Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von De_Montferrat »

shakeyourbunny hat geschrieben:Achja, die ganzen Microsoftrolle sind ja auch aus den Löchern gekommen *popcorn*, ich hoffe ihr bekommt eure kostenlose Horstkiste bald ins Wohnzimmer.
Natürlich bekommen die sie kostenlos. Treuen Fans muss man ja danken. Und dazu gibt es ein Fanboy-Paket mit Kappe und Flagge. Kann man dann vor Kinect halten und bekommt einen direkten Kontakt zu Don Mattrick.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

soll ich es dir echt aufbröseln?

okay:
Raksoris hat geschrieben: World of Tanks ist z.b kein Shooter. <- naja, hart an der grenze eines shooters, dazu bereits aufm pc seit jahren vertreten

Killer Instinct ist auch keiner. <- ein beat em up :) ja, cool, freut mich, aber nix bewegendes

Project Spark und SHooter? Nope <- ein baukasten zum eigene spiele erstellen? es gibt angeblich "infinite" möglichkeiten und die präsentieren 2 mal einen trollangriff auf ein dorf? achne, space invaders war auch noch zu sehen :D

Ryse und Shooter? Ich glaube kaum <- nen ganze nette grafi, dazu quick time events, man klickt sich durch ne geschichte

Max: The Curse of Brotherhood? na endlich, das einzige was einigermaßen nach etwas aussah

Crimson Dragon? Neee <- naja abwarten, ob aus dem drachenthema soviel rauszuholen ist
so, was ist hängengeblieben? mgs, forza, battlefield, sunset overdrive, ryse, dead rising, titanfall... titanfall wurde sogar als letztes gezeigt... also nur krachbumm mit viel blut und schiesserei...

weisst du was für mich am interessantestm aussah? below und max, der rest einfach nur meeehhhh...

greetingz
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben:Habt ihr das leiche gesehen wie ich? Fast jedes Game was vorgestellt wurde war genial. Was habt ihr den erwartet? Konzentriert euch doch mal auf das Wesentliche! Das war eine sehr gute Pressekonferenz! Punkt,Ende,Aus!

.....hmm, das Wesentliche?

- Kinectzwang
- 24 Stunden Online Check
- Gebrauchtspielmarkt
- und jetzt ganz *N E U* der Preis

Ich bin ganz doll vom Hocker gehauen, im Wesentlichen...
Das ist doch genau das Problem! Was haben denn die von dir aufgezählten Dingen direkt mit den gezeigten Spielen zu tun? Wenn ich die Releases bewerte, dann hat doch der "24 Stunden Online Check" erst mal nichts damit zu tun.
...stimmt das ist nur das was mir dauernd durch den Kopf schießt, wenn ich das Wort Cloud höre......sorry, natürlich nur im Wesentlichen, soweit es ins Konzept passt....
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

suschuuu91 hat geschrieben: Ihr könnt mich korrigieren aber ich hab mal gehört, dass in den USA auch keine Gewährleistung besteht wie bei uns. Bzw. Garantie oder ähnliches. Deshalb auch der, bei Wechselkurs, günstigere Preis. Da Sie hier mit diversen Garantiefällen Geld durch die Bearbeitung verlieren.

Klar wird da trozdem was drauf geschlagen sein...aber vllt. nicht ganz so dreist wie es einem nun vorkommt.
Beim US-Preis ist einfach keine Mehrwartsteuer mit drinne, da sie von Bundestaat zu Bundesstaat variiert (dabei aber generell weil unter unserer ist). Zieht man bei uns die Mehrwertsteuer ab, so ist der Preisunterschied nicht mehr so groß. Und je nachdem, wie weit der Euro noch fallen wird, so kleiner wird dann auch noch der Unterschied. Außerdem kommt hinzu, dass der Durchschnittseuropäer einfach mehr verdient. Der Preis wird in der Regel an die Region angepasst und danach gerichtet und nicht nach einem Wechselkurs. Für den Preis könnten sie die Konsole zum Beispiel in den Osteuropäischen Räumen nicht anbieten etc.
Zuletzt geändert von AtzenMiro am 10.06.2013 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
argo1mk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argo1mk »

De_Montferrat hat geschrieben:
shakeyourbunny hat geschrieben:Achja, die ganzen Microsoftrolle sind ja auch aus den Löchern gekommen *popcorn*, ich hoffe ihr bekommt eure kostenlose Horstkiste bald ins Wohnzimmer.
Natürlich bekommen die sie kostenlos. Treuen Fans muss man ja danken. Und dazu gibt es ein Fanboy-Paket mit Kappe und Flagge. Kann man dann vor Kinect halten und bekommt einen direkten Kontakt zu Don Mattrick.
Du bist einer der größten Helden hier was, Baujahr 1997 rechne ich mal mit, aber das wäre ja noch zu gnädig :D
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

AtzenMiro hat geschrieben:
suschuuu91 hat geschrieben: Ihr könnt mich korrigieren aber ich hab mal gehört, dass in den USA auch keine Gewährleistung besteht wie bei uns. Bzw. Garantie oder ähnliches. Deshalb auch der, bei Wechselkurs, günstigere Preis. Da Sie hier mit diversen Garantiefällen Geld durch die Bearbeitung verlieren.

Klar wird da trozdem was drauf geschlagen sein...aber vllt. nicht ganz so dreist wie es einem nun vorkommt.
Beim US-Preis ist einfach keine Mehrwartsteuer mit drinne, da sie von Bundestaat zu Bundesstaat variiert (dabei aber generell weil unter unserer ist). Zieht man bei uns die Mehrwertsteuer ab, so ist der Preisunterschied nicht mehr so groß. Und je nachdem, wie weit der Euro noch fallen wird, so kleiner wird dann auch noch der Unterschied. Außerdem kommt hinzu, dass der Durchschnittseuropäer einfach mehr verdient. Der Preis wird in der Regel an die Region angepasst und danach gerichtet.
Exakt.
Und zudem haben wir in DE eine 2 Jahre Garantie (als Gesetz) die du auch bezahlen sollst/musst/darfst.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Crease hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben:.....hmm, das Wesentliche?

- Kinectzwang
- 24 Stunden Online Check
- Gebrauchtspielmarkt
- und jetzt ganz *N E U* der Preis

Ich bin ganz doll vom Hocker gehauen, im Wesentlichen...
Genau das ist das Problem. Da kann uns das tolle Microsoft sonst was für Hyper Games von Morgen zeigen, ändert an dieser Kundenfeindlichen Konsole nix. Die halten es nichtmal für nötig zu erklären warum es jetzt notwendig ist so eine Schei*e zu fahren mit diesem System.
Bevor ich als Fanboy abgestempelt werde, kann ich nur so viel dazu sagen, sollte Sony genau so eine Schei*e fahren ist auch die PS4 für mich Tot.
Da bleibt für mich nur noch der PC und die Nintendo Wii U, wobei letzteres für mich persönlich keine Alternative darstellt.
...kann ich im Wesentlichen so unterschreiben....
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Ach übrigens ... ich bin mal gespannt ob Rockstar GTA5 für die PS4 ankündigen wird. Das fand ich nämlich sehr verwunderlich, daß das nur für die 360 released wird. Der Termin würde doch perfekt für die XB1 passen.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

argo1mk hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:
Du bist einer der größten Helden hier was, Baujahr 1997 rechne ich mal mit, aber das wäre ja noch zu gnädig :D
Oh, bekommst du deine nicht umsonst von Microsoft? Bist du nicht ihr "größter" Fan? Dann solltest du noch ein paar "trollige" Beiträge verfassen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

leifman hat geschrieben:soll ich es dir echt aufbröseln?

okay:
Raksoris hat geschrieben: World of Tanks ist z.b kein Shooter. <- naja, hart an der grenze eines shooters, dazu bereits aufm pc seit jahren vertreten

Killer Instinct ist auch keiner. <- ein beat em up :) ja, cool, freut mich, aber nix bewegendes

Project Spark und SHooter? Nope <- ein baukasten zum eigene spiele erstellen? es gibt angeblich "infinite" möglichkeiten und die präsentieren 2 mal einen trollangriff auf ein dorf? achne, space invaders war auch noch zu sehen :D

Ryse und Shooter? Ich glaube kaum <- nen ganze nette grafi, dazu quick time events, man klickt sich durch ne geschichte

Max: The Curse of Brotherhood? na endlich, das einzige was einigermaßen nach etwas aussah

Crimson Dragon? Neee <- naja abwarten, ob aus dem drachenthema soviel rauszuholen ist
so, was ist hängengeblieben? mgs, forza, battlefield, sunset overdrive, ryse, dead rising, titanfall... titanfall wurde sogar als letztes gezeigt... also nur krachbumm mit viel blut und schiesserei...

weisst du was für mich am interessantestm aussah? below und max, der rest einfach nur meeehhhh...

greetingz
Also fassen wir zusammen:
Du laberst Unsinn aus reiner Provokation weil Fanboy.
Ich zeige dir deutlich auf das du Schwachsinn gepostet hast.
Deine Antwort:
J..ja aber mich interessiert es sowieso nicht.

Erinnern wir uns an die wenigen Gameplayszenen aus der Ps4 Präsentation, als sie Killzone 4 gezeigt worden ist warst du nicht einer derjenigen der über die Explosionen und Ballerein gestaunt hat? :lol:
Und seit wann kritisieren Fans von Son Quick time Events wo man sich durch ne Story klickt?
Geh nach Hause leifman sonst wird es für dich am Ende noch peinlicher als es jetzt schon ist.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hat mir doch erstaunlich gut gefallen die Päsi. Das mit den neuen IPs hat sich wie erwartet natürlich etwas relativiert, siehe "360-Editon", "XboxOne-Edition", aber insgesamt ein super Aufschlag Richtung Sony: "Das sind unsere zahlreichen Exclusives. Insomniac kreiert jetzt frische Ips für uns. Sharen können wir auch. 60Fps-Shooter..."
Wenn Sony das kontern kann, kommt vielleicht noch sowas wie richtige Vorfeude auf die kommende Generation auf, auch wenn man den ganzen DRM-Mumpitz nicht aus dem Auge verlieren sollte.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 10.06.2013 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:

Beim US-Preis ist einfach keine Mehrwartsteuer mit drinne, da sie von Bundestaat zu Bundesstaat variiert (dabei aber generell weil unter unserer ist). Zieht man bei uns die Mehrwertsteuer ab, so ist der Preisunterschied nicht mehr so groß. Und je nachdem, wie weit der Euro noch fallen wird, so kleiner wird dann auch noch der Unterschied. Außerdem kommt hinzu, dass der Durchschnittseuropäer einfach mehr verdient. Der Preis wird in der Regel an die Region angepasst und danach gerichtet.
Exakt.
Und zudem haben wir in DE eine 2 Jahre Garantie (als Gesetz) die du auch bezahlen sollst/musst/darfst.
Wie haben die denn dort drüben dann den RRoD gehandhabt?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

t1gg0 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Hattest du uns nicht eben noch als Sony-Fanboys beschimpft? :twisted:
Nicht wirklich, nein.
Ich sagte lediglich, dass ich Sony nicht schon als Messias ausrufen würde ohne dass wir konkret etwas wissen.

Und wenn ich die Presi hier jetzt bewerten soll, unabhängig von Always on, DMR & Co, dann war die für mich als Spieler: gelungen.
Ja, wenn man das komplette drumherum der XBone sowieso den Preis außer Acht lässt, ist es eine akzeptable Presentation. :Blauesauge:
Aber MS hätte imo mehr gebraucht, um den Mist auch nur vor seinen Fans zu rechtfertigen.

Ob Sony sein Ding nun an die Wand fährt ist ein völlig anderes Thema. Klar ist, dass Microsoft nichts getan hat, um die Wogen der misslungenen Vorstellung zu glätten und stattdessen mit Trailern zu blenden versucht hat. Man hätte ehrlich sein können, hat aber darauf verzichtet.
Und in diesem Punkt hat MS total versagt.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

De_Montferrat hat geschrieben: Wie haben die denn dort drüben dann den RRoD gehandhabt?
Du hast auch in USA Garantie. Aber keine so "verzwickte" wie in DE. :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Raksoris hat geschrieben:Also fassen wir zusammen:
Du laberst Unsinn aus reiner Provokation weil Fanboy.
Ich zeige dir deutlich auf das du Schwachsinn gepostet hast.
Deine Antwort:
J..ja aber mich interessiert es sowieso nicht.

Erinnern wir uns an die wenigen Gameplayszenen aus der Ps4 Präsentation, als sie Killzone 4 gezeigt worden ist warst du nicht einer derjenigen der über die Explosionen und Ballerein gestaunt hat? :lol:
Und seit wann kritisieren Fans von Son Quick time Events wo man sich durch ne Story klickt?
Geh nach Hause leifman sonst wird es für dich am Ende noch peinlicher als es jetzt schon ist.
warum so aggressiv in deinem ton?

wenn für mich von der ms präsentation eher nur action games und ballerei hängengeblieben ist, dann ist das so. wenn du mit dem lineup zufrieden bist, dann freut mich das für dich. wenn ich meine resume ala "shooter, shooter nur shooter" ausdruck verleihe, dann mache ich das.

deine persönliche diffamierung mir gegenüber kannst du dir bitte sparen, ich habe weder dich noch sonstwen anderes angegriffen.

setz mich auf ignore und fertig, aber komm mir nicht so komisch von der seite an.

greetingz