gefressen? Naja...
Auf jeden Fall bin ich froh, dass es für Konsolen erscheint.
Wie viel würde denn ein PC kosten, damit er dieses Spiel perfekt spielen kann?
Auf jeden Fall bin ich froh, dass es für Konsolen erscheint.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist es einfach nur derb, dass vor ein paar jahren ein niemand daher kam und heute das genre so dermaßen dominiert. Mit eigener technik und viel leidenschaft. Vorallem so unglaublich selbstsicher, kein klon, keine anbiederung an irgendwas. Die ziehen einfach ihr ding durch und lassen die konkurrenz staub schlucken.
Respekt, CD Projekt!
Respekt, CD Projekt!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Perfekt? Keine Ahnung. Mehr als 499,- €, davon kannst Du ausgehen ...X_MCX_X hat geschrieben: Auf jeden Fall bin ich froh, dass es für Konsolen erscheint.
Andererseits hat mein derzeitiger Rechner back in 2011 ziemlich genau 500,-€ gekostet. Und bisher bin ich mit seiner Perfomance absolut zufrieden. 4 Kerne lasten auch heute noch nur die wenigsten auf dem PC veröffentlichten Spiele an ihre Leistungsgrenze aus.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht am Ende eh nicht so aus wie in dem Trailer. Auch nicht auf den neuen Konsolen.
Insofern würden 500€ locker reichen um es in ähnlicher Form auf nem PC darzustellen.
Das wichtigste is eine gute Grafikkarte, die CPU wird nicht die große Rolle spielen.
Insofern würden 500€ locker reichen um es in ähnlicher Form auf nem PC darzustellen.
Das wichtigste is eine gute Grafikkarte, die CPU wird nicht die große Rolle spielen.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Du hast für 500€ einen guten PC zusammengestellt?! Respekt. Dann weißt Du wohl auch worauf es da ankommt. Ich tue das nämlich nicht und habe anno 2012 das Dreifache bezahlt...mr archer hat geschrieben:Perfekt? Keine Ahnung. Mehr als 499,- €, davon kannst Du ausgehen ...X_MCX_X hat geschrieben: Auf jeden Fall bin ich froh, dass es für Konsolen erscheint.
Andererseits hat mein derzeitiger Rechner back in 2011 ziemlich genau 500,-€ gekostet. Und bisher bin ich mit seiner Perfomance absolut zufrieden. 4 Kerne lasten auch heute noch nur die wenigsten auf dem PC veröffentlichten Spiele an ihre Leistungsgrenze aus.
Aber laufen tut se jut, die Kiste.
Edit: Ach ja, zum Video: OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Hm, nicht schlecht.mr archer hat geschrieben:Perfekt? Keine Ahnung. Mehr als 499,- €, davon kannst Du ausgehen ...X_MCX_X hat geschrieben: Auf jeden Fall bin ich froh, dass es für Konsolen erscheint.
Ich möchte mir nämlich demnächst nach und nach einen PC zusammenstellen und habe mit 700€ gerechnet.
-
Sedy
- Persönliche Nachricht:
Übrigens gab es wieder eine versteckte Nachricht diesmal bei 1:41
http://img32.imageshack.us/img32/8292/sequence0120.jpg
http://img32.imageshack.us/img32/8292/sequence0120.jpg