Cowos hat geschrieben:Was ist denn hier los??? Da werden wirklich tolle Spiele präseniert und alle sind auf aggro? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was MS da vorgestellt hat, sind doch tolle Spiele. Gibt es irgendwas, was euch gefallen würde? Diese ganzen Miesepeter hier..., was ist denn mit euch los? Wie kann man so engstirnig sein. Es geht hier um Games!!! Und nichts anderes! Wenn ihr der Meinung seit das MS die ausgeburt des Bösen ist, dann geht doch auf eine andere Seite z.B. auf "Wir hassen alles und jeden, inkl. uns selbst".de! oder spielt euch zwischen den Zehen, damit ihr nicht Online sein müsst...

...das hat doch nichts mit Engstirnigkeit zu tun, zumindest nicht im Wesentlichen und allerhöchstens im Entferntesten. Es geht hier eigentlich eher darum,
- dass sich die Einen blenden lassen
- und die Anderen nicht
Mein Gehirn schwappt zumindest nicht gleich über, sobald nur eine neue Information (Halo, Forza etc.) dazukommt, ich behalte hierbei noch die ganze Zeit das Microsoftsche Vorspiel im Kopf (Restriktionen und sonstige Gängelungen) und bewahre mir somit das Gesamtbild und das stimmt meiner Ansicht nach ( und der Ansicht vieler anderer selbstständig denkender Gamer) einfach nicht.
Wenn es Dir beim Verstehen hilft: Vor der E3 war das was uns erwartet nur Scheiße, jetzt ist es halt Scheiße mit Erdbeeren.
.....und schon Heißhunger bekommen?