Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
cyntiasly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr
Geile Games. Freu mich wahnsinnig auf November. Kann man Microsoft jetzt schon danken für diese geile Konsole <3
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
-Alle 24h online-zwang um seine Spiele wieder "freizuschalten"
-Kinect ist 24/7 on, selbst im Standby-Modus
-Alle gekauften Spiele werden nur noch gemietet
Denkt daran falls ihr euch wirklich zum Horst machen wollt!
-Kinect ist 24/7 on, selbst im Standby-Modus
-Alle gekauften Spiele werden nur noch gemietet
Denkt daran falls ihr euch wirklich zum Horst machen wollt!
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
War öde, bis auf Witcher 3 und MGS.
Und dann der Preis LOL. Da kauf ich mir noch eher ein neuen PC als so ein Kinect DRM TVBoxe.
Und dann der Preis LOL. Da kauf ich mir noch eher ein neuen PC als so ein Kinect DRM TVBoxe.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie soll sie mehr kosten? Wäre das der Fall, wären wir bei der Preisklasse der PS3 angelangt...suschuuu91 hat geschrieben:Genau so ist es....die PS 4 wird auch mindestens 400 wenn nicht auch 500 kosten..war doch abzusehen. 400 währe schon sehr überraschend gewesen. Bin bis jetzt nicht begeistert..aber finds nun auch nicht sooo schlecht. Nur 2-3 zu viele shooter. Spark und dieses Drachen Spiel oder witcher..sah schon alles genial aus. (wer sagt dass ist doch auf der 360 auch möglich spielt wohl nicht die 360. Und das sag ich als mitlerweile Gelegenheitsspieler)Raksoris hat geschrieben:Alle regen sich über den Preis auf, dabei wird die PS4 entweder genau soviel kosten oder noch mehr
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Also ich fands echt gut,...insgesamt. Mit dem Preis musste man ja rechnen, denke auch das die PS4 in der Region liegen wird. In 2 Jahren gibts dann bundles für 300€, dann überleg ichs mir.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Du bist auch kein Freak, sondern ein Suchti. Oder ein bezahlter Mitarbeiter. Oder einfach ein gehypter Fanboy.Cowos hat geschrieben:Ich will das alles jetzt spielen....jetzt sofort....Sony mag zwar mehr Grafikpower haben, aber das hatte die Ps3 der Xbox360 gegenüber auch und trotzdem sahen die meisten Games auf der Box besser aus...I want Halo! Scheiss af alle MS Haters hier. Ihr seid einfach keine Gamefreaks!
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Das lese ich jetzt seit 10 Jahren und trotzdem sehen die Konsolenspiele am Ende ihrer Generation deutlich besser aus als die, die zum Release raus kamen.Temeter hat geschrieben:
Nope, die Konsolen sind praktisch PCs. Da wird man nicht mehr rausholen können als aus einem Computer. Die rein auf Spiele ausgelegte Konsolenhardware hatte schon ihre Vorteile.
Dass der PC die Konsolen recht schnell überholen wird, ist klar. Aber dann kommt man mit den 500 € über 5-8 Jahre nicht aus, wenn man immer wieder den PC rüstet.
Ach ja: Ein Fable wurde jetzt nicht gezeigt?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ob fair oder nciht, bei der Konsole wird in den Preis viel Geld für das persönliche Überwachungsgerät einfließen, genauso für die 300k Cloud-Server. Entweder bezahlst du für alles, oder für nichts.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Ganz ehrlich 499€ ist eigentlich ein fairer Preis. Nur mit Kinect Pflicht werd ich mich nicht arrangieren können. So ein Ding sollte man sich aus Prinzip nicht zuhause hinstellen. Das ist wirklich unteraller Sau von MS. Und keine Ahnung wie das mit der Cloud aussieht. Wenn sie wirklich für Grafiken usw verwendet werden, tja gute nacht wenn die Leitung mal flöten geht. Wirklich vieles wirkt noch suspekt.
Sony dagegen könnte beim Preis punkten, da sie auf so unsinnige Hardware wohl verzichten.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich könnte jetzt so spontan kotzen.cyntiasly hat geschrieben:Geile Games. Freu mich wahnsinnig auf November. Kann man Microsoft jetzt schon danken für diese geile Konsole <3
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird man das. Man wird wie immer für die einzelnen Komponenten optimieren können, während es beim PC oberflächlich bleiben wird. Bei der PS4 sowieso, ich sag nur HSA.Temeter hat geschrieben:Nope, die Konsolen sind praktisch PCs. Da wird man nicht mehr rausholen können als aus einem Computer. Die rein auf Spiele ausgelegte Konsolenhardware hatte schon ihre Vorteile.SWey90 hat geschrieben:Also die 500 € überraschen mich jetzt überhaupt nicht im negativen Sinne.
Bisher fand ich die PK alles in allem gelungen.
Titanfall sieht klasse aus, wenn man das vom Steam aus beurteilen kann.
Die richtigen Grafiksprünge kann man aber wohl eher wieder fließend mit der Zeit erwarten.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Titanfall ist aber für die 360 oder warum siehts so altbacken aus?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn die PS4 genauso viel kosten würde, die bessere Hardware würde es rechtfertigen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dat wars ms? 
shooter, shooter, forza, shooter, cloud, shooter, smartglass, shooter, shooter
dazu 499,- euro und krasser always on drm
sony kann ja jetzt nicht mehr viel falsch machen
greetingz
shooter, shooter, forza, shooter, cloud, shooter, smartglass, shooter, shooter
dazu 499,- euro und krasser always on drm
sony kann ja jetzt nicht mehr viel falsch machen
greetingz
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Okay alles in Allem hat mich Microsoft beeindruckt.
Interessante Spiele abseits der üblichen Verdächtigen , fast kein Social Scheiß außer die Kooperation mit Twitch TV und keine peinlichen Sachen wie Usher der Kinect Dance spielt.
Hatte mit viel weniger gerechnet, einem Line Up das nur aus Shooter besteht und dann kamen doch sher viele interessante Titel.
Als Firma die seit Jahren Tiefrote Zahlen schreibt, wäre eine Subventionierung alles andere als realistisch.
Und weniger als 400 kosten die Bauteile bestimmt nicht.
Interessante Spiele abseits der üblichen Verdächtigen , fast kein Social Scheiß außer die Kooperation mit Twitch TV und keine peinlichen Sachen wie Usher der Kinect Dance spielt.
Hatte mit viel weniger gerechnet, einem Line Up das nur aus Shooter besteht und dann kamen doch sher viele interessante Titel.
Wir werden sehen.EvilReaper hat geschrieben:Erst gestern gab es Vermutungen, dass die PS4 unter 400 $ kosten soll, Sony wird den Fehler eines zu hohen Preises nicht noch einmal begehen.Raksoris hat geschrieben:Alle regen sich über den Preis auf, dabei wird die PS4 entweder genau soviel kosten oder noch mehr
Als Firma die seit Jahren Tiefrote Zahlen schreibt, wäre eine Subventionierung alles andere als realistisch.
Und weniger als 400 kosten die Bauteile bestimmt nicht.
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Mich die PK weder enttäuscht noch sonderlich beeindruckt. Muss wohl mal selbst Hand angelegt werden 
Zuletzt geändert von Toasty987 am 10.06.2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.