Fragt mal eure Eltern, wie das war, damals in den Sechzigern. Nachdem die Deutschen den Krieg gewonnen und die westliche Hemisphäre nach ihrem Gusto umgebaut hatten. Damals kam Blazkowicz wie aus dem Nichts: 20 Jahre lang lag der Mann im Koma – dann räumte er auf mit den eisernen Kriegsmaschinen der Nazis!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wolfenstein: The New Order - Vorschau
Wolfenstein: The New Order - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na wenn die Monologe so gut sind O.o
was soll man dann vom Spiel halten. Ein paar Ideen klingen schon nett, das heißt eigentlich nur der Fakt,da man sich nicht per Auto-Heilen durch die Level schlaucht.
Das wird wohln verriß
was soll man dann vom Spiel halten. Ein paar Ideen klingen schon nett, das heißt eigentlich nur der Fakt,da man sich nicht per Auto-Heilen durch die Level schlaucht.
Das wird wohln verriß
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order - Vorschau
Ich hasse es dass in Deutschland Videospiele nicht als Kunstform gelten und somit keine Hakenkreuze gezeigt werden dürfen. Das ist einfach nur mehr als lächerlich! Ich will gar nicht wissen wie sehr die anderen Länder über uns lachen! -.- Was bringt das?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich erwarte da auch nichts anderes als halt Trash gemischt mit durchschnittlicher Shooter-Kost. Einigen wird das Spiel sicher gefallen, für den Rest ist es eher nichts.
Was mich jedoch positiv an dem Spiel überrascht, ist die Zerstörbarkeit. Sowas bitte in der nächsten Gen standardmäßig. Jetzt noch ne gute KI entwickeln, was braucht das Shooterherz mehr ?
Was mich jedoch positiv an dem Spiel überrascht, ist die Zerstörbarkeit. Sowas bitte in der nächsten Gen standardmäßig. Jetzt noch ne gute KI entwickeln, was braucht das Shooterherz mehr ?
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Gott hatte ich gerade einen schlimmen Lachanfall.
Ruhige Monologe des Helden (*kicher*)...meditative Seite (*prust*)...NACHDENKLICHE ZEN-REFLEXION (*gröhl*).
Saugeil. Das werde ich mir auf alle Fälle geben. Und dann mach ich mir eine elendig lange Sig ausschließlich mit den tiefsinnigsten konfuzianischsten Lebensweisheiten von William Maria Blazkowicz, das wird der Hammer.
Ruhige Monologe des Helden (*kicher*)...meditative Seite (*prust*)...NACHDENKLICHE ZEN-REFLEXION (*gröhl*).
Saugeil. Das werde ich mir auf alle Fälle geben. Und dann mach ich mir eine elendig lange Sig ausschließlich mit den tiefsinnigsten konfuzianischsten Lebensweisheiten von William Maria Blazkowicz, das wird der Hammer.
-
- Persönliche Nachricht:
Autsch. Ich hätte mehr von Machine Games erwartet, vor allem, da die Macher vom ersten "The Darkness" dabei sind (im Prinzip das frühere Kern-Team von Starbreeze). Aber nach den Einzelheiten, wie es zwischen Bethesda und Human Head aussah, würde es mich nicht wundern, wenn Machine Games hier einfach nur eine Auftragsarbeit wie am Fließband erledigt. Schade, wenn es so ist.
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nehmen sie die Thematik nicht zu ernst dann wird das bestimmt ganz lustig.
CoD mal 2 mit Nazis und Engeln klingt lustig ^^
CoD mal 2 mit Nazis und Engeln klingt lustig ^^
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Von einem Wolfenstein erwarte ich genau das, was präsentiert wurde: Hirn aus und ballern. Wenn man von einem WOlfenstein mehr erwartet und daher nur befriedigend benotet...hmmm seien wir mal ehrlich: wann waren id-Shooter jemals mehr als stupides und altmodisches Rumgeballer? Und will man wirklich, dass id-Shooter etwas Anderes sind? Mir ist ein abgedrehtes aber altmodisches Wolfenstein tausendmal lieber als das nächste CoD oder Battlefield.
-
- Persönliche Nachricht:
This!
Vor allem liest sich der Text positiver als das 'befriedigend' am Ende. Aber auch in einer Vorschau gehts halt nicht ohne Wertung.
Vor allem liest sich der Text positiver als das 'befriedigend' am Ende. Aber auch in einer Vorschau gehts halt nicht ohne Wertung.

- Duke_82
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf. Das letzte Wolfenstein fand ich ziemlich unterhaltsam. Das hier wird bestimmt auch ganz lustig.