Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von morpheus010100 »

Cowos hat geschrieben:
Bastian.vonFantasien hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben:Was ist denn hier los??? Da werden wirklich tolle Spiele präseniert und alle sind auf aggro? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was MS da vorgestellt hat, sind doch tolle Spiele. Gibt es irgendwas, was euch gefallen würde? Diese ganzen Miesepeter hier..., was ist denn mit euch los? Wie kann man so engstirnig sein. Es geht hier um Games!!! Und nichts anderes! Wenn ihr der Meinung seit das MS die ausgeburt des Bösen ist, dann geht doch auf eine andere Seite z.B. auf "Wir hassen alles und jeden, inkl. uns selbst".de! oder spielt euch zwischen den Zehen, damit ihr nicht Online sein müsst... :lol:
Bitte?! 8O
Schonmal n Game gezockt?
Ja, ich habe solch ein Erlebnis schon mal teil sein können, aber du wohl nicht... Ansonsten würdest du wohl nicht solch ein Bockmist schreiben... Es war alles dabei, Ego-Shooter, Jump 'n'Run, Rollenspiel, Strategie, Abenteuer usw. Was spielst du denn? Wimmelbild-Spiele oder was wolltest du sehen? :?:
der gute hat 4-5 Worte geschrieben und das soll schon für Bockmist reichen? Was wäre erst passiert hätte Bastian derer wohl 50+ benutzt, was ich Ihm durchaus zutraue, wäre dann die Kapazität überschritten?

....ist genau was ich meinte, meine vorher abgespeicherten Erinnerungen an M$ bisherigem fail können nicht durch ein bis zwei Grafikblender wettgemacht werden.

Du erwartest das wir verstehen warum Du gehypt bist und bist beleidigt das Andere es nicht sind. Sehr tolerant, ehrlich, sehr tolerant...

Vielleicht gehört halt ein wenig mehr dazu als Cloud Computing und Tra La La um so abgestumpfte Gamer wie uns noch einmal vorm Ofen hervorzulocken...

....war hübsch was M$ abgezogen hat, aber definitiv für den Einen oder Anderen nicht ausreichend im Hinblick auf die Defizite.

(und bevor der nächste kommt ich wäre elitär, .....nein ich rede wirklich so geschwollen und bin trotzdem Killerspielespieler)
DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

alles in allen fand ich die ms pk im gegensatz zu den letzten e3 pk von sony sehr beschämend.
es war eher der eindruck lass die trailer laufen und nur bei ein paar titeln etwas mehr zeigen, hauptsache wir zeigen viele viele titel.
so mein eindruck.
ich erwarte heute nacht eine bessere pk von sony als das was ms hier aufgetischt hat
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

argo1mk hat geschrieben: Crimson Dragen hat mir auch nicht gefallen was soll das sein ein Rail-Shooter ich hab kein Plan...
Sah ein bisschen nach Panzer Dragoon aus
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Jetzt wird sich schon beschwert, dass MS zu viele Titel gezeigt hat...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

t1gg0 hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben: My bad, du hast Recht. War mir kurzzeitig entfallen. Ja, das sah sehr ansprechend aus. Allerdings glaube ich kaum, dass das XBO-exklusiv ist. Das kommt mindestens noch für PC und PS4, und wahrscheinlich auch für Wii U (wo ich es auch am ehesten verorten würde).
Wurde gesagt dass es X360/ X1 Exclusiv ist.
Oder?
Hab ich nicht so verstanden, afaik sagten sie nur "is coming to Xbox". Aber scheinbar nicht "only on Xbox". Hat sich aber ohnehin erledigt, denn es ist ein 360-Titel und kommt noch diesen Sommer. Zählt also nicht ins XBO Lineup, ergo gibts bisher noch kein exklusives XBO JnR.

@Lohreck: Die Ähnlichkeit kommt wohl daher, dass das Spiel vom den Panzer Dragoon-Creator ist ;)
Zuletzt geändert von Beam02 am 10.06.2013 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

AhBelle hat geschrieben:Jetzt wird sich schon beschwert, dass MS zu viele Titel gezeigt hat...
Das dachte ich mir auch gerade. :roll:
VitaminDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VitaminDark »

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die dargebotene Grafik nicht gut gewesen wäre, aber andererseits war nun nichts derart Außergewöhnliches dabei, was ein aktueller Pc nicht auch auf die Kette bekommt. Einziger interessanter Titel, der für mich persönlich in Betracht kommt, ist The Witcher 3 und den wird es in mindestens gleichwertiger Qualität auf meiner Lieblingsplattform geben, welche mich nicht in dieser skandalösen Form ausspioniert.
Und unfassbar sind diese verblendeten Primaten hier, die Mitdiskutierende, welche in sachlicher Manier auf die Problematik bezüglich Kinect etc. verweisen , als Hater und Kids titulieren. Wenn ihr zu braindamaged seid, simpelste Zusammenhänge zu verstehen, haltet die Fresse. Opferpack.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

AhBelle hat geschrieben:Jetzt wird sich schon beschwert, dass MS zu viele Titel gezeigt hat...

Naja ... es wird sich über die Trailer beschwert. Ich denke auch das man z.B. Forza dann mal wirklich live sehen muss .... die Wiederholungen der Rennen ohne KI Berechnungen bzw. die Showroom ansichten der Autos waren auch schon auf der 360 erste Sahne :mrgreen:

Nur haben die halt nichts mit echten rennen zu tun. Und die konnte ich im Stream gerade nicht wirklich beurteilen, dazu war die Qualität über das Hotel Wlan gerade nicht gut genug.
Cowos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cowos »

Ich hoffe das Sony eine ähnlich gute Pressekonferenz abhalten wird. Die Zukunft der Konsolen hängt davon ab. Damit wir nicht nur noch "Freemium-Online-Zahle-Später-Aber dann richtig-Null Acht Fünfzehn-Games" spielen müssen! Aber ich bin ja nicht tollerant den Hassisten gegenüber...Morpheus, gibt es irgedwas, was dich fröhlich macht oder bist du wirklch so ein Griesgram?
DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

t1gg0 hat geschrieben:
wenns nicht nur die ollen trailer grossteilig (abgesehen von den paar gameplays)gewesen wären die man sonst auch nur sieht sondern gameplay wäre es ja ok gewesen
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ich glaube eher DarkBeauty nicht entäuscht weil zu viel gezeigt wurde, sondern weil von dem was gezeigt wurde nur Trailer rausgehauen wurde, und kaum und wenn dann kein Ingamescenen die auf der Bühne vorgespielt worden sind. Weiß auch nicht was ich von Quantum Break halten soll, ich hätte mir schon auch ein wenig mehr Gameplayscenen und klarheit gewünscht.
argo1mk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argo1mk »

t1gg0 hat geschrieben:
Hehe, na klar aber mann muss das alles tolerieren als Interessent, bloß nicht positiv Bewerten sonst wird man in die Troll und gehyped Schublade geschmissen... Traurig leute echt traurig
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

....Microsoft hat viel zu wenig Titel gezeigt!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mich wundert nur, dass Fable fehlter, weder n neuer Teil noch das Remake.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Die E3 hat doch erst angefangen und das war lediglich eine Präsentation von Microsoft und für das Gameplay der einzelnen Titel bleibt noch genug Zeit. Ich fands sehr gut, dass es kaum Leerlauf gab im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wo dieser Kinect-Scheiß alles unnötig in die Länge gezogen hat mit Bühnenauftritten zum fremdschämen.