Dead Rising 3: Offiziell vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 3: Offiziell vorgestellt
Die Zombies kommen auf die Xbox One! Auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft erste Spielszenen aus dem dritten Teil des Zombie-Schnetzlers Dead Rising präsentiert. In der Vorführung wurde unter anderem das Craftingsystem sowie verschiedene Möglichkeiten des Zombie-Ablenkens präsentiert. Liebhaber des gepflegten Lebende-Toten-Kloppens sollten also schonmal ihre Kettensäge auftanken, denn die Zahl ...
Hier geht es zur News Dead Rising 3: Offiziell vorgestellt
Hier geht es zur News Dead Rising 3: Offiziell vorgestellt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: Offiziell vorgestellt
Exclusiv auf Horst, ich sehs kommen, das wird vielen nicht gefallen.
Sah sehr gut aus eigentlich, aber die Reihe und insgesamt Zombie Games gefallen mir nicht, also ist es mir egal dass es nur auf Horst kommt
Sah sehr gut aus eigentlich, aber die Reihe und insgesamt Zombie Games gefallen mir nicht, also ist es mir egal dass es nur auf Horst kommt
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Wieso nennst du die Xbone/xbox Horst? das ergibt überhaupt keinen sinn.Bedameister hat geschrieben:Exclusiv auf Horst, ich sehs kommen, das wird vielen nicht gefallen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
doch, hat sich allgemein durchgesetztSergeant_Fenix hat geschrieben: Wieso nennst du die Xbone/xbox Horst? das ergibt überhaupt keinen sinn.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sah mal richtig geil aus, DAS sind mal wirklich riesige Gegner Horden, waren lässig ein paar hundert Zombies und dann Open World und vieles zerstörbar. Sah jedenfalls richtig gut und spaßig aus.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Das sah ehrlich gesagt extrem langweilig aus. Soetwas im first-lineup zu zeigen ist eher peinlich. Dafür brauch man keine neue Konsole.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Das waren mal ne Menge Zombies.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es geht...Dead Rising 2 hat auch ne Menge Zombies zu bieten... Aber die Gesamtgrafik war recht hoch. Auch wenn es rein von der NPC Anzahl eines Launchtitels nicht an Kameo rankommt...scapegrace hat geschrieben:Das waren mal ne Menge Zombies.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Exklusiv bei MS, woohoo, wieder Geld gespart =)
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Von denen die meisten wieder nur reagieren, wenn man sich ihnen nähert. Das soll wohl auch bei den Vorgängern so sein, wurde mir hier gesagt. Beid er Garten-Szene dachte ich auch noch "cool". Als er dann aber auf der großen Straße war... Ne, nicht mehr cool. So viele Zombies, die Figur ballert sich lautstark durch die Massen, aber nur wenige Zo,bies reagieren überhaupt. Langweilig. Die Masse wäre toll gewesen. Da hätte man mal rennen müssen. Und dann die Fahrsequenz und das Durchbrechen durch den Gartenzaun. Ein bisschen zuviel des Guten. Auch wenn es Dead Rising ist.scapegrace hat geschrieben:Das waren mal ne Menge Zombies.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Hat überhaupt jemand von euch dead rising mal gespielt? Das war schon immer so und eben mehr auf fun ausgelegt. Es sind dumme langsame oldschool Zombies, nicht die l4d Variante. Man wollte die Zombies ja auch mit allen möglichen Gegenständen misshandeln, da müssen es dumme Zombies sein.
Zumal bei dead rising einer einem nichts anhaben konnte, die Masse hat es gemacht. Irgendwann hat dich dann doch einer gepackt....
Aber ist das wirklich Xbox exclusiv?? Das hatte ich überhört...
Zumal bei dead rising einer einem nichts anhaben konnte, die Masse hat es gemacht. Irgendwann hat dich dann doch einer gepackt....
Aber ist das wirklich Xbox exclusiv?? Das hatte ich überhört...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist leider exklusiv. Mir hats jedenfalls gefallen, aber wie das halt so ist... Zombie Spiel ist nicht gleich Zombie Spiel, so wie Zombie auch schon nicht gleich Zombie ist. ^^
- Dragas
- Persönliche Nachricht:
Da haben die einfach mal den kompletten Spass und Humor aus DeadRising rausgenommen, ganz toll. Das sieht alles so ernst und düster aus, gefällt mir überhaupt nicht.
Aber immerhin kann man per Handy nen Luftschlag ordern.
Aber immerhin kann man per Handy nen Luftschlag ordern.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.destructoid.com/dead-rising- ... 6136.phtml
Way to go, Capcom!
Alles rausnehmen was die DR Teile bisher ausgemacht hat, nur um die strunz dummen CoDler anzusprechen...Kopf--->Tisch.
Man sollte ja meinen, die haben aus RE 6 gelernt. Anscheinend nicht.
Way to go, Capcom!
Alles rausnehmen was die DR Teile bisher ausgemacht hat, nur um die strunz dummen CoDler anzusprechen...Kopf--->Tisch.
Man sollte ja meinen, die haben aus RE 6 gelernt. Anscheinend nicht.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nichts gegen einen"realistischen" look, solange ich noch den Zombies pinke Hüte aufsetzen und sie mit Teddybären bewerfen kann. Wenns Humorlos und nur noch Gemetzel ist braucht es doch kein Mensch.