Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von acf-Beta »

Cowos hat geschrieben:Ich will das alles jetzt spielen....jetzt sofort....:-) Sony mag zwar mehr Grafikpower haben, aber das hatte die Ps3 der Xbox360 gegenüber auch und trotzdem sahen die meisten Games auf der Box besser aus...I want Halo! Scheiss af alle MS Haters hier. Ihr seid einfach keine Gamefreaks! :twisted:
Gamefreaks spielen nicht exklusiv, sondern Multiplattform. Und von einem gerenderten Halo-Trailer lass ich mich auch nicht hypen, wenn ich nen Typen in Kapuze durch die Wüste wandern sehen will, dann kann ich mir auch die Diablo 2 CGIs gönnen.

@Topic: So recht vom Hocker gehauen hat mich da nix, am ehesten noch The Witcher 3, aber das gibts auf anderen Systemen auch. Eigentlich war die Präsentation ein Trauerspiel, wenn man sich überlegt wie weit Videospiele um 2000 schon waren, mit Perlen wie Baldur's Gate, Planescape Torment, Deus Ex, etc...Ganz ohne Cloud-Power.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

429 Pfund = 666 Dollar

Ich wusste es.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

EvilReaper hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Es gibt immer noch Leute die glauben der CGI Deep Down Trailer wäre Ingamegrafik gewesen? :lol:

Titanfall sieht schon lustig aus
Es wurde bestätigt, beweis das Gegenteil, beweis, dass es CGI war.
Es ist Capcom, es ist die Spieleindustrie die sagen jedesmal so einen Schwachsinn.
Als der CGI Trailer von Dark Souls 2 rauskam hat man zu eben diesem Trailer hier:
http://www.youtube.com/watch?v=U6uyuIQYlfY
gesagt er wäre in Ingamegrafik.
Nur weil bei Deep Down ein HUD eingeblendet worden ist, muss man nicht glauben es wäre Ingamegrafik :lol:
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyntiasly »

Cowos hat geschrieben:Mir geht das voll auf den Sack, dass die meisten nur meckern. Spielt doch Candy Crush wenn euch das nicht gefällt....
Du bist im Internet da wirst nach Leute die vernünftig Argumentieren können lange suchen müssen. 99% der Beiträge hier bestehen aus stumpfsinnigen Gehetze .. Kennt man doch.
SWey90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWey90 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
SWey90 hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Selbst wenn die PS4 genauso viel kosten würde, die bessere Hardware würde es rechtfertigen.
Genau so wie die PS3 mehr Power als die 360 hatte und die ausschließlich bei 2-3 exklusiven Spielen zu sehen war?

Ich vermute mal, dass die PS4 mindestens bei 500 Dollar liegen wird. Fraglich, ob MS nun mit exklusiven Titeln etwas aufholen können wird, denn das war in den letzten Jahren wirklich dünn.

Die PK sah da schon recht gut aus (Project Spark, Killer Instinct, Titanfall und Forza sowieso). Überragend ist aber anders.
Du solltest dir Hintergrundwissen aneignen, warum wieso weshalb...
Wofür brauche ich denn bei dieser Thematik Hintergrundwissen? Sony hat mit der PS3 etwas geschaffen, dass für die Entwickler schwer zugänglich war. Einige exklusive Titel sahen dafür jedoch sehr, sehr gut auf PS3 aus. Multiplatformer sahen aber zur 95 % auf der 360 besser bzw. hatten weniger Grafikfehler.

Dass die PS4 bei Minimum 500 Dollar liegen wird, wird hier doch wohl niemand anzweifeln wollen?

Noch mal zum Preis: Werdet Ihr tatsächlich immer wieder überrascht, dass eine Konsole neu in der Region liegt? War das nicht immer so? Das ist immer noch klar günstig, als wenn man sich alle 2-3 Jahre eine neue Graifkkarte holt.

Am Ende werden die Spiele entscheiden und da lasse ich meine Entscheidung offen (außer dass ich den sehr guten Xbox-Controller gewöhnt bin).
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Temeter  hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Die Coments hier haben auf jedenfall wieder Hitpotenzial :lol:

Wann gehts denn weiter und welcher Stream zeigt das? Bzw. funktioniert?
Hier sind alle Termine:

Bild
Ach so lange Pausen machen die. Na jut, merci!
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Wurde überhaupt schon erwähnt, wieviel die Neue Xbox 360-Version kostet und wann sie hier erscheint?
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

Cowos hat geschrieben:Mir geht das voll auf den Sack, dass die meisten nur meckern. Spielt doch Candy Crush wenn euch das nicht gefällt....
Und mir gehen deine permanenten Micorsoft Fanboy Posts auf die Nerven. Was machen wir jetzt?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Dann verschwinde doch einfach aus dem Forum, hält dich keiner auf. Solltest du tun, wenn dich andere Meinungen so sehr stören. *augenroll* Den Rest denk ich mir lieber...
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Raksoris hat geschrieben:Alle regen sich über den Preis auf, dabei wird die PS4 entweder genau soviel kosten oder noch mehr :lol:

Jop ich tippe auf 599$ und 599€ (oh fu** you M$ ich hole mir ne Playstation .... moment mal ?! ) :lol: lächerlich was man hier an manchen ecken liest.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

1) MGS V. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage das wird wieder eines der besten Games die es je geben wird (super Einstig Hut ab M$)
2) Spieleauswahl fand ich mal gut, insgesamt war die Show schön knackig. Wenig floskeln wenig Moderation dafür viele Games, haben nicht zu wenig versprochen
3) Insomaniac macht etwas exklusiv für XOne. Erschreckend, da scheint es zwischen Sony und Insomaniac richtig gekracht zu haben
4) Fü M$ Verhältnisse viele neue Franchise
5) Ryse sieht um einiges spaßiger aus als ich gedacht habe, Grafik sah auch fein aus.
6) Halo Trailer war mal sehr witzig, ich selbst wäre nie drauf gekommen das es um Halo geht, wenn nicht die Auflösung am Ende gewesen wäre
7) Preis und Datum haben sich ja genau in dem Rahmen bewegt. Mir persönlich wäre es aber etwas zu teuer.

Insgesamt durchaus eine gelungene PK, ich hatte manchmal den verdacht, das die von M$ nach der Kritik vor Tagen mega nervös waren.
Zwar fällt die Xone auch weiterhin für mich flach, aber das war die beste PK von M$ die ich bis jetzt gesehen habe.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Raksoris hat geschrieben:
Spoiler
Show
leifman hat geschrieben:dat wars ms? :D

shooter, shooter, forza, shooter, cloud, shooter, smartglass, shooter, shooter

dazu 499,- euro und krasser always on drm

sony kann ja jetzt nicht mehr viel falsch machen

greetingz
Oh leifman du beeindruckst mich immer wieder mit deiner Unfähigkeit Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten :lol:
ich mag dich doch auch raksoris

greetinfz
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Eigentlich heisst es ja dass die PS4 billiger sein soll.
SickMotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SickMotion »

Mr.H3artBe4t hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben:
Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Ganz ehrlich 499€ ist eigentlich ein fairer Preis. Nur mit Kinect Pflicht werd ich mich nicht arrangieren können. So ein Ding sollte man sich aus Prinzip nicht zuhause hinstellen. Das ist wirklich unteraller Sau von MS. Und keine Ahnung wie das mit der Cloud aussieht. Wenn sie wirklich für Grafiken usw verwendet werden, tja gute nacht wenn die Leitung mal flöten geht. Wirklich vieles wirkt noch suspekt.
Ob fair oder nciht, bei der Konsole wird in den Preis viel Geld für das persönliche Überwachungsgerät einfließen, genauso für die 300k Cloud-Server. Entweder bezahlst du für alles, oder für nichts.

Sony dagegen könnte beim Preis punkten, da sie auf so unsinnige Hardware wohl verzichten.
Das meinte ich ja mit, vieles noch suspekt. Gebrauchtspiel Sperre oder nennen wir es ''Eingrenzung'', Account Bindung, Dauer Online oder ''halbdaueronline''. Sie sind im Begriff eigentlich alle Vorzüge einer Konsole zu zerstören. Dann dieser Verdacht Big Box watching me. Das geht wirklich zu weit! Und ob die PS4 mit dem eingebauten und sehr teuren GDDR5 Speicher billiger sein wird, sehen wir morgen. Ich glaub Sony hat morgen die Konferenz oder?

@nici: Da hast Du meine absolute Zustimmung! Europäer bezahlen einfach mehr! Wieso? Kann man das mit Transportkosten usw argumentieren??

Nein, das wird mit dem "unsicheren" Euro argumentiert, da Europa ja jeden Moment zusammenbrechen könnte. Das begann damals mit dem Argument Griechenland und zieht sich jetzt so hin ;)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Dabei gibt Microsoft an, dass die Xbox One voraussichtlich 499 US-Dollar kosten wird. Das sind umgerechnet 376 Euro.. Kurz darauf nennt Microsoft jedoch den Europa-Preis von 499 Euro.
Sagt doch schon alles aus... 120 Euro mehr blechen als die Amis. Verarschen den Kunden in Europa nach Strich und Faden. Haben wohl noch nie BWL studiert oder wie?