Dead Rising 3: Offiziell vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 3: Offiziell vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zombies kommen auf die Xbox One! Auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft erste Spielszenen aus dem dritten Teil des Zombie-Schnetzlers Dead Rising präsentiert. In der Vorführung wurde unter anderem das Craftingsystem sowie verschiedene Möglichkeiten des Zombie-Ablenkens präsentiert. Liebhaber des gepflegten Lebende-Toten-Kloppens sollten also schonmal ihre Kettensäge auftanken, denn die Zahl ...

Hier geht es zur News Dead Rising 3: Offiziell vorgestellt
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3: Offiziell vorgestellt

Beitrag von Bedameister »

Exclusiv auf Horst, ich sehs kommen, das wird vielen nicht gefallen.

Sah sehr gut aus eigentlich, aber die Reihe und insgesamt Zombie Games gefallen mir nicht, also ist es mir egal dass es nur auf Horst kommt
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Bedameister hat geschrieben:Exclusiv auf Horst, ich sehs kommen, das wird vielen nicht gefallen.

Sah sehr gut aus eigentlich, aber die Reihe und insgesamt Zombie Games gefallen mir nicht, also ist es mir egal dass es nur auf Horst kommt
Wieso nennst du die Xbone/xbox Horst? das ergibt überhaupt keinen sinn.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sergeant_Fenix hat geschrieben: Wieso nennst du die Xbone/xbox Horst? das ergibt überhaupt keinen sinn.
doch, hat sich allgemein durchgesetzt :) ... (damit du nicht stumm sterben musst: Horst war hier irgendwann eine NamensIdee, kurz bevor der Offizielle Name bekannt wurde. Und da "XBone" "One" und co, sich auch nicht gerade toll anhören, blieb es bei den sympatischen Namen Horst :) ...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel sah mal richtig geil aus, DAS sind mal wirklich riesige Gegner Horden, waren lässig ein paar hundert Zombies und dann Open World und vieles zerstörbar. Sah jedenfalls richtig gut und spaßig aus.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Das sah ehrlich gesagt extrem langweilig aus. Soetwas im first-lineup zu zeigen ist eher peinlich. Dafür brauch man keine neue Konsole.
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Das waren mal ne Menge Zombies.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

scapegrace hat geschrieben:Das waren mal ne Menge Zombies.
Es geht...Dead Rising 2 hat auch ne Menge Zombies zu bieten... Aber die Gesamtgrafik war recht hoch. Auch wenn es rein von der NPC Anzahl eines Launchtitels nicht an Kameo rankommt...
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Exklusiv bei MS, woohoo, wieder Geld gespart =)
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

scapegrace hat geschrieben:Das waren mal ne Menge Zombies.
Von denen die meisten wieder nur reagieren, wenn man sich ihnen nähert. Das soll wohl auch bei den Vorgängern so sein, wurde mir hier gesagt. Beid er Garten-Szene dachte ich auch noch "cool". Als er dann aber auf der großen Straße war... Ne, nicht mehr cool. So viele Zombies, die Figur ballert sich lautstark durch die Massen, aber nur wenige Zo,bies reagieren überhaupt. Langweilig. Die Masse wäre toll gewesen. Da hätte man mal rennen müssen. Und dann die Fahrsequenz und das Durchbrechen durch den Gartenzaun. Ein bisschen zuviel des Guten. Auch wenn es Dead Rising ist.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Hat überhaupt jemand von euch dead rising mal gespielt? Das war schon immer so und eben mehr auf fun ausgelegt. Es sind dumme langsame oldschool Zombies, nicht die l4d Variante. Man wollte die Zombies ja auch mit allen möglichen Gegenständen misshandeln, da müssen es dumme Zombies sein.
Zumal bei dead rising einer einem nichts anhaben konnte, die Masse hat es gemacht. Irgendwann hat dich dann doch einer gepackt....

Aber ist das wirklich Xbox exclusiv?? Das hatte ich überhört...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ist leider exklusiv. Mir hats jedenfalls gefallen, aber wie das halt so ist... Zombie Spiel ist nicht gleich Zombie Spiel, so wie Zombie auch schon nicht gleich Zombie ist. ^^
Dragas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragas »

Da haben die einfach mal den kompletten Spass und Humor aus DeadRising rausgenommen, ganz toll. Das sieht alles so ernst und düster aus, gefällt mir überhaupt nicht.
Aber immerhin kann man per Handy nen Luftschlag ordern. :roll:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

http://www.destructoid.com/dead-rising- ... 6136.phtml

Way to go, Capcom! :lol:

Alles rausnehmen was die DR Teile bisher ausgemacht hat, nur um die strunz dummen CoDler anzusprechen...Kopf--->Tisch.

Man sollte ja meinen, die haben aus RE 6 gelernt. Anscheinend nicht.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Ich hab nichts gegen einen"realistischen" look, solange ich noch den Zombies pinke Hüte aufsetzen und sie mit Teddybären bewerfen kann. Wenns Humorlos und nur noch Gemetzel ist braucht es doch kein Mensch.