Halo 5: Kommt 2014, E3-Trailer verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 5: Kommt 2014, E3-Trailer verfügbar
Wer hätte es gedacht: Auch die Xbox One wird mit einem Halo-Spiel versorgt. Das Spiel soll im nächsten Jahr erscheinen und soll mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Mehr Details verriet 343 noch nicht. Außer einem Render-Trailer gab es keinerlei Bewegtbilder zu sehen. ...
Hier geht es zur News Halo 5: Kommt 2014, E3-Trailer verfügbar
Hier geht es zur News Halo 5: Kommt 2014, E3-Trailer verfügbar
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Kommt 2014, E3-Trailer verfügbar
Also das war richtig geil gemacht, als die Kapuze viel und es war der Master Chief, da musste sogar ich staunen. Auch wenn mich Halo nicht interessiert.
Halo lässt MS wohl nicht so schnell fallen, ich glaube aber Gears ist dann wohl Geschichte
Halo lässt MS wohl nicht so schnell fallen, ich glaube aber Gears ist dann wohl Geschichte
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Beeindruckend wie diese Marketing-Experten mit den IPs jonglieren. Bei BlackFlag hat man Schiss, dass es als Spin-Off untergeht - also völlig sinnfrei ne 4 hinter. Halo5 klingt zu gemolken, um eine neue Generation einzuleuten - also 5 wieder raus.
Aber vielleicht wurde die Nummer ja auch nur für den ersten Trailer entnommen - mal sehn.
Aber vielleicht wurde die Nummer ja auch nur für den ersten Trailer entnommen - mal sehn.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Von 5 hat aber keiner gesprochen...ist das wirklich Teil 5? Auch der Schriftzug zeigte nur ein "Halo"
Oh my fucking god...weniger spielen und mehr in der Schule aufpassen bitte!Bedameister hat geschrieben:als die Kapuze viel und es war der Master Chief
- argo1mk
- Persönliche Nachricht:
Geil, Gänsehaut-Feeling vom allerfeinsten 
- monotony
- Persönliche Nachricht:
war mir schon beim arm klar, aber ich bin auch mega der checker, oider.Bedameister hat geschrieben:Also das war richtig geil gemacht, als die Kapuze viel und es war der Master Chief, da musste sogar ich staunen. Auch wenn mich Halo nicht interessiert.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Das war auch ein super Trailer. Geheimnisvoller Mann in Umhang läuft durch die Wüste. Kräfte älter als die Zeit tragen den Sand hinfort. Ein Abgrund tut sich auf. Ein uraltes Wesen schwebt aus dem Krater hervor. Tausend Silberflügel, ein Gesicht aus Stein und ein Schwanz aus Glas. Der verdeckte Mann zieht einen Talisman aus seiner Tasche, bewegt seine Kapuze aus seinem Gesicht...
Der Master Chief. Also so schnell hat man bei mir ja noch nie Interesse aufgebaut um es dann wieder schlagartig abzubauen.
Der Master Chief. Also so schnell hat man bei mir ja noch nie Interesse aufgebaut um es dann wieder schlagartig abzubauen.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Trägt da jemand einen zerfezten mittelalterichen Kaputzenmantel, um seinen gepanzerten High-Tech-Suit zu schützen ?! ..
Zuletzt geändert von an_druid am 10.06.2013 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
60 frames? Not bad.
So richtig gespannt wäre ich aber auf ein neues Gears. Grafisch kann man bestimmt einiges rausholen. Es müssen bloß frische Ideen her. Aber bis ein neues Gears erscheint dürften locker 2 Jahre vergehen, ich rechne sogar mit 3.
Weiß einer wo ich mir die Präse in guter Quali nochmal anschauen kann?
Danke im Voraus!
So richtig gespannt wäre ich aber auf ein neues Gears. Grafisch kann man bestimmt einiges rausholen. Es müssen bloß frische Ideen her. Aber bis ein neues Gears erscheint dürften locker 2 Jahre vergehen, ich rechne sogar mit 3.
Weiß einer wo ich mir die Präse in guter Quali nochmal anschauen kann?
Danke im Voraus!
- argo1mk
- Persönliche Nachricht:
Na klar du weißt Sand kann sehr schädlich seinan_druid hat geschrieben:Trägt da jemand einen zerfezten mittelalterichen Kaputzenmantel, um seinen gepanzerten High-Tech-Suit zu schützen ?! ..
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Wenn da auch nur ein Sandkorn reinkommt ist die Garantie futsch. Das kann sich der Master Chief nicht leisten.an_druid hat geschrieben:Trägt da jemand einen zerfezten mittelalterichen Kaputzenmantel, um seinen gepanzerten High-Tech-Suit zu schützen ?! ..
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
fand den trailer bis genau zu diesem punkt eigentlich recht stimmungsvoll.an_druid hat geschrieben:Trägt da jemand einen zerfezten mittelalterichen Kaputzenmantel, um seinen gepanzerten High-Tech-Suit zu schützen ?! ..
wobei...vielleicht auch nicht. war es doch das gefühlt 1000ste mal, dass eine vermummte gestalt durch die wüste rennt um auf irgendein mystisches relikt längst vergangener tage zu stoßen.
-
master6651
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wofür braucht der masterchief mit seiner 200kilo rüstung nen leinenfetzen?^^
trotzdem netter trailer
"nett" is für mich eig die beste beschreibung der ms präso
trotzdem netter trailer
"nett" is für mich eig die beste beschreibung der ms präso
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Es ist sicher die Fortsetzung zu Teil 4. Kann man an 3 Dingen recht gut erkennen. Was er in der Hand hat und fehlt z.B. Die Gegnerrasse die auftaucht und zu guter Letzt betrachte seinen Helm mal genauer. Die Beschädigungen mein ich.HardBeat hat geschrieben:Von 5 hat aber keiner gesprochen...ist das wirklich Teil 5? Auch der Schriftzug zeigte nur ein Halo
Zudem wurde ja schon bei Halo 4 gesagt dass es der Auftakt zu einer neuen Trilogie ist was die Geschichte angeht. Sprich es kommt noch ein Teil 6.
Gruß
Zuletzt geändert von Leon-x am 11.06.2013 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Vorraus gesetzt man hat die Story von Teil 4 durch versteht sich....